Theglove25
L14: Freak
Vorab freue ich mich , dass es ein sehr gutes Spiel geworden ist. Bin noch am überlegen ob ich es zur PS5pro einweihen werde da ich BG3 noch nicht gespielt habe. Mal sehen wer von beiden den Vorzug bekommen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man das als Nichtkenner der Serie zocken?
Sollte funktionieren. Nach 10 Jahren Pause werden sie da kein Wissen voraussetzen.Kann man das als Nichtkenner der Serie zocken?
Gamestar klingt immer überzeugt wenn vorher der Koffer mit Kohle kam
gamestar klingt auch absolut überzeugt
kann ich nicht sagen. es schliesst an DA:Inquisitaion DLC mit Solas an...daher...mh...weiss nicht. denke sollte schon gehen, vielleicht ein "before you buy" video schauen, oder everything you need to know
Gamestar klingt immer überzeugt wenn vorher der Koffer mit Kohle kam
Eurogamer:Kann man das als Nichtkenner der Serie zocken?
Sie dir doch noch nur mal an wie oft Gamestar/Gamepro über mittlerweile viele Jahre immer wieder bestimmte Spiele begleiten und um in Previews die nicht nicht mal allzu lang her sind Titel zu kritisieren nur um sie dann kurze Zeit später in den entsprechenden Tests sehr zu loben.welche quelle muss man posten, die positiv spricht?
Sie dir doch noch nur mal an wie oft Gamestar/Gamepro über mittlerweile viele Jahre immer wieder bestimmte Spiele begleiten und um in Previews die nicht nicht mal allzu lang her sind Titel zu kritisieren nur um sie dann kurze Zeit später in den entsprechenden Tests sehr zu loben.
Und das obwohl es in so kurzen Abständen zwischen Preview und Test schlicht unmöglich ist Fehler in der Größenordnung auszubügeln.
Aber wie Wunder gehören sie dabei immer zu den ersten die Keys bekommen und direkt nach Fall des Embargos berichten.
Also sorry, das hat nichts mehr mit objektivem Journalismus zu tun. Das ist bereicherndes Inzuchtverhalten zwischen Industrie und Journallie.
Gibt zumindest keine der ich zu 100% trauen würdedas war nicht die frage. die frage ist welche quelle es ist, die du ernst nehmen würdest?
Das ist jetzt aber absolut unglaubwürdig.Gibt zumindest keine der ich zu 100% trauen würde
Wer Leuten die er nicht kennt zu 100% vertraut ist meiner Meinung nach etwas weltfremd oder latent naiv oder dumm…Das ist jetzt aber absolut unglaubwürdig.
Ich habe mir gerade das Video reingezogen.Wer Leuten die er nicht kennt zu 100% vertraut ist meiner Meinung nach etwas weltfremd oder latent naiv oder dumm…