ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Kann froh sein wenn es die 80 erreicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Launch Trailer hat beim Dragon Age Kanal doppelt soviele positive wie negative Bewertungen.Selbst wenn es gute Bewertungen bekommt wird es hart flopen, manus nur unter den ganzen Videos die Kommentare lesen, 95% davon absolut abgeneigt.
Rechne mit einer Bewertung von 75%-80%
Selbst wenn es gute Bewertungen bekommt wird es hart flopen, manus nur unter den ganzen Videos die Kommentare lesen, 95% davon absolut abgeneigt.
Rechne mit einer Bewertung von 75%-80%
Naja haben auch noch nicht viele angeschaut.Der Launch Trailer hat beim Dragon Age Kanal doppelt soviele positive wie negative Bewertungen.
Es hat mittlerweile JEDER mitbekommen, dass Du das Spiel nicht magst und warum Du es nicht magst. Da muss man nicht fast täglich hier rumheulen, das ist einfach nur noch ermüdend.Naja haben auch noch nicht viele angeschaut.
Seit 20 Stunden online und erst 230k clicks.
Ziemlich wenig für ein Spiel mit Dragon age im Namen.
Hab natürlich meinen Dislike gleich mal da gelassen
Veilguard hat aber wieder mal ein anderes Kampfsystem, wie jeder Teil in dieser Reihe.Ich hab vor einiger Zeit mal versucht den DLC von Inquisition nachzuholen und bin überhaupt nicht mehr in das Kampfsystem reingekommen… Irgendwie blöd mit dem Nachfolger jetzt vor der Tür.
Ja, und wenn du das Spiel von Anfang an gespielt hast, ist das auch nicht so wichtig. Finde es nur blöd, dass ich es nicht nachgeholt hab, weil es storytechnisch sicher ne Rolle spielen wird.Veilguard hat aber wieder mal ein anderes Kampfsystem, wie jeder Teil in dieser Reihe.
Ich nehme mal an es wird eine Storyzusammenfassung geben, allein schon, weil Inquisition 10 Jahre her ist. Ansonsten gibt es bestimmt Videos auf Youtube die die Story zusammenfassen.Ja, und wenn du das Spiel von Anfang an gespielt hast, ist das auch nicht so wichtig. Finde es nur blöd, dass ich es nicht nachgeholt hab, weil es storytechnisch sicher ne Rolle spielen wird.
Ich fürchte nur, Social Media hat da den kritischen Punkt erreicht, wo das tatsächlich den Erfolg mit entscheidet.Und wie viele der kommrntare haben wirklich was mit dem spiel zu tun und sind nicht ideologisch bestimmt?
Ich bin definitiv day1 dabei. Egal was mc sagt, oder sjw, oder anti alles andere
Ich auch!Und wie viele der kommrntare haben wirklich was mit dem spiel zu tun und sind nicht ideologisch bestimmt?
Ich bin definitiv day1 dabei. Egal was mc sagt, oder sjw, oder anti alles andere
Als Meta ja. Aber ich glaube einige größere Reviews könnten schon über 85% landen.alles über 85% würde mich sehr überraschen.
Ich hab es mir jetzt auch vorbestellt. Ich glaube, dass das Teil richtig gut wird. Freu mich darauf. Muss nur mal gucken, wie ich das mit Stalker 2 unter einen Hut bekommeUnd wie viele der kommrntare haben wirklich was mit dem spiel zu tun und sind nicht ideologisch bestimmt?