John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
- BeitrÀge
- 5.188
Alteeer
Ich weiss nicht ob lachen oder weinen soll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist einfach nur logischUnd das entscheidet jetzt ihr, oder was?
Ist halt erneut etwas, das in Spielen ansolut nichts verloren hat
Und jetzt? Hat weiterhin nichts in einem game zu suchenEs stimmt ja nicht mal, was der Typ schreibt. Echt, jede Kompetenz simpelste Inhalte zu verstehen wird wohl komplett auf 0 gefahren, wenns um dieses Thema geht. Die Frau die da versehentlich misgendered, erklĂ€rt danach NICHT groĂ und breit, wie genau man sich zu entschuldigen hat in dem spezifischen Fall wenn man jemanden misgendered. Sondern sie erklĂ€rt danach ganz allgemein, dass in ihrer Gilde/Kultur/wasauchimmer (ich habs ja noch nicht selber gespielt) es ĂŒblich ist nur kurz zu entschuldigen und dafĂŒr LiegestĂŒtze zu machen anstatt noch mehr zu sagen. Und es stimmt auch nicht, dass das Spiel dir mit erhobenen Zeigefinger sagt, wie genau und wie ĂŒberschwĂ€nglich man sich entschuldigen muss. Denn die Frau erklĂ€rt nicht nur, dass es Leute gibt die bei Fehltritten jeder Art nur "ups sorry" sagen und es nicht ernst meinen, sondern auch umgekehrt, Leute die unnötig dramatisch in ihrer Entschuldigung werden. Beides findet sie unnötig.
Ist also mal wieder das perfekte Beispiel dafĂŒr, dass mit Schaum vorm Mund nicht gut zu denken ist. Oder die Medienkompetenz mittlerweile einfach allgemein einen Tiefpunkt erreicht hat
Mark Kern ist die wohl letzte Person welche sich zu Videospielen Ă€uĂern sollte.
Ja aber richtig böse gibts nicht mehr, laut Tests ist man immer nett du kannst nicht sagen "Nerv mich nicht" und gut ist.Ich verstehe das nicht. Bin ich dazu verpflichtet, dass ich mir das gebe oder kann ich irgendwie in einer Antwort klar machen, dass die mir auf die Nerven gehen, wie in den Teilen zuvor.
Ja aber richtig böse gibts nicht mehr, laut Tests ist man immer nett du kannst nicht sagen "Nerv mich nicht" und gut ist.
Hast du zum Spiel auch was aus eigener Erfahrung zu berichten?Haben wir doch im Skill Up Video gelernt, negative Antworten gibt es zwar aber werden vom Spiel ignoriert.
Bin doch nicht geisteskrank. Solchen Schund wĂŒrde ich nicht mal im Sale kaufen.Hast du zum Spiel auch was aus eigener Erfahrung zu berichten?
Und jetzt? Hat weiterhin nichts in einem game zu suchen
So wie es aussieht wird in den Dialogen stÀndig gerendert...bin so sauer und enttÀuscht, dass sie (hen) offensichtlich vermasselt haben.
Einige sind auf den allgemeinen âFlashmobâ Zug aufgesprungen und es ist schief gegangen. Alles fĂŒr ein bisschen Fame.Wow, die kleine weinerliche Gruppe macht hier richtig Rabatz.
@Sierra: Logisch ist, dass sowas natĂŒrlich in einem Spiel seinen Platz haben darf. Ist halt eine Sidequest. Entscheidung der Entwickler. Du entscheidest hier nix, du weinst und bist gefrustet weil dich dieses Thema, wie einige andere selbst ernannten Retter des Abendlandes, anfrisst. Tja Pech....gut so!
@Devil: Perlen vor die SĂ€ue
@TheSeaSnake: Viele kennen diese Fehlfarbe nicht mal aber zusammen ertragen sich die Minderwertigkeitskomplexe vielleicht leichter.
So, Game abgeholt. Los geht es! Thread wird gemieden....GruĂ @Stroboblitz
Ist, Stand jetzt, eh nur noch ein versifftes Loch fĂŒr irgendwelche scheinheiligen Aktivisten und nicht fĂŒr Gamer.
PS: Selektive Verteilung der Review Codes bleibt ein absoluter dick move seitens EA und schadet den Entwicklern.
Also es geht doch darum, dass dragon Age immer eine Serie voller Gewalt und einer deprimierend Welt war. Und jetzt ist auf einmal alles Bunt und man kann gar nicht mehr anecken, weil alle sich lieb haben?
Es geht doch nicht darum, dass queere dort keine daseinsberechtigung haben. Aber traut man diesen Leuten echt nicht zu, auch mal eine tiefere Story mit Kanten und ecken zu erleben?