Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Ganz viel Spaß!Game ist schon da, morgen ist auch Feiertag hier
100gigs und PS5 PRO Enhanced Label schon drauf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz viel Spaß!Game ist schon da, morgen ist auch Feiertag hier
Liegt da mehr bei außer Disc und Hinweiszettel?Game ist schon da, morgen ist auch Feiertag hier
Wir reden hier von EA, kannst froh sein, dass das Spiel noch ein farbiges Cover hat.Finde
Liegt da mehr bei außer Disc und Hinweiszettel?
Finde
Wir reden hier von EA, kannst froh sein, dass das Spiel noch ein farbiges Cover hat.
Hab ja auf Map, Sticker und Heft mit Hintergrundwissen gehofftBei EA Games doch nicht …
Zettel mit 20% Rabatt Code für den nächsten einkauf auf Gear.Bioware.comFinde
Wenn da nicht wieder eine Verschwörung läuft.Zettel mit 20% Rabatt Code für den nächsten einkauf auf Gear.Bioware.com
Mein Spiel war im Briefkasten. Die haben nicht geklingelt.
Vielleicht ist man mit dreißig auch geistig so weit zwischen Realität und Fiktion zu unterscheiden.Jo viel viel (unvoreingenomme) Freude an alle die es mögen wollen 8).
Finds iwie crass verblüffend, wie Gamer mit teils mehr als 30 Jahren Erfahrung, sich dermaßen bevormunden/beeinflussen lassen.
Man ist immer selbst seines Glückes Schmied ^^
Das Spiele wie Stellar Blade abgefeiert werden, nur weil es "Titten" gibt, ist imo genauso lächerlich.
Wird nicht bei 84 bleiben weil die Reviewer die sich beim EA Bioware Presseevent Kritisch geäußert haben, alle rein zufällig keine Codes zum reviewen von EA bekommen habenWas ist an Dragon Age misslungen? Das Spiel hat 84 % Meta und positive Stimmen. Einfach kaufen und selber ein Urteil bilden und nicht aufs internet hören wo fast alles Negativ ist. Finde die Optik auch sehr hübsch. Muss auch nicht immer Fotorealistisch sein.
Hab auf den Thread geklickt für ein paar Anspuelberichte von Usern. Ich Dummerchen.
Ich glaub ich gleich mal bei Saturn ob es da zufällig schon rumliegt, sonst nehme ich es digital als Deluxe mit.