Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)


Okay... was soll mir das sagen, außer das ich Angst vor hässlichem CGi haben soll?

Ach iwo. Das hässliche CGI im Broly Film hat man doch auch gefeiert :coolface:


Na, wird das ein Jaco Film? Oder Return of Saiyaman? Oder Mr. Satan, das würde ich ja feiern. :ugly:

€: scheint wohl näher am Ende von Z zu sein, als an Super: https://www.polygon.com/22590739/dragon-ball-super-super-hero-character-art-sdcc-2021-panel-recap

Piccolo endlich im richtigen Design :D

Hauptfiguren wohl Kuririn, Pan und Piccolo. Zum Glück kein Tenshinhan oder so, puh, Glück gehabt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Oh Boy...weiß echt nicht, in manchen Szenen wirkt der Stil echt toll und dann auch wieder echt meh.
 
Hm... weiß nich, was ich davon halten soll... sieht iwie scho cool aus, aber rein cgi? Naja... zumindest gewöhnungsbedürftig.

Und scheint storymäßig eher keinen übergegner auf übergottlevel zu bieten auf den ersten eindruck, sondern eher was für pan. Was mir dann wiederum gefallen würde...
 
Niemand will Broly...
Doch ich :awesome:


dXDGl4.jpg
 
Broly regelt halt :awesome: Wäre schon cool wenn man mal so nen kleinen 3-way-fight zwischen Broly, Goku und Vegeta sieht.

Nein, ich will am liebsten gar nichts von ihm sehen, bin schon froh das er im Manga nicht auftaucht...wobei der Manga sowieso derzeit wieder ein Tief hat...also noch mehr als sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom