ChoosenOne
L20: Enlightened
Wen diese Tash so stört? Warum sollte man dann ihre Quests machen? Warum sollte man Sie in die aktive Party nehmen?
Versteh das Problem irgendwie nicht ....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen diese Tash so stört? Warum sollte man dann ihre Quests machen? Warum sollte man Sie in die aktive Party nehmen?
weil man sie für das perfekte Ende braucht. Und für Platin
An sich stört sie nicht, nur eben wie schon geschrieben "das Aufgezwungene".
Btw. ihre Konversationen mit Harding und Emmrich gehören mit zu den besten im Spiel.
weil man sie für das perfekte Ende braucht. Und für Platin
An sich stört sie nicht, nur eben wie schon geschrieben "das Aufgezwungene".
Btw. ihre Konversationen mit Harding und Emmrich gehören mit zu den besten im Spiel.
verstehe zwar nicht wieso, aber gutHey du Mod, spoilerkasten
du bist hinfälligEyy sorry Mann, dann ist das ein Problem das du mit @Leprechaun klären musst.
Zumindest ist das mit das Argument "aufgezwungen" absolut hinfällig in meinen Augen
verstehe zwar nicht wieso, aber gut
du bist hinfällig
Du gehst gar nicht darauf ein. Ich habe gefragt, was "aufgezwungen" bedeutet? Denn in einem Spiel ist jede Nebenquest "aufgezwungen", immerhin thematisiert es primär einen Punkt. Siehe Bauchschmerzen-Beispiel.Das ist deine Meinung, ich fand überhaupt das Thema Diversität in Veilguard zu aufgezwungen. Sätze wie "Ich bin Nonbinär und das ist gut so", wirken einfach aufgesetzt. Und dann natürlich noch die Verhunzung der deutschen Sprache. Aber für dieses Thema haben wir ja einen eigenen Thread.
Das ist eine andere Frage, klar. Aber du musst die Quests meines Wissens nicht machen.Wieso kann ich Taash nicht einfach aus der Gruppe werfen wenn mir ihre "Probleme" am A.... vorbei gehen
was aufgezwungen bedeutet? Wenn es einfach irgendwie unpassend und so "nonbinär zu sein ist toll" mäßig. Teilweise sind einige Szenen auch zum fremdschämen.Du gehst gar nicht darauf ein. Ich habe gefragt, was "aufgezwungen" bedeutet? Denn in einem Spiel ist jede Nebenquest "aufgezwungen", immerhin thematisiert es primär einen Punkt. Siehe Bauchschmerzen-Beispiel.
Na dafür machst Du jetzt aber ein paar Liegestütz!was aufgezwungen bedeutet? Wenn es einfach irgendwie unpassend und so "nonbinär zu sein ist toll" mäßig. Teilweise sind einige Szenen auch zum fremdschämen.