Ashrak
L20: Enlightened
Ich fand den einarmigen immer am besten
There is no Cell-Saga in Ba Sing Se.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand den einarmigen immer am besten
There is no Cell-Saga in Ba Sing Se.
War ja noch Android Saga
Schon, die geht noch irgendwie klar, auch wenn die Cyborgs rein designtechnisch nicht so wirklich in Dragonball reinpassen imho.
Ich fand es damals gut das die RR Armee wieder irgendwie erwähnt wurde und Monster Nr 8
Cell war auch noch interessant, bis man dann einen Turnier-Arc draus gemacht hat
Buu Saga war schon allein wegen Videl besserJa, der Callback auf die RedRibbon-Army war gut, auch wenn es seltsam ist, dass ausgerechnet der Chef-Wissenschaftler auf Rache aus ist. Und die grundlegende Idee von Cell als Gensalat war auch interessant, aber die Machart des Arcs war einfach scheiße. Dragonball ist immer dann besonders gut, wenn die Serie es schafft eine Balance zwischen Komödie und guten Kämpfen abzuliefern. Deswegen war die Buu-Saga auch so viel besser; insbesondere am Anfang, als Son-Gohan versucht in Satan City als normaler Schüler durchzugehen und dabei total versagt. Ohne es zu bemerken.
Ja, der Callback auf die RedRibbon-Army war gut, auch wenn es seltsam ist, dass ausgerechnet der Chef-Wissenschaftler auf Rache aus ist.
Deswegen war die Buu-Saga auch so viel besser; insbesondere am Anfang, als Son-Gohan versucht in Satan City als normaler Schüler durchzugehen und dabei total versagt. Ohne es zu bemerken.
Allerdings gilt die Boo-Saga bei vielen als schlechtester Arc. Ich fand es ganz erfrischend endlich wieder Humor
Auf Gotenks hätte ich aber verzichten können.
die mögen das SSJ4 Design, das sagt ja schon alles was man wissen mussDer Dragonball-Fandom ist ja auch dumm und sollte nicht als Referenz zu irgendetwas bezogen werden.
die mögen das SSJ4 Design, das sagt ja schon alles was man wissen muss
ich nicht, nicht nur wegen dem lächerlichen Aussehen sondern auch wie es dazu kam und warum dieser plötzlich magische Hosen hat.Das Design des SSj4 ist ja das was ich aus GT noch am meisten tolerieren kann.
Der Dragonball-Fandom ist ja auch dumm und sollte nicht als Referenz zu irgendetwas bezogen werden. Allein schon wenn man bedenkt, wie viele Fans Brolly hat... ein Charakter der buchstäblich (nicht sprichwörtlich, buchstäblich) nur aus fetten Muskeln und der Dialogzeile "KAKAROOOOOOTT!!!" besteht.
Es gibt auch welche die die Trunks Szene aus Super besser finden als das Trunks Spezial...ich meine, kommt schon..
die Super Version sieht so beschissen ausEs gibt auch welche die die Trunks Szene aus Super besser finden als das Trunks Spezial...ich meine, kommt schon..
Beide Sachen wurden gestern auf Pro7Maxx gezeigt. Wer also bock hat, kann es sich zurzeit (bis nächsten Freitag?) da in der "Mediathek" angucken.Das Trunks- und Bardockspecial sind die einzigen Zusätze die ich zum normalen Dragonball/Dragonball Z akzeptieren kann.
die Super Version sieht so beschissen aus
Und wusste er wie man Kinder zeugt oder hat cici mit Baby Öl und einer Massage nachgeholfen?Super will uns ja auch weiß machen das Goku nicht weiß, was ein Kuss ist
Und wusste er wie man Kinder zeugt oder hat cici mit Baby Öl und einer Massage nachgeholfen?