Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Deshalb habe ich den anderen Thread genommen.anspielgerichte. guter witz. das hier ist der politik thread, hier spielt keiner videospiele
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb habe ich den anderen Thread genommen.anspielgerichte. guter witz. das hier ist der politik thread, hier spielt keiner videospiele
Naja derartige Propaganda zu huldigen ist genauso fragwürdig.Muss allen nochmal danken, die da die ganzen Juwelen bei X und co. finden.
Ist schon echt unglaublich, mit ziemlicher Sicherheit das größte Scam-Game dieses Jahr und ein perfektes Beispiel dafür wie wertlos solche Seiten wie Metacritic und Co. einfach geworden sind.
Deshalb habe ich den anderen Thread genommen.
Nach dem DF die PC-Version so gelobt hat, werde ich wohl doch zu dieser greifen und nicht zur PS5-Version. Und so wütend wie das Spiel hier einige macht, kann ich's kaum erwarten es selbst zu spielen. Also vielleicht lege ich doch schon morgen los.
Man braucht doch nicht viele TastenCharakter Erstellung hat nur 1 Stunde gedauert. Spiele Mensch, Magier, Fraktion Die Trauerwacht. Hab den Prologue gerade beendet, die Kampfsteuerung überfordert mich noch etwas, weils zuviel in zu kurzer Zeit war, was man alles machen kann. . Bisher wurde noch nicht gegendert.
Kann man auch jemanden im Rollstuhl spielen eigentlich?
Ich hab einen Fernangriff auf viereck, einen Flächenangriff auf Dreieck, einen Strahlangriff auf R2, L2 + Dreieck ausgewählte Rune aktivieren, wenn ich die Waffe wechsel nochmal 2 andere Angriffe auf Viereck und Dreieck, ausweichen, blocken, ..... Manches davon verbraucht eine bestimmte Menge Mana und geht daher nicht immer.Man braucht doch nicht viele Tasten
L1 Schild R1 Untermenü für Zusatzmoves
O für zur Seite X Hieb das verstehe ich nicht so ganz.
Wenn du R1 bei mir drückst hast du ja das Untermenü und da kannst dann ja direkt Auswahlen aber okirgendwas mache ich falsch bei flutscht es.Ich hab einen Fernangriff auf viereck, einen Flächenangriff auf Dreieck, einen Strahlangriff auf R2, L2 + Dreieck ausgewählte Rune aktivieren, wenn ich die Waffe wechsel nochmal 2 andere Angriffe auf Viereck und Dreieck, ausweichen, blocken, .... .
Schwanke noch zwischen der reduzierten Version über Xbox direkt oder Deluxe über CDKeys. CDKeys kann aber ein paar Stunden dauern am Launchtag. Andererseits ist eh Halloween.Nach dem DF die PC-Version so gelobt hat, werde ich wohl doch zu dieser greifen und nicht zur PS5-Version. Und so wütend wie das Spiel hier einige macht, kann ich's kaum erwarten es selbst zu spielen. Also vielleicht lege ich doch schon morgen los.
Ich weiß, aber ist ja nicht nötig, wenn man die Schnelltaste nutzt.Wenn du R1 bei mir drückst hast du ja das Untermenü und da kannst dann ja direkt Auswahlen aber okirgendwas mache ich falsch bei flutscht es.
Ist halt erneut etwas, das in Spielen ansolut nichts verloren hatSpannend, was hier wieder für komische Twitter-Hass-Accounts in diesen Thread gespült werden.
Und das entscheidet jetzt ihr, oder was?Ist halt erneut etwas, das in Spielen ansolut nichts verloren hat