Next Gen Dragon Age: The Veilguard

Selbst die kritischen Eurogamer UK. 5/5

A fantasy role-playing game of astonishing spectacle. This is the best Dragon Age, and perhaps BioWare, has ever been.

 
Oh man, für den PC Stalker2, Life is Strange und Dragon Age vorbestellt. Am 07.11. kommt die Pro und da wartet dann noch Demons Souls, Stellar Blade, Astro Spiderman2 und Metro VR. Huijujuiii, kein Plan, wie ich das bewerkstelligen soll. Aber ich freue mich sehr, dass Dragon Age so gut geworden ist.
 
Aktuell 88% Meta







Schnell auf 84 abgerutscht. Mal sehen, wie es die nächsten Wochen aussieht. Wie ich das verstanden habe, haben nur paar ausgewählte eine test-version bekommen....
 
Selbst die kritischen Eurogamer UK. 5/5

A fantasy role-playing game of astonishing spectacle. This is the best Dragon Age, and perhaps BioWare, has ever been.

Die kritische Eurogamer UK? Du meinst die, die Kingdom Come Deliverance schlecht bewertet haben, weil es keine schwarzen in dem Spiel gab. :vv:
 
WTF ist ein *HEN*......... :mad:
Wenn es nicht in der Deutschen Sprache geht dann 3 verschieden aussprachen auswählen wie es auch bei andere Spielen geht.

Sonst sind die Haare echt geil aber 4090 mach auf Ultra Probleme bei der Grafik ist echt mies. Ich wart mal darauf was Alex sagt und wenn dann Englisch.
 

Dragon Age The Veilguard Review: The BEST Bioware Has EVER Been!​






Zitat:

Dragon Age: The Veilguards Quests tun das, was BioWare am besten kann​


An Quests gibt es auch keinen Mangel. Manche findet ihr wortwörtlich auf der Straße herumliegen, andere bekommt ihr von euren NPC-Begleitern, wieder andere ergeben sich aus euren Entscheidungen in der Hauptstory. Diese sind nicht mit Baldur's Gate oder gar Kalibern wie Disco Elysium zu vergleichen, eher noch mit Cyberpunk. Kaum eine der Entscheidungen hat einen ganz großen Einfluss auf den Ablauf des Spiels. Erst ganz zum Schluss wird gezählt, welche Freunde ihr gemacht habt und welche Fraktionen euch leiden können. Aber bis dahin gibt es genug, was einen zweiten Durchgang rechtfertigen kann, aber viel mehr auch nicht.


Dragon Age: The Veilguard mit vielen Dialogzeilen Rekord für die Reihe​


 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich vermutet habe läuft das Spiel richtung Hit. Stachel sitz tief bei den Flop Predigern :)
 
Also mir sagt das Design, der Begleiter überhaupt nicht zu. Finde die wirklich nicht schön. Aber das ist halt eine Design Entscheidung und damit muss ich leben.

welche magst du nicht? ich finde das die qunari zu sehr ver"elft" werden. die wirken inzwischen eher schön und erhaben, die waren früher doch eher dreckig und roh. und sie haben mir morrigan etwas verhunzt. aber hey, wie du sagst, damit leben wir. finde persönlich jetzt nicht alle schlecht. varric gefällt mir zum beispiel
 
welche magst du nicht? ich finde das die qunari zu sehr ver"elft" werden. die wirken inzwischen eher schön und erhaben, die waren früher doch eher dreckig und roh. und sie haben mir morrigan etwas verhunzt. aber hey, wie du sagst, damit leben wir. finde persönlich jetzt nicht alle schlecht. varric gefällt mir zum beispiel

Ich meine wirklich nur optisch vom meinen Schönheitsideal aus. Aber Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters. Also die zwergin passt da am besten imo.
 
Ich meine wirklich nur optisch vom meinen Schönheitsideal aus. Aber Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters. Also die zwergin passt da am besten imo.

ok, dann ist es wirklich sehr subjektiv. dachte du meinst eher wie die charaktere teilweise angepasst wurden und anders wirken als früher. aber mich stört das wirklich nicht gross.

how-are-you-feeling-about-the-new-design-of-redacted-v0-wgjvjmtwp4jd1.jpeg


morrigan ist halt schon imo verschlimmbessert, zu glatt, wirkt viel zu jung, viel zu unferfahren für all das was sie durchgemacht hat. 2024 war schon peak morrigan
 
Zurück
Top Bottom