mootzeck
L11: Insane
- Seit
- 21 Apr 2018
Donnerstag ist Feiertag, dort ist doch der Ganze Tag Feierabend.Perfekt zu meinem Feierabend und zum Start ins lange Wochenende
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Donnerstag ist Feiertag, dort ist doch der Ganze Tag Feierabend.Perfekt zu meinem Feierabend und zum Start ins lange Wochenende
Freitag ist FeiertagDonnerstag ist Feiertag, dort ist doch der Ganze Tag Feierabend.
Nein DonnerstagFreitag ist Feiertag
Genau und wir wohnen alle im gleichen BundeslandNein Donnerstag
Reformationstag: Donnerstag, 31.10.2024
den Feiertag gibts in Bayern nichtNein Donnerstag
Reformationstag: Donnerstag, 31.10.2024
In BaWü ist es der FreitagDonnerstag ist Feiertag, dort ist doch der Ganze Tag Feierabend.
Der 6. Januar lässt grüßen aber ist für uns im Rhein Neckar kreis immer cool um dann dort shoppen zu gehen unter der WocheBei uns in Hessen ist weder Donnerstag noch Freitag Feiertag. Sind beides bei uns ganz normale arbeitstage.
Bei uns in Hessen ist weder Donnerstag noch Freitag Feiertag. Sind beides bei uns ganz normale ararbeitstage.
80 MetaAktuell 88% Meta
Dragon Age: The Veilguard Reviews
Unite the Veilguard and defy the gods in Dragon Age: The Veilguard, an immersive single-player RPG where you become the leader others believe in. When a pair of corrupt ancient gods break free from centuries of darkness, the vibrant land of Thedas needs someone they can count on. Rise as Rook...www.metacritic.com
Ich habe mein Spiel des Jahres gefunden - Dragon Age: The Veilguard haut mich komplett um
PC-Games-Redakteur Matthias Dammes hat Dragon Age: The Veilguard ausführlich durchgespielt und zeigt sich im Test begeistert vom Rollenspiel.www.pcgames.de
Dragon Age: The Veilguard im Test - Nach einem holprigen Start plötzlich mein Spiel des Jahres
The Veilguard setzt erstmals in der Reihe die Story des Vorgängers direkt fort, nur mit neuen Charakteren. Dabei macht es vieles neu – und wird nach...www.gamepro.de
Dragon Age: The Veilguard im Test: Biowares bestes Rollenspiel seit über 10 Jahren
Zehn Jahre nach Inquisition liefert Bioware endlich wieder einen Kracher ab, und trotzdem werden viele Fans sicherlich enttäuscht. Wir haben es...www.gamestar.de
Aktuell auf 83% runter weil CD Action 60 gibt, was ist CD Action88% hoffentlich wird heute verschickt Mittwoch vor Feiertag nur bis mittags arbeiten.
Da bin ich auch ehrlich ein bisschen froh drum. BG 3 ist großartig, aber auch schon sehr "gewaltig".Es scheint schon gut geworden zu sein, das es kein Baldurs Gate 3 wird ist klar gewesen aber das wird die nächsten Jahre auch kein Spiel schaffen.
Naja viel kürzer wird Veilguard wohl auch nicht sein, es wird von 100 bis 150 Stunden gesprochen sofern du alle Haupt&Nebenaufgaben machst.Da bin ich auch ehrlich ein bisschen froh drum. BG 3 ist großartig, aber auch schon sehr "gewaltig".
Alles eine kleine Nummer darunter, ohne komplett simpel zu sein, ist mir daher aktuell sehr willkommen.