Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habe das Gefühl, dass du eh alles gut findest, solange Dragon Ball da drauf stehtMultiverse ist ziemlich cool bin seit ka wie vielen Jahren dabei und klicke pünktlich zur Veröffentlichung einer neuen Seite drauf (in der Regel Mittwoch, Freitag, Sonntag 20 Uhr)
Jammer nicht, als FanFic haut Mutliverse halt gut hin. Aber klar merkt man deutlich, dass es ne FanFic ist. Als offizielle Fortsetzung wär mir das absolut nix ^^habe das Gefühl, dass du eh alles gut findest, solange Dragon Ball da drauf steht
hier Manga Leak mit Bildern
[Spoilers] You won't believe Dragon Ball Character gets new power-up in Super Manga (Leak) Spoiler
Look the leaked manga arc ending was something. Frieza just shows up after having no participation in the story, kills the current bad guy in one blow to test his new powers and resolves the entire conflict. There's no resolution, no themes, just frieza ex machina. But that's not why I'm here...www.resetera.com
Die Stimmung ist ziemlich eindeutig: Super Manga suckt, hart. Und ist mittlerweile nur noch eine Parodie auf Dragon Ball.
habe das Gefühl, dass du eh alles gut findest, solange Dragon Ball da drauf steht
hier Manga Leak mit Bildern
[Spoilers] You won't believe Dragon Ball Character gets new power-up in Super Manga (Leak) Spoiler
Look the leaked manga arc ending was something. Frieza just shows up after having no participation in the story, kills the current bad guy in one blow to test his new powers and resolves the entire conflict. There's no resolution, no themes, just frieza ex machina. But that's not why I'm here...www.resetera.com
Die Stimmung ist ziemlich eindeutig: Super Manga suckt, hart. Und ist mittlerweile nur noch eine Parodie auf Dragon Ball.
Damnit... das war aber keine Absicht... wird korrigiertSchön das du das Video wo die Vorschau spoilert nicht in den Spoiler gesetzt hast, sondern nur deine überflüssigen Smileys
Hyper Instinktives Ego Beast GogetaOk, jetzt da Freezer inzwischen seine... achte Form erhalten hat (Base, 1. Powerup, 2. Powerup, 3. Powerup, 3. Powerup aufgepumpt, Mecha, Golden, Black), ist es wohl Zeit für den Ultra Instinct 2 und Ultra Ego 2.
Daraufhin folgen dann Ultra Instinct 3/Ultra Ego 3, Ultra Instinct God/Ultra Ego God, Ultra Instinct God Ultra Instinct (auch genannt Ultra Instinct Blue)/Ultra Ego God Ultra Ego (auch genannt Ultra Ego Blue), Ultra Instinct God Ultra Instinct Kaioken 10x/Ultra Ego God Ultra Ego Kaioken 10x und ganz zum Schluss Vegetto Ultra Ego Instinct God Ultra Ego God Instinct Ego Kaioken 10x.
Will irgendwer dagegensetzen?
Ja, das passtHyper Instinktives Ego Beast Gogeta
Wisst ihr noch als gesagt wurde "keine neuen Formen"?
Farben zählen offensichtlich nicht dazu
Nunja... Form /= Farbe - stimmt dochWisst ihr noch als gesagt wurde "keine neuen Formen"?
Farben zählen offensichtlich nicht dazu
Vor allem macht der Wunsch jetzt noch weniger Sinn, einzig weil Freezer als asspull existiertHyper Instinktives Ego Beast Gogeta
Edit: aber schön zu sehen, dass selbst Toyotaro und Toriyama sich inzwischen selbst nicht mehr um das scheren, was sie vor ein paar Chapter geschrieben. Hilft mir dabei meine meinung zu festigen
Weißt du was Fanfic ist? DB Super.Jammer nicht, als FanFic haut Mutliverse halt gut hin. Aber klar merkt man deutlich, dass es ne FanFic ist. Als offizielle Fortsetzung wär mir das absolut nix ^^
Ja genau das meine ich. Wenn man sich halt wünscht "strongest in the universe in exchange for my life Energie", das ganze dann sogar nochmal wiederholst, kann man danach nicht kommen mit "Haha, Freeza!!" der hätte im Wunsch mit berücksichtigt werden müssenVor allem macht der Wunsch jetzt noch weniger Sinn, einzig weil Freezer als asspull existiert
Weißt du was Fanfic ist? DB Super.
Weißt du, was Fanfic ist? Star Wars Episode 7-9Vor allem macht der Wunsch jetzt noch weniger Sinn, einzig weil Freezer als asspull existiert
Weißt du was Fanfic ist? DB Super.
Erm... Spoiler nicht ganz gelesen?Hyper Instinktives Ego Beast Gogeta
Edit: aber schön zu sehen, dass selbst Toyotaro und Toriyama sich inzwischen selbst nicht mehr um das scheren, was sie vor ein paar Chapter geschrieben. Hilft mir dabei meine meinung zu festigen
In gewisser Weise hast du da definitiv recht.Gehen wir doch weiter zurück: Es sollte eigentlich gar nicht erst möglich sein sich "ich will der stärkste sein" zu wünschen...
Da hilft auch kein zurechtbiegen mehr.