TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Man spielt generell englische Games nur im OTon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man spielt generell englische Games nur im OTon.
Nein tut Man nicht und das ist Text.Man spielt generell englische Games nur im OTon.
Mach ich schon seit Jahren nicht mehr aufgrund mangelnder guter deutscher Übersetzungen und Sprecher.Nein tut Man nicht und das ist Text.
Mach ich schon seit Jahren nicht mehr aufgrund mangelnder guter deutscher Übersetzungen und Sprecher.
Hen hätte ich noch als sowas erkannt bzw. eingestuft, sofern das kein Name ist, aber bei den anderen beiden dachte ich zuerst, das sind Rechtschreibfehler. Naja, so kann man sich täuschen. Ich werd zu alt für sowas.was zum teufel ist hen und diesey und politikere klingt auch völlig bescheuert.
Wäre die beste Lösung für alle.Vor allem wurde "Zirkusverbrecher" nicht gegendert.
Wie müsste das eigentlich heissen?
Finde die Idee mit dem optionalen gegendere eigentlich richtig gut.
Am besten im System menü, "Konservativ an/aus" und man wird mit dem krempel nicht mehr belästig.
Mhh ich dachte ein Zirkusverbrecher ist sowas hier ^^Vor allem wurde "Zirkusverbrecher" nicht gegendert.
Am besten im System menü, "Konservativ an/aus" und man wird mit dem krempel nicht mehr belästig.
ich tippe auf zirkusverbrecherliVor allem wurde "Zirkusverbrecher" nicht gegendert.
Heilige Maria Mutter Gottes.
Na da kommt der frömmelnde erzkonservative Katholik um die Ecke und ist empört....Heilige Maria Mutter Gottes.
Von der ganzen Woke-Thematik abgesehen (bei der ich meine klare Meinung habe, die ich hier aber jetzt nicht diskutieren muss) und der wohl mit nem Geschmäkle behafteten Reviewer-Selektion mal ne ernst gemeinte Frage zu Spiel an sich, ohne dass ich mir jetzt groß Reviews angesehen hätte: Dragon Age Origins und Dragon Age 2 hab ich gern gespielt, haben mir beide gut gefallen, mit Inquisition kam ich aber irgendwie gar nicht klar, mir fehlte der rote Faden und ich hab mich da recht schnell verloren gefühlt, lag aber auch daran, dass ich parallel damals andere Titel gezockt habe und später nicht mehr reinkam. Mit welchem der bisherigen Teile ist Veilguard denn am vergleichbarsten, vor allem auch hinsichtlich Kampfsystem? Zudem, ist das Open Wolrd, Open Schlauch oder so eingeengt und linear wie das 2er? Danke vorab!
Dragon Age Origins und 2 waren doch auch schlauchig. Inquisition wurde sogar wegen seiner großen offenen Gebiete krisitierst. Verstehe daher die Kritik nicht. Zumal es laut einigen Tests auch größere/offenere Gebiete und viel abseits zum erkunden geben soll.
Ist im englischen ja auch net besser. Der Charakter sagt nie das was man auswählt. Kamm in skillup video vor glaub ich. Aber das haben leider viele spiele...Ich bin nicht empört, spiel das sowieso in englisch, mich würde ja nichtmal das Gendern der Klassen in den Menüs stören wie es bei der deutschen Fassung vorliegt. Aber wenn man bei Dialogwahlen erstmal 10 Sekunden überlegen muss was das überhaupt bedeuten soll, zweifel auch ich ganz schnell an einer göttlichen Existenz.
Endlich geht es ums Game.Dann könnte DA:V für dich perfekt sein, da es ein komplett neues reines Action KS. Die Welt ist Schlauch (Missionen) und open Hub (Nebenquests)
Das ist ja auch nicht meine Kritik, sondern die Kritik aus dem SkillUp Video zB.
Wen es einen stört, das die Missionen Schläuche sind und man kein klassiches KS mit Party hat, dann wird man mit DA:V sicher keinen Spaß haben.
Was die "Wäret den Anfängen" DIskussion angeht, so geht diese doch komplett am wesentlichen vorbei.
Solang es optionale Inhalte sind, stellt sich mir das Problem gar nicht. Und wen es nicht optional ist sondern Hauptfokus eines Spiels, dann richtet es sich auch explizit an leute die sich damit identifizieren und das wollen. Auch nicht schlimm und ich würds mir einfach nicht kaufen, da nicht Zielgruppe.
Dragon Age war schon immer progressiv mit homosexuellen romance optionen und transgender Theama. Aber immer optional.
Ich bin ehrlich und mich würde es extrem stören, wen ich mit meinen männlichen Char offensiv von einem anderen mänlichen Char laufend offensiv angeflirtet würde und ggf sogar in eine romance gezwungen würde. Dem ist aber nicht so. Es liegt komplett am Spieler selbst, ob er das will oder nicht.
Endlich geht es ums Game.
Ich starte jetzt das Gaming Wochenende Schläuche stören mich nicht.
Politikere? Auch gut
was zum teufel ist hen und diesey und politikere klingt auch völlig bescheuert.