Next Gen Dragon Age: The Veilguard

Fremdele ja immer noch mit dem Spiel und werd es mir erst mal nicht kaufen. Obwohl riesen DA Fan. Liegt aber daran, daß ich momentan bis zu den Ohren in anderen Spielen stecke und für diese schon zu wenig Zeit habe.

Was ich mit fast 40 Jahren Gamer Erfahrung nie verstehen werde ist, warum man sich über Misserfolg eines Videospiels freut.
Es gibt einige Spiele die ich, warum auch immer, zum kotzen finde. Sei es Pokemon oder alles mit Harry Potter. Oder VNs als Genre.
Aber im Leben würd es mir nicht einfallen, mir zu wünschen das diese floppen nur weil sie mir nicht gefallen. Und ganz bestimmt werd ich nicht als Weirdo in die Threads gehen, und die leute mit "Stop having fun" voll labern.
Sollen die sich halt Millionenfach verkaufen und due Leute Spaß haben.
Couldnt care less.

Natürlich gibt es da diese Gruppe None Gamer, wo ich diesen Wunsch natürlich zu 100% nachvollziehen kann.
Ist halt der stinkende Kulturkampf der alles verpestet und hier reingetragen wird.

Hat halt absolut nix mit dem Spiel oder Gaming an sich zu tun.
 
Hat jemand schon was gelesen ob die ersten schon Spielen und vorab im Einzelhandel bekommen haben, wundert mich 4 Tage Release und noch keine Kopien im Umlauf.
 
Da ich hier auch einer der Hauptkritiker und SKeptiker bin will ich aber auch sagen, das ich mich durchaus freue das die gazen Previews, Videos in letzter Zeit ein positives Bild zeichne. Ich hoffe sehr, das es doch ein Erfolg wird und gemessen an den positiven Berichten.
Vielleicht ist ja doch ein 85% MC Erfolg drin. Drück die Daumen
 
Auf Opencritic ist ein Review aufgetaucht trotz Embargo, Noisy Pixel 8.5/10
Der Link zum kompletten Review funktioniert aber nocht nicht
"One of the best casts" und "best battle System in Bioware History" :scan:

Dragon Age: The Veilguard may have hit a few big stumbles along its path to release, but ultimately manages to deliver an innovative and fully-realized take on the series' world, exploration, and combat. The role-playing aspect has taken a minor hit in the process, but the game still boasts one of the best casts its studio has ever created, an engaging plot, and answers to many long-held questions, in addition to the best battle system in BioWare history.

 
wäre schon mal ne gute Wertung. Vor allem "best Cast" ist ein enormer Pluspunkt. Aber für den Best Cast in Bioware History, dann "nur" 8,5 :hmmm:
Wenn man denkt was Bioware schon für geile Charaktere in Spielen hatte. HK47, Garrus, Mordin, Javik, Varric, Morrigan etc.
 
OK, KS sah schon fluffig aus....hab ich richtig Bock drauf. Und wenn der Cast jetzt auch noch stark ist haben wir schon zwei fette Pluspunkte! :goodwork:
 
hoffentlich zeigt bioware das sie es noch drauf haben, dann steigt auch die zuversicht für das nächste mass effect.

das erste review klingt schon mal sehr positiv.
 
Zurück
Top Bottom