Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Lass das zumindest Broly sein.
Das wäre ein Arschtritt für alle...also ja, kann er ruhig machen, wie sonst auch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass das zumindest Broly sein.
Broly ist mit abstand das beste was unter dem namen Dragon Ball Super irgendwo kam.Das wäre ein Arschtritt für alle...also ja, kann er ruhig machen, wie sonst auch
Broly ist mit abstand das beste was unter dem namen Dragon Ball Super irgendwo kam.
Hm... würde mich ja fast überraschen, wenn seine andeutung auch stimmen würde.Boah ne ey ... die spoiler waren ja nur die halbe Wahrheit ... das ganze bis hier hin war ein unnötiger Prelude ... Whis deutet an, dass es da noch einen strongest of the universe geben könnte ... Und Freezer will wohl zu dem ... Lass das zumindest Broly sein.
Insgesamt gutes kapitel
Aber natürlich
Wie ich sehe wird der Manga immer schlechter und schlechter, dabei war ich mir eigentlich sicher das der Tiefpunkt schon vor Ewigkeiten erreicht wurde.
bin ich für, dann dürfte das Flickwerk perfekt seinApropos broly frag ich mich ja, ob der cgi film direkt nach der aktuellen saga spielt und sie dort eben (immee noch) mit broly trainieren, um freezer zu übertreffen und ob broly dann endlich teil des maincasts wird... oder zumindest hin und wieder auftaucht.
aber bitte mit anderen Zeichner dannIst auch die frage, ob man das vor dem dbz ende abkaspern will, oder ob man zuvor noch uub an bord holt und nach dbz weiter macht. Denke, die tendenz geht klar zum fortführen...
Wird sicher nicht passieren... leider...aber bitte mit anderen Zeichner dann
Apropos broly frag ich mich ja, ob der cgi film direkt nach der aktuellen saga spielt und sie dort eben (immee noch) mit broly trainieren, um freezer zu übertreffen und ob broly dann endlich teil des maincasts wird... oder zumindest hin und wieder auftaucht.
Die hoffnung stirbt zuletztDa man den Arc im Manga ausgelassen hat (eine Seite ), würde ich nicht damit rechnen. Eher wird Broly wohl nur in weiteren Filmen auftauchen (wenn die denn gemacht werden)
Jup. Muss man nun wirklich nich unbedingt im kino ansehen.Film wird erst zur BD geschaut. Bin gespannt ob was nachgearbeitet wird.
Naja... das ist lange ein offenes geheimnis und auch akzeptiert...Es wird im Film btw erklärt, wieso Saysjins von heute auf morgen erwachsen werden....wtf alter
Krass... wie gesagt, fand den Film gut, aber, dass er so gut abgeht, vor allem, da er in Japan fast schon unter dem Radar lief, hab ich echt nicht gedacht...
Echt, wie kommt das? OoJapan mag keine Gohan/Piccolo-Geschichten.
Echt, wie kommt das? Oo