John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
Klar, die Meinung kann man haben. DIe ganze ME IP ist ja auch ein völlig anderes Genre.
DA ist ein klassiches RPG. ME not.
Bei DA war ja auch nur Teil 1 "klassisch"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, die Meinung kann man haben. DIe ganze ME IP ist ja auch ein völlig anderes Genre.
DA ist ein klassiches RPG. ME not.
Wird jetzt schon verramscht?Habs mir auch mal für 55€ bei MM vorbestellt.
MM hat einen 10 Euro Coupon für myMediaMarkt-KundenWird jetzt schon verramscht?
Achso, habe mich schon gewundert, gerade in Zeiten wo Spiele 80 euro kostenMM hat einen 10 Euro Coupon für myMediaMarkt-Kunden
Total.und genau deswegen begrüße ich Digital Only nicht, vor allem nicht bei den Konsolen.
Ich bekomm die digital Version für 65€PSN: 80€
PC/Steam/Origin Store: 60€
Launch Trailer
Das könnte richtig richtig gut werden das Spiel
Dumme frage, aber bei uns ist am 31. ein gesetzlicher Feiertag wird das Spiel trotzdem freigeschaltet?
Bei uns in Hessen ist der 1.11. kein Feiertag.Hoffe das MM früh genug versendet. Zuletzt die Games immer ein Tag vor Launch im Kasten gewesen. Der 31.10 ist ja in halb DE ein Feiertag, aber der 01.11 dann auch in allen anderen Bundesländern … mal schauen was das wird mit der Post.
Reviews komen ja am Montag, soweit bekannt. Nun aber auch die Uhrzeit und zwar um 17Uhr abends.
Bin optimistisch. Tippe auf einen 88 Metascore.
Hoffe das MM früh genug versendet. Zuletzt die Games immer ein Tag vor Launch im Kasten gewesen. Der 31.10 ist ja in halb DE ein Feiertag, aber der 01.11 dann auch in allen anderen Bundesländern … mal schauen was das wird mit der Post.
Reviews komen ja am Montag, soweit bekannt. Nun aber auch die Uhrzeit und zwar um 17Uhr abends.
Bin optimistisch. Tippe auf einen 88 Metascore.