John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
Auch abseits vom Grundgerüst. DAV ist ne klare 9/10.
Was sind dann Witcher 3 und Enderal ? Ne 15/10 ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch abseits vom Grundgerüst. DAV ist ne klare 9/10.
wie schon mal erwähnt, waren mir einige Dinge zu aufgezwungen, worunter das Spiel letztendlich auch gelitten hat, vor allem bei den VKZ. Darüber will ich jetzt aber auch nun wirklich nicht weiter diskutieren, vor allem nicht mit dirAuch abseits vom Grundgerüst. DAV ist ne klare 9/10.
Eignes Pech wenn man sich selbst einschränkt durch künstlichen Kulturkampf.wie schon mal erwähnt, waren mir einige Dinge zu aufgezwungen, worunter das Spiel letztendlich auch gelitten hat, vor allem bei den VKZ. Darüber will ich jetzt aber auch nun wirklich nicht weiter diskutieren, vor allem nicht mit dir![]()
hatte doch Spass mit dem Spiel. Und trotzdem gab es Punkte die mich gestört haben, wie sie fast jedes Spiel hatEignes Pech wenn man sich selbst einschränkt durch künstlichen Kulturkampf.
Aber ja, lassen wir das Thema.
Bestenfalls eine 7/10 und das, obwohl ich es gerne durchgespielt habe.Auch abseits vom Grundgerüst. DAV ist ne klare 9/10.
Anscheinend gab es ja Friede Freude Eierkuchen Mentalität im Team ... Wie man liest sind die anderen Teams besser strukturiert. Also wird man da auf die richtigen Dinge Setzen. Es wurde ja auch viel vom mass effect Team geändert. Ich will gar nicht wissen was aus dem Spiel geworden wäre ohne dieses Team.Vielleicht musste das Spiel auch so krass flippen, um mit dem nächsten Titel von BioWare (sofern es eine Zukunft gibt) wieder ein normales, solides Game zu erschaffen. Aber wenn BioWare bald zu ist, würde mich das jetzt auch nicht wundern.
ne, muss echt sagen, für mich ist das Game auch ne 9/10 geworden, obwohl ich zu Beginn gar nicht warm geworden bin mit dem Game.Bestenfalls eine 7/10 und das, obwohl ich es gerne durchgespielt habe.
Dafür hat es für mich zu große Schwächen in Bereichen wie Story, Grundton, Dialoge, Charakter Tiefe, Entscheidungen/Konsequenzen, Dialogsystem, was einmal die Stärken von Bioware waren. Veilguard bietet dagegen nur sehr seichte Popcorn Unterhaltung mit wenig Entscheidungen/Konsequenzen.ne, muss echt sagen, für mich ist das Game auch ne 9/10 geworden, obwohl ich zu Beginn gar nicht warm geworden bin mit dem Game.![]()
hab mir auch ein paar mehr "böse" Entscheidungen gewünscht. Aber beim Thema Charaktere, Qualität der Nebenmissionen etc. ist das wieder echt top was Bioware abgeliefert hat. Story war imo auch sehr gut. Ok, ist halt Geschmackssache.Dafür hat es für mich zu große Schwächen in Bereichen wie Story, Grundton, Dialoge, Charakter Tiefe, Entscheidungen/Konsequenzen, Dialogsystem, was einmal die Stärken von Bioware waren. Veilguard bietet dagegen nur sehr seichte Popcorn Unterhaltung mit wenig Entscheidungen/Konsequenzen.