Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmm ja also kann man so machen. Würde das halt nicht so sehen. Keine Ahnung auf welcher Strecke Goku und Vegeta die Erkenntnis verloren haben, was es bedeutet ein Saiya-Jin zu sein. Auch finde ich es schade, dass gerade in der ersten Hälfte es so wirkte, dass beide Power-Ups identisch wirken ... eigentlich war das ganze Konzept darin begründet, beide noch besser zu differenzieren.

Ist halt Super.
 
Beides ist durchgehend langweilig. Die einzig guten Momente sind die Szenen, die mal zur Abwechslung gut animiert und mit nem Song hinterlegt waren...davon gibt es bei Super nicht viel und bei GT noch viel weniger.
Ich sollte mal wirklich GT wieder anschauen um zu sehen wie es wirklich ist ;)
 
Ich habe die Serie nur 1 mal vor Ewigkeiten angeschaut und es war auf polnisch oder so mit englisch untertitel. :ugly:

Ich hab die Serie auch nur einmal gesehen und zwar so früh wie es Japanisch mit Untertiteln möglich war..ist also schon einige Jahre her.
So ein Trainwreck vergisst man doch nicht :ugly:
 
Das beste an GT war die Verwandlung von Goku in SSJ4, die Melodie und die Erinnerungen waren Onpoint. Habe es bestimmt 100x geschaut.

naja.

Und das Design passte mal so überhaupt nicht...riesen Affe->Verwandlung weil..warum auch immer->hurra, er hat seine Hose und Armbänder an, wichtig! :coolface:


Dann lieber diese Szene (die Schreibfehler der Untertitel ignorieren wir mal :ugly: ):

Bonus:

wie Muten Roshi und Kuririn bemerken das er tot ist
 
Zuletzt bearbeitet:
naja.

Und das Design passte mal so überhaupt nicht...riesen Affe->Verwandlung weil..warum auch immer->hurra, er hat seine Hose und Armbänder an, wichtig! :coolface:
absolut urhässliches overdesign...

Und das ist ein Punkt, worüber ich bei Super recht froh bin: kein Overdesign was SSJ Verwandlungen angeht


Ahso und die Arale Jokefolge und Caulifla natürlich
 
habe jetzt mal die letzten paar Dragon Ball Super Kapitel nachgeholt und wtf?
Die Sache mit Bardock war ja schon kacke (jaja, wir können nicht zeigen wie Bardock zum SSJ wird, also machen wir nur die Aura yatta, yatta) und Radditz und Goku überleben Freezer nur dank den Dragon Balls, ja genau :uglylol:
Aber das Kapitel danach war ja nur Rotz ohne Ende, wenn man schon einen Mangaka hat, der keine Geschichten schreiben kann, können wir dann wenigstens einen Mangaka haben, der gut zeichnen kann? Die Qualität war ja miserabel hoch 10. Entweder er pauscht nur Toriyama ab oder er zeichnet absolut bescheiden. :shakehead:
Wenn die inszenierung wenigstens gut wäre, aber anscheinend hat Goku sich bei einen Tritt auch das Bein gebrochen, so wie der Typ da gezeichnet hat. Von den urhässlichen ugly Faces und Gesichtsausdrücken mal ganz zu schweigen :ugly:
 
Naja .. der Manga ist jetzt nichts mehr als ein Vehicle für neue Transformationen um diese in neue Spiele einzubauen.

WÜrde mir wünschen, dass man den Arc jetzt beendet und dann einen End-Arc schafft, der vielleicht mal ein bisschen was bietet.

Alle Sayjians mit ihren Unique Transformarions (Goku Ultra Instinct, Vegeta Ultra Ego, Broly mit seinem LSSJ, Gohan mit seiner neuen Final Mystic und vielleicht sogar sowas wie Potara Gotenks oder so?) gegen die anderen G.o.D. und die Engel? Irgendwas fanciges halt.
 
Aktuelles chapter wieder mega gut :awesome:
Fandest du?

Ich habe ja schon gesagt, dass ich das mitlerweile aus einer prakmatischen sicht sehe, aber das Paneling ist weird, ich habe keine ahnung was das "neue" Ultra Instinct jetzt genau sein soll. Ultra Ego ist ja mal ne ganz komische NUmmer, die einfach nichts bringt ... Keine Ahnung halt ... Dieser ganze Arc ist inzwischen nur noch ein reiner Anime Troope. Wird zeit, dass er beendet wird.
 
Nennt sich End of Z..aber ob wir jemals dahin kommen? :coolface:
Naja, wäre schon wenn. Zum Glück nimmt uns das ende von Z keiner und wir können Super als Fanfic sehen.. und ich meine für Videospiele sind die Formen und die Charaktere zum Teil ja ganz cool, aber mittlerweile nutzt es sich einfach ab und der Punkt an Stärke ist einfach so absurd, dass man jeden Arc ja irgendwie anfängt mit dem Pokemon-Syndrom. Halb reset der Charakterstärke
 
Zurück
Top Bottom