PS5/XSeries/PC Dragon Age: The Veilguard

Hinweis
Mit der Bitte um Beachtung.
Lasst das Gender-Thema nicht überwiegen, hier im Thread geht es allen voran ums Spiel. Berichte, Gameplay, Atmosphäre, Inszenierung sollten im Vordergrund stehen.

Für die Gender-Thematik und ähnliche Themen gibt es einen eigenen Thread:
EA hat doch der Fifa den Rücken gekehrt weil man nicht mehr soviel Geld zahlen wollte, weshalb es nicht mehr Fifa sondern EA Sports FC heißt.
Echt ?
286eb36305ec001ccded095971fc229b.gif

Wusste ich nicht, da ich noch nie so ein Spiel gekauft habe und mich damit nicht auskenne xD

Bin jetzt bei rund 25h angekommen. Bin richtig happy mit dem game. Ja, es ist nicht so düster und man kann auch nicht so ein arsch sein wie im ersten teil zum beispiel, aber das ganze macht einfach spass. Die entscheidung gegen OW und für handgestrickte quests ist super!!

Bin auf den rest vom spiel gespannt, bin aber sehr happy

Echt ?
286eb36305ec001ccded095971fc229b.gif

Wusste ich nicht, da ich noch nie so ein Spiel gekauft habe und mich damit nicht auskenne xD
die fifa wollte afaik 200 millionen pro spiel, war ea dann ein bissl zu viel ;)

bzgl der ea aussage zu veilguard... denke das schwingt eher shareholder appeasement mit, da es sich besser anhört als die realität, dass das studio einfach komplett inkompetent ist und eigentlich dicht gemacht gehört ;)

die fifa wollte afaik 200 millionen pro spiel, war ea dann ein bissl zu viel ;)

bzgl der ea aussage zu veilguard... denke das schwingt eher shareholder appeasement mit, da es sich besser anhört als die realität, dass das studio einfach komplett inkompetent ist und eigentlich dicht gemacht gehört ;)
Die sind weder inkompetent noch gehört das Studio geschlossen....dass man nicht mit allem einer Meinung sein muss bei der Ausrichtung von Veilguard OK, mich stören auch einige Dinge, aber es war definitiv ein spaßiges und spielenswertes Game.

Bin ja noch nicht durch, wohl irgendwo in der hälfte, aber es ist echt schade dass das game sich zu wenig verkauft hat. Ob am ende wirklich die woke eebatte dazu gegührt hat? Weiss nicht. Aber spielerisch ist es gut bis sehr gut. Pacing, story skweit auch, gebiete, gute quests etc. Wäre eine gute richtung für DA gewesen :(

Zurück
Top Bottom