PS5/XSeries/PC Dragon Age: The Veilguard

Hinweis
Mit der Bitte um Beachtung.
Lasst das Gender-Thema nicht überwiegen, hier im Thread geht es allen voran ums Spiel. Berichte, Gameplay, Atmosphäre, Inszenierung sollten im Vordergrund stehen.

Für die Gender-Thematik und ähnliche Themen gibt es einen eigenen Thread:
Kann man irgendwo die Begleiter einstellen das die mich automatisch heilen,oder muss ich immer umständlich ins Begleiter Menü und auffordern das die mich jetzt heilen ?

Wenn du die Heilfähigkeit deiner Mitstreiter mit Skillpunkten auflevelst, gibt es im Skillbaum oft die Fähigkeit freizuschalten, dass sie dich automatisch heilen wenn du unter X HP kommst.

Außerhalb des Kampfes geht es ja aber problemlos und schnell über das Radmenü.

So 6 Stunden gespielt und bin begeistert. Tolles Spiel 👍
Einzig wo ich noch nicht so klar komme ist,bei denn Rüstungen und Waffen.Wie man die verbessert und wie man die Fähigkeiten in denn Rüstungen freischaltet. Haben halt immer ein rotes Schloss.

So 6 Stunden gespielt und bin begeistert. Tolles Spiel 👍
Einzig wo ich noch nicht so klar komme ist,bei denn Rüstungen und Waffen.Wie man die verbessert und wie man die Fähigkeiten in denn Rüstungen freischaltet. Haben halt immer ein rotes Schloss.

Rüstungen können wie folgt aufgewertet werden:

1. Man findet in verschiedenen Truhen, die gleiche waffe, rüstung, accessoir etc. jedes mal wenn du es findest, steigt die seltenheit und damit die effekte des objekts, bis hin zu legendär (orange). es gibt dann noch einzigartige rüstungsteile / waffen, die sind dann rot und gibts wirklich nur 1x.

2. beim behütere kannst du waffen / rüstungen aufwerten. um das zu maximieren, musst du den shop immer weiter aufwerten

3. ebenfalls beim behütere kannst du verzauberungen auf waffen und rüstungen legen

Die mechanik die du ansprichst, mit dem roten schloss, ist punkt 1. einfach weiter schön brav truhen öffnen und gegend erkuknden, um die Dinge aufzuwerten. passiert dann automatisch im übrigen.

Bin jetzt Kapitel 4 und find das Spiel echt Arsch geil.
Hätte ich mir auch day one gekauft.
Die Gespräche sind witzig und die Charaktere find ich super.
Die Gebiete sehen allesamt fantastisch aus und die laden zum erkunden ein.Was auch belohnt wird.
Hab kein Kritikpunkt

Freut mich sehr das zu lesen. :goodwork:

Zurück
Top Bottom