Next Gen Dragon Age: The Veilguard

Anfangs fand ich es grafisch auch nicht wirklich ansprechend, aber desto mehr ich gesehen habe, desto interessanter wurde es für mich. Bins gespannt.
Das Spiel wird ne ganze Ecke besser, als so mancher hier es sich wünscht!
Ich hab die Vorgänger nie gespielt. Ich geh da gan jungfräulich ran;)
Ich mag das bisher Gesehene sehr. Spricht mich extrem an.
 
Hatte noch PSN-Guthaben übrig und hab mir daher statt der Standardversion die Deluxe-Fassung gegönnt. Freu mich mega auf mein Winter-Game 2024 und das ärgert die Schneeflöckchen noch mehr :coolface:
 
Naja. Im Playstation Store (US) derzeit bei den Vorbestellungen gerade auf #1 und #2, (DE) auf #3 und #4.
Seeehr hart wirds wohl eher nicht floppen. ;)
Auf steam kurz vorm Release auf Platz 16, wird bestimmt Elden Ring schlagen :awesome:

Auf der PlayStation ist es auf der 1 weil weit und breit nichts nennenswertes die nächste Zeit in Sicht ist und die Abneigung gegen woke noch nicht so extrem ist wie im Rest der Welt , ich würde zu gerne die genaue Zahlen sehen :nix:.
Bei Amazon com ist das Spiel bei Platz 150 oder so :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass doch einfach die genaue Zahlen abwarten, bevor wir uns auf die Bedeutungslosen Deutschland zahlen auf geilen.
Danach bitte nicht heulen das angeblich die Bugs, oder das schlechte Marketing am versagen schuld ist und nicht OP Narben und Frauen mit stiernacken :kruemel:
Vielleicht heulst du wegen deiner miefigen Agenda zur Abwechslung hier nicht jeden Tag rum....ist jetzt mal als Spam gemeldet!
Alles künstlerische Freiheit, wenn du deswegen weinen musst dann mach das für dich in deinem kleinen stillen Kämmerlein oder hier einmal und dann tschö.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf steam kurz vorm Release auf Platz 16, wird bestimmt Elden Ring schlagen :awesome:

Auf der PlayStation ist es auf der 1 weil weit und breit nichts nennenswertes die nächste Zeit in Sicht ist und die Abneigung gegen woke noch nicht so extrem ist wie im Rest der Welt , ich würde zu gerne die genaue Zahlen sehen :nix:.
Bei Amazon com ist das Spiel bei Platz 150 oder so :kruemel:
Hast du eigentlich nichts besseres zu tun? Was genau ist deine Mission? Du suchst dir die Games raus, die dir nicht zusagen, und müllst dann wochenlang die entsprechenden Threads mit deinem Abfall zu. Du magst das Spiel nicht? Gut, dann dürfen andere das auch nicht mögen? Oder was ist dein Problem. Alleine schon einem Spiel den Misserfolg zu gönnen, nur weil man selber es nicht mag, ist schon selten dämlich! Was stimmt nicht mit dir? Wie nervig kann man sein?
Das ist nicht der erste Thread, wo du genau diese Nummer abziehst!
 
Ich bewerte ein Spiel erst, wenn ich es auch selbst gespielt habe.
So sollte es auch sein. Handhabe ich genauso. Deshalb sind Tests zu spielen im Höchstfall für mich nur ein Indikator. Obs am Ende wirklich taugt, kann man dann ja nur bewerten, wenn man es selber gespielt hat. Würde ich immer auf die Tester hören, hätte ich eines der für mich besten Games ever verpasst! Alien Isolation. Kann diese Bewertungen bis heute nicht verstehen. Aber nun gut, Geschmäcker sind halt verschieden.

@Setzer Hab ich jetzt einfach mal gemacht. Das erste mal in meiner Consolwars Historie :D
 
So sollte es auch sein. Handhabe ich genauso. Deshalb sind Tests zu spielen im Höchstfall für mich nur ein Indikator. Obs am Ende wirklich taugt, kann man dann ja nur bewerten, wenn man es selber gespielt hat. Würde ich immer auf die Tester hören, hätte ich eines der für mich besten Games ever verpasst! Alien Isolation. Kann diese Bewertungen bis heute nicht verstehen. Aber nun gut, Geschmäcker sind halt verschieden.
Tests entscheiden bei mir höchstens, ob ich es Day1 kaufe oder im Sale. Es sei denn es ist wirklich ein Totalausfall wie Golum, dann wirds nicht gekauft.
 
Tests entscheiden bei mir höchstens, ob ich es Day1 kaufe oder im Sale. Es sei denn es ist wirklich ein Totalausfall wie Golum, dann wirds nicht gekauft.
Die Basis seiner Kaufentscheidung kann ja jeder für sich treffen wie er mag. Wir leben ja zum Glück hier in einem freien Land.
Aber man muss halt trotzdem nicht jeden Tag rumjammern, warum dass einem Spiel XYZ nicht gefällt. So ein wirklich babyhaftes & weinerliches Verhalten nervt einfach nur noch.

(und zur Sicherheit: Ich meine damit nicht dich :coolface:)
 
Vielleicht heulst du wegen deiner miefigen Agenda zur Abwechslung hier nicht jeden Tag rum....ist jetzt mal als Spam gemeldet!
Alles künstlerische Freiheit, wenn du deswegen weinen musst dann mach das für dich in deinem kleinen stillen Kämmerlein oder hier einmal und dann tschö.
Kann ja nicht dafür wenn ihr mich zitiert und regelrecht um meine Aufmerksamkeit bettelt.
Ließ dir mal paar Kommentare weiter oben durch wer mich gequotet hat :nix:
 
Zurück
Top Bottom