Weißt du, was Fanfic ist? Star Wars Episode 7-9
Finds aber schon ulkig, dass du im Super Thread ständig genau das machst, was du anderen im SW Stammtisch vorwirfst
Meide den Thread doch einfach, wenn du es scheiße findest - was total ok ist.
Würdest du auf jemanden reagieren, wär das auch iwie noch ok für mich, aber du kommst ja rein und startest erst mit dem Hate, obwohl länger nichts gepostet wurde. Das will mir nicht so ganz in den Kopf (wie gesagt... speziell mit dem SW Thread und deinen Aussagen dort im Hinterkopf)
Erm... Spoiler nicht ganz gelesen?
Hat tatsächlich ne sinnige Erklärung, warum das so ist. Muss man nicht mögen, ergibt aber Sinn und ist zumindest insgesamt absolut in sich konsistent, wenn man Super betrachtet.
Freezer hielt sich zur Zeit der Wunschäußerungen nicht im Universum auf bzw. war auf einer anderen Existenzebene, war also nicht betroffen vom "Ich will der stärkste sein." Wunsch. Und letztendlich ist es schon ne kleine Überraschung, da wir ja davon ausgingen, dass der stärkste sich bald zeigt und dann Granolah mit dem low effort Wunsch als Stärkster interpretiert wurde, dann natürlich Gas, aber auch Vegeta und Son Goku stets im Spiel waren, weil... naja Saiyajin werden halt stärker beim Kämpfen und am Ende... ist es eine völlig andere Person
Nicht die kreativste, oder wohl beste Art. Aber ich finds recht gut, vor allem, dass man jetzt endlich wieder mal nen ernstzunehmenden Freezer als Gegner hat und wohl nen Grund ihn endgültig auszulöschen. Aber wie gesagt... hätte gern kreativer sein können und ich hätte auch lieber endlich ne Saga, wo die anderen Universen ne Rolle spielen :/