Next Gen Dragon Age: The Veilguard

Bin ja eher auf die positiven und negativen Punkte gespannt als auf irgendeine gewürfelte Zahl und diesen absoluten Dünnschiss, der im Vorfeld wieder kreiert wurde....
Bei mir ist die Position zum Spiel momentan noch ambivalent. Find einiges bisher richtig gut anderes eher nicht. Auf die Gewichtung kommt es jetzt an.
 
Selbst wenn es gute Bewertungen bekommt wird es hart flopen, manus nur unter den ganzen Videos die Kommentare lesen, 95% davon absolut abgeneigt.

Rechne mit einer Bewertung von 75%-80%
 
Selbst wenn es gute Bewertungen bekommt wird es hart flopen, manus nur unter den ganzen Videos die Kommentare lesen, 95% davon absolut abgeneigt.

Rechne mit einer Bewertung von 75%-80%

Und wie viele der kommrntare haben wirklich was mit dem spiel zu tun und sind nicht ideologisch bestimmt?

Ich bin definitiv day1 dabei. Egal was mc sagt, oder sjw, oder anti alles andere
 
Naja haben auch noch nicht viele angeschaut.
Seit 20 Stunden online und erst 230k clicks.
Ziemlich wenig für ein Spiel mit Dragon age im Namen.

Hab natürlich meinen Dislike gleich mal da gelassen :kruemel:
Es hat mittlerweile JEDER mitbekommen, dass Du das Spiel nicht magst und warum Du es nicht magst. Da muss man nicht fast täglich hier rumheulen, das ist einfach nur noch ermüdend.
 
Gefühlt wird doch eh gerade jedes zweite Game durch den Kakao gezogen, vor allem alte IPs mit neuen Veröffentlichungen oder wenn es zu bunt ist oder Thema XY nicht so angesprochen/in Szene gesetzt wird, wie es sich Bubble/Fraktion XY wünscht.
Und dann feiern alle wenn es floppt und wünschen sich das der Publisher bankrott geht oder das Dev-Team entlassen oder oder ….

Gaming Bubble ist maximal anstrengend geworden. Sei es durch Core Communitys/Fans oder durch Publisher mit fragwürdigen PR oder Vermarktungsmodell.
 
Ja, und wenn du das Spiel von Anfang an gespielt hast, ist das auch nicht so wichtig. Finde es nur blöd, dass ich es nicht nachgeholt hab, weil es storytechnisch sicher ne Rolle spielen wird.
Ich nehme mal an es wird eine Storyzusammenfassung geben, allein schon, weil Inquisition 10 Jahre her ist. Ansonsten gibt es bestimmt Videos auf Youtube die die Story zusammenfassen. :vv:
 
Und wie viele der kommrntare haben wirklich was mit dem spiel zu tun und sind nicht ideologisch bestimmt?

Ich bin definitiv day1 dabei. Egal was mc sagt, oder sjw, oder anti alles andere
Ich fürchte nur, Social Media hat da den kritischen Punkt erreicht, wo das tatsächlich den Erfolg mit entscheidet.
Da wird Stimmung erzeugt, die sich am Ende in manchen Reviews (die ja auch gerne mal Click-Bait sind) und in der Wahrnehmung möglicher Kunden festsetzt.
 
Und wie viele der kommrntare haben wirklich was mit dem spiel zu tun und sind nicht ideologisch bestimmt?

Ich bin definitiv day1 dabei. Egal was mc sagt, oder sjw, oder anti alles andere
Ich hab es mir jetzt auch vorbestellt. Ich glaube, dass das Teil richtig gut wird. Freu mich darauf. Muss nur mal gucken, wie ich das mit Stalker 2 unter einen Hut bekomme:D
 
Zurück
Top Bottom