Next Gen Dragon Age: The Veilguard

Aktuell 88% Meta






 
Aktuell 88% Meta






80 Meta :ol:
 
Es scheint schon gut geworden zu sein, das es kein Baldurs Gate 3 wird ist klar gewesen aber das wird die nächsten Jahre auch kein Spiel schaffen.

Gamestar hat den Test gelöscht, Embargo ist wohl doch erst um 17:00 Uhr hahaha :goodwork:
 
Es scheint schon gut geworden zu sein, das es kein Baldurs Gate 3 wird ist klar gewesen aber das wird die nächsten Jahre auch kein Spiel schaffen.
Da bin ich auch ehrlich ein bisschen froh drum. BG 3 ist großartig, aber auch schon sehr "gewaltig".
Alles eine kleine Nummer darunter, ohne komplett simpel zu sein, ist mir daher aktuell sehr willkommen.
 
Da bin ich auch ehrlich ein bisschen froh drum. BG 3 ist großartig, aber auch schon sehr "gewaltig".
Alles eine kleine Nummer darunter, ohne komplett simpel zu sein, ist mir daher aktuell sehr willkommen.
Naja viel kürzer wird Veilguard wohl auch nicht sein, es wird von 100 bis 150 Stunden gesprochen sofern du alle Haupt&Nebenaufgaben machst.


IGN gibt auch eine 9

 
Season 9 Reaction GIF by The Office
 
Eurogamer DE 5/5

Mit Dragon Age: The Veilguard schafft es BioWare die Serie in die Gegenwart zu holen: Tolle Technik, ausgezeichnete Spielbarkeit, gelungene Story und Charaktere und vor allem ein fantastischer Action-Kampf ergeben ein herausragendes modernes Rollenspiel.

 
Zurück
Top Bottom