DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Inwiefern? Pan sah doch so aus am ende von dbz.Passt halt nicht zum Z Ende rein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern? Pan sah doch so aus am ende von dbz.Passt halt nicht zum Z Ende rein.
Inwiefern? Pan sah doch so aus am ende von dbz.
Stimmt. Aber son goku war nie gut mit zahlen...Zum Beispiel: Goku sagte er hätte Bulma, Vegeta und co. 5 Jahre lang nicht mehr gesehen, also als er damals eine Pause von seinen Training-Trips gemacht hat, hat er mal kurz vorbei geschaut
Pan war nach dem 10 Jahre Timeskip 4 Jahre alt.
Außerdem scheinen Trunks und Goten nicht zu altern
Stimmt. Aber son goku war nie gut mit zahlen...
Hast du aber eben noch anders geschriebenDas war Bulma, Goku sagte das er doch erst vor kurzem da war.
Was man so alles behält...
Hast du aber eben noch anders geschrieben
Aber ja stimmt, sie wars.
Ich finde das ein bisschen hochgegriffen, weiß aber was du meinst. Würde aber nicht sagen, dass Vegeta gegen Buu oder Beerus den kampf dominiert hat. Gegen Buu hat er gegen Schwabbel Buu, alles rausgehauen was geht und Buu war so ein bisschen perplex weil er nicht ganz verstanden hat was abging. Und gegen Beerus gab es 3 Schhläge die gesessen haben gegen einen Gegner, der sich nciht wirklich mühe gegeben hatMir ist aufgefallen das Vegetas Kämpfe irgendwie immer gleich ablaufen, schon seit Cell. Vegeta bekommt ein Power up, dominiert seinen Gegner ne Weile aber wird dann doch overpowered und besiegt.
War bei Cell so, Boo, Beerus, Goku Black, Moro und nun bei dem neuen Typ. Sogar im Broly Film gings nach der Formel.
Glaube die einzigen 2 mal die mir spontan einfallen wo er den Kampf gewonnen hat war bei Ressurection F gegen Freezer (Obwohl Goku da auch eingreifen musste) und gegen Toppo.
Darum fand ich das aktuelle Kapitel auch ziemlich gut. Da wurde (In Kombination mit dem vorherigen) eben nicht dieses Schema abgekaspert.Mir ist aufgefallen das Vegetas Kämpfe irgendwie immer gleich ablaufen, schon seit Cell. Vegeta bekommt ein Power up, dominiert seinen Gegner ne Weile aber wird dann doch overpowered und besiegt.
War bei Cell so, Boo, Beerus, Goku Black, Moro und nun bei dem neuen Typ. Sogar im Broly Film gings nach der Formel.
Glaube die einzigen 2 mal die mir spontan einfallen wo er den Kampf gewonnen hat war bei Ressurection F gegen Freezer (Obwohl Goku da auch eingreifen musste) und gegen Toppo.
Elender Ninja....Das wird doch ein CGI-Film auf Budokai Tenkaichi Niveau..da hilft auch jeder Fanservice nicht.
Ich drück nur die Daumen das es nicht so schlimm, wie der Manga aktuell ist, wird.
Son-Gohan war im Piccolo-Dress immer am sexysten. Das ist schonmal ein Pluspunkt... neben den Million Minuspunkten, die neue Dragonball-Storys aus Prinzip immer mit sich bringen.