• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Dragon Age: The Veilguard

Hinweis
Mit der Bitte um Beachtung.
Lasst das Gender-Thema nicht überwiegen, hier im Thread geht es allen voran ums Spiel. Berichte, Gameplay, Atmosphäre, Inszenierung sollten im Vordergrund stehen.

Für die Gender-Thematik und ähnliche Themen gibt es einen eigenen Thread:
Muss allen nochmal danken, die da die ganzen Juwelen bei X und co. finden. :coolface: :banderas:

Ist schon echt unglaublich, mit ziemlicher Sicherheit das größte Scam-Game dieses Jahr und ein perfektes Beispiel dafür wie wertlos solche Seiten wie Metacritic und Co. einfach geworden sind.
Naja derartige Propaganda zu huldigen ist genauso fragwürdig.
Aber ihr habt also sowieso viel Zeit. :banderas:

Charakter Erstellung hat nur 1 Stunde gedauert. Spiele Mensch, Magier, Fraktion Die Trauerwacht. Hab den Prologue gerade beendet, die Kampfsteuerung überfordert mich noch etwas, weils zuviel in zu kurzer Zeit war, was man alles machen kann. . Bisher wurde noch nicht gegendert.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem DF die PC-Version so gelobt hat, werde ich wohl doch zu dieser greifen und nicht zur PS5-Version. Und so wütend wie das Spiel hier einige macht, kann ich's kaum erwarten es selbst zu spielen. Also vielleicht lege ich doch schon morgen los. :awesome:
How Dare You Greta GIF

Charakter Erstellung hat nur 1 Stunde gedauert. Spiele Mensch, Magier, Fraktion Die Trauerwacht. Hab den Prologue gerade beendet, die Kampfsteuerung überfordert mich noch etwas, weils zuviel in zu kurzer Zeit war, was man alles machen kann. . Bisher wurde noch nicht gegendert.
Man braucht doch nicht viele Tasten 🤔
L1 Schild R1 Untermenü für Zusatzmoves
O für zur Seite X Hieb das verstehe ich nicht so ganz. :goodwork:

Man braucht doch nicht viele Tasten 🤔
L1 Schild R1 Untermenü für Zusatzmoves
O für zur Seite X Hieb das verstehe ich nicht so ganz. :goodwork:
Ich hab einen Fernangriff auf viereck, einen Flächenangriff auf Dreieck, einen Strahlangriff auf R2, L2 + Dreieck ausgewählte Rune aktivieren, wenn ich die Waffe wechsel nochmal 2 andere Angriffe auf Viereck und Dreieck, ausweichen, blocken, ..... Manches davon verbraucht eine bestimmte Menge Mana und geht daher nicht immer.

Ich hab einen Fernangriff auf viereck, einen Flächenangriff auf Dreieck, einen Strahlangriff auf R2, L2 + Dreieck ausgewählte Rune aktivieren, wenn ich die Waffe wechsel nochmal 2 andere Angriffe auf Viereck und Dreieck, ausweichen, blocken, .... .
Wenn du R1 bei mir drückst hast du ja das Untermenü und da kannst dann ja direkt Auswahlen aber okirgendwas mache ich falsch bei flutscht es. xD

Nach dem DF die PC-Version so gelobt hat, werde ich wohl doch zu dieser greifen und nicht zur PS5-Version. Und so wütend wie das Spiel hier einige macht, kann ich's kaum erwarten es selbst zu spielen. Also vielleicht lege ich doch schon morgen los. :awesome:
Schwanke noch zwischen der reduzierten Version über Xbox direkt oder Deluxe über CDKeys. CDKeys kann aber ein paar Stunden dauern am Launchtag. Andererseits ist eh Halloween.

Freu mich schon auf den Character Editor.

Zurück
Top Bottom