Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Chapter war okay aber so langsam ist mal gut mit Gas....

War es nicht, so viele Asspulls in einem Kapitel gab es schon lange nicht mehr und dann wurde es mal wieder nach Schema F abgehandelt (Vegeta und gewinnen? Haha, guter Witz, das ist ne Goku Show)

Halb reset der Charakterstärke

Wenn es nur so wäre, aber darauf wird nur geschissen. Charaktere werden innehralb von Panels auf einmal stärker oder schwächer, weil die sich in die Ecke geschrieben haben.
 
Chapter war okay aber so langsam ist mal gut mit Gas....
Hm.... iwie find ich gas ganz cool, iwie ist er aber dennoch ne leere hülle. Auch wenn der bardock rückblick wenigstens ein wenig mehr zum charakter gebracht hat.

Denke aber, dass elec noch iwas in der hinterhand hat.

Finds btw. cool, dass son goku nun keine neue form hat, sondern den omen nutzt. Vor allem, weil ich den optisch besser finde.

Vegetas form muss sich iwie erst noch beweisen... stärker durch schaden schön und gut, aber wenn er dennoch so früh aus den latschen kippt...

Generell kurios, dass der ultra instinkt nun so abgeschwächt ist. Ich meine, war zu erwarten... war ja bei db immer so. Aber dann hätten die gegner imho was ähnliches nutzen müssen. Bei gas sehe ich keine hinweise auf so etwas. So oder so, ist es normal, dass die sayajin beim kämpfen stärker werden. Ist im shonen generell recht normal.
Und ja, es ist nun ma ne son goku show... mehr als noch zu Z zeiten... hab mich iwie dran gewöhnt, aber immerhin fand ich vegetas performance in dieser saga so weit ziemlich gut, daher passt das.
 
Generell kurios, dass der ultra instinkt nun so abgeschwächt ist. Ich meine, war zu erwarten... war ja bei db immer so.

Eh...was?


Und ja, es ist nun ma ne son goku show... mehr als noch zu Z zeiten...

Das war nie ne Goku Show, seine Siege kannst du an einer Hand abzählen. Mittlerweile sind die Nebencharaktere aber komplett unwichtig geworden, bzw. kommen gar nicht mehr vor (dafür aber andere die niemand sehen will).
 
neues Kapitel gelesen und ich nenne die Serie jetzt Asspull Super :ugly:

Ne, das war absolut nichts. Toyotaro scheint auch mit Ultra Instinct nichts wirklich anzufangen können oder er hat die Form nicht verstanden. Und trotzdem ist am Ende das Power Up mehr als nur langweilig. Was soll UI denn überhaupt sein? Die schwächste Version ist die stärkste Version? Dazu auch noch eine Wunderkiste die alles kann? What?
Vegeta bleibt ein Jobber (noch dazu dass sein Power Up die größte Satire ever ist). Und schön dass Goku über seine Emotionen labert, sieht man nur nicht wirklich und ich sehe auch absolut keinen Grund, warum er auch nur irgendwie wütend sein sollte. Da kam genau...nichts und Goku hat auch 0 connections mit Gas, gleiches gilt für Bardock, was mehr als nur aufgesetzt wirkt.

Kurz
FLkQvigX0AEdgwX.jpg


Hinzu kommt noch, dass Gas ein absolut beschissener Charakter ist, seine Fähigkeiten sind allerdings recht interessant, schade für die Verschwendung für den Janemba für Arme (und Janemba war schon ein Feind für Arme)

Und dann kommt auch weiterhin dieser schlechte Zeichenstil :(

Würde mich nichtmal wundern, wenn Gas in dem Kampf einfach zu Boden fällt und stirbt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade spoiler vom neuen Kapitel gelesen und liege lachend am Boden :rofl3:
 
Beim jetztigen DBS Stand definitiv eher andersherum :coolface:
erzähl keine Märchen, DBS ist ziemlich peinlich und sollte in Asspull Super umbenannt werden. Das ist einfach nicht gut und macht nichtmal wirklich spaß und künstlerisch ist das auch im Mangabereich ganz ganz ganz weit unten auf der Liste weil der Mangaka ja nur abzeichnen kann und macht selbst dabei noch Fehler.
 
erzähl keine Märchen, DBS ist ziemlich peinlich und sollte in Asspull Super umbenannt werden. Das ist einfach nicht gut und macht nichtmal wirklich spaß und künstlerisch ist das auch im Mangabereich ganz ganz ganz weit unten auf der Liste weil der Mangaka ja nur abzeichnen kann und macht selbst dabei noch Fehler.
Tja... kann man alles zur DT sagen, nur ist die definitiv noch schlechter :coolface:
 
Zurück
Top Bottom