• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Dragon Age: The Veilguard

Hinweis
Mit der Bitte um Beachtung.
Lasst das Gender-Thema nicht überwiegen, hier im Thread geht es allen voran ums Spiel. Berichte, Gameplay, Atmosphäre, Inszenierung sollten im Vordergrund stehen.

Für die Gender-Thematik und ähnliche Themen gibt es einen eigenen Thread:
Wir können doch einfach einen Thread erstellen in dem wir um Flops wetten. :kruemel:
Und meine Güte, Dragon Age stinkt regelrecht nach einem mega Flop und kann das was danach passiert kaum noch abwarten :banderas:

Ja dann leg mal los:

Kann man für die Fans nur hoffen das es gut wird.

Ansonsten wirds nach Dead Space, die nächste IP, die endgültig in der Versenkung verschwindet...

und eine neues Mass Effect wird es nie geben :isaac:
Noooo D:
200.gif

Spiel wird mit Sicherheit nicht mal halb so schlecht wie sich hier das einige wünschen oder ausmalen.
Das diejenigen mit Sicherheit keinen Fun damit haben werden, ist ja quasi vorprogrammiert.
Selbst die schönste Sache der Welt, lässt sich mit Worten problemlos zerstören.
Ich bin immer noch sozusagen "Jungfrau"(nichts außer den ersten Trailer gesehen)was das Game angeht, und freu mich sehr darauf(Fand auch 2 und Inquisition super).

Soll Montag 28.10 um 9Uhr morgens deutscher Zeit so weit sein.

Trotz das es nächste Woche erscheint, liegt es bei Steam auf Platz 32, bei einem Preis von 60 Euro
Das ist ungewöhnlich schlecht für so eine bekannte und beliebte Marke.
Haben sich mit DEI keinen Gefallen getan

Zurück
Top Bottom