Next Gen Dragon Age: The Veilguard

Das sind halt echt noch die Vorteile der Retail Disc. Mal eben 25€ Unterschied DayOne für jeweils USK Fassung ist schon enorm mMn.!
Das kann man Digital nur noch drücken mit günstigen Guthaben Karten alá 100€ für 78€, oder einige Wochen/Monate auf Sales warten.
Aber wehe das fällt mal eines Tages weg bzw. Sony schiebt da ein Riegel vor wie Steam bei deren Guthaben Karten zum Beispiel.

Aber genug OT. Bin gespannt ob das Game noch ein Überraschungs Hit alá Black Myth Wukong oder Silent Hill 2 wird. Da war die halbe Gamerschaft auch extrem skeptisch bis zu den Reviews und ersten eigenen Spielstunden. Und plötzlich hat sich alles zum positiven gewendet und bei vielen auf den persönlichen GotY Listen :)

Würde es Bioware wünschen, denn sonst wird es sehr düster um ein zukünftiges Mass Effect in Zeiten wie diesen in der Gaming Industrie! EA könnte da ein sehr nervösen Zeigefinger noch bekommen und den ShutDown Knopf sonst noch drücken :(
 
und genau deswegen begrüße ich Digital Only nicht, vor allem nicht bei den Konsolen.
Total.

Metaphor (55,99€) und Silent Hill 2 Remake (Gamestop 9,99€ Aktion) bekommen. Digital Only kannst du dir immer die überteuerten Preise aus dem Store gönnen :ugly:

Vorallem kann man auch noch untereinander Spiele ausleihen
 
Hab mir jetzt nochmal etwas Gameplay angesehen und muss gestehen, dass mir das deutlich besser als die durchwachsenen Trailer gefällt. An einen großen Überraschungshit glaube ich aber nicht, dafür ist auch der Ruf des Spiels schon zu sehr geschädigt. In einem Sale für 20 Euro würde ich aber auch mal selbst reinschauen.
 
Dumme frage, aber bei uns ist am 31. ein gesetzlicher Feiertag wird das Spiel trotzdem freigeschaltet? :surpika:

Hoffe das MM früh genug versendet. Zuletzt die Games immer ein Tag vor Launch im Kasten gewesen. Der 31.10 ist ja in halb DE ein Feiertag, aber der 01.11 dann auch in allen anderen Bundesländern … mal schauen was das wird mit der Post.

Reviews komen ja am Montag, soweit bekannt. Nun aber auch die Uhrzeit und zwar um 17Uhr abends.

Bin optimistisch. Tippe auf einen 88 Metascore.

 
Hoffe das MM früh genug versendet. Zuletzt die Games immer ein Tag vor Launch im Kasten gewesen. Der 31.10 ist ja in halb DE ein Feiertag, aber der 01.11 dann auch in allen anderen Bundesländern … mal schauen was das wird mit der Post.

Reviews komen ja am Montag, soweit bekannt. Nun aber auch die Uhrzeit und zwar um 17Uhr abends.

Bin optimistisch. Tippe auf einen 88 Metascore.

Bei uns in Hessen ist der 1.11. kein Feiertag.
 
Hoffe das MM früh genug versendet. Zuletzt die Games immer ein Tag vor Launch im Kasten gewesen. Der 31.10 ist ja in halb DE ein Feiertag, aber der 01.11 dann auch in allen anderen Bundesländern … mal schauen was das wird mit der Post.

Reviews komen ja am Montag, soweit bekannt. Nun aber auch die Uhrzeit und zwar um 17Uhr abends.

Bin optimistisch. Tippe auf einen 88 Metascore.


88?? Tippe eher auf 80er.
 
Zurück
Top Bottom