Next Gen Dragon Age: The Veilguard

Dürfen transexuelle schwule Menschen keine Spieleproduktionen leiten?
Das Problem sind nicht die Homosexuellen, ganz im Gegenteil das Problem sind Aktivisten die krampfhaft alles nach ihrer Vorstellung haben wollen unabhängig davon ob wir das wollen oder nicht.
Ich sag euch jetzt schon voraus das dass Spiel hart flopen wird genau wie Star wars Outlaws
 
Das Problem sind nicht die Homosexuellen, ganz im Gegenteil das Problem sind Aktivisten die krampfhaft alles nach ihrer Vorstellung haben wollen unabhängig davon ob wir das wollen oder nicht.
Ich sag euch jetzt schon voraus das dass Spiel hart flopen wird genau wie Star wars Outlaws

Ich hoffe es so sehr, wenn noch ein paar dieser Machwerke floppen ist deren Zeit hoffentlich endgültig vorbei und wir bekommen wieder normale Games.
 
Und das ist noch untertrieben. Das Ding wird ein Flop. Ich habe echt Angst um das neue Mass Effect.

Wen das floppt, wirds kein Mass Effect mehr geben #RIPBW

Wäre besonders schafe wen sich herausstellt, das die previews richtig liegen und sich da tatsächlich ein gutes Spiel versteckt.

Und natürlich kommen jetzt auch die ganzen woke sweet Baby laberköpfe angeschissen. War wohl nicht zu vermeiden
 
Das Problem sind nicht die Homosexuellen, ganz im Gegenteil das Problem sind Aktivisten die krampfhaft alles nach ihrer Vorstellung haben wollen unabhängig davon ob wir das wollen oder nicht.
Ich sag euch jetzt schon voraus das dass Spiel hart flopen wird genau wie Star wars Outlaws
Genau das ist der Punkt, es soll jeder so sein wie er will aber Privat und es nicht anderen aufzwingen/einreden oder als normal betitteln und jeder der es nicht so sieht ist dumm dann ist auch alles super sofern man mir und meinen Kindern damit nicht auf den Sack geht.

Selbst viele Homossexuelle distanzieren sich inzwischen davon, weil sie extrem angenervt sind und dort mit reingezogen werden was sie nicht wollen.
 
Wen das floppt, wirds kein Mass Effect mehr geben #RIPBW

Wäre besonders schafe wen sich herausstellt, das die previews richtig liegen und sich da tatsächlich ein gutes Spiel versteckt.

Und natürlich kommen jetzt auch die ganzen woke sweet Baby laberköpfe angeschissen. War wohl nicht zu vermeiden
Bevor ein neues wokes mass effect kommt, sollte am besten gar keins kommen.
Muß mich dann weniger aufregen.

Ich will in ein fantasy was auch immer Welt eintauchen und mich darin verlieren.
Daher kein Bock auf Alltags Dreck aus dem instagram und tik tok Bubble.
 
@CoolGamer0815

SW Outlaws hatt doch bisserl andere Probleme (Formelhaftigkeit, Bugs/technisches bisserl uä) , als dem Spiel ist die Woke Kelle anhängen zu wollen. Da sah ich selber gar nichts wirklich störendes. Und du weisst. Ich mach auch ma Maul auf. Schon auch ne Frage der Vernunft und Verhältnismässigkeit
:coolface:

Habe viel gutes gehört dazu, grade hier von Usern die ich doch sehr schätze und auf ner Wellenlänge bin. Daher schaue ichs mir entgegen meiner Kommentare damals sicher ma an. Weil es wohl doch ned so OW überddrüssig ist (das war mein grösster Kritikpunkt).
-
Hier bei DA stört mich nur der comichafte Look (der für sich alleine OK ist, aber ich mir in nem DA anders wünsche) und das Kampfsystem, welches wohl weg vom taktischen geht. Und Morrigans(?) neuer Look. :cwhammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
@CoolGamer0815

SW Outlaws hatt doch bisserl andere Probleme (Formelhaftigkeit, Bugs bisserl uä) , als dem Spiel ist die Woke Kelle anhängen zu wollen. Da sah ich selber gar nichts. Und du weisst. Ich mach auch ma Maul auf :coolface:

Habe viel gutes gehört dazu, grade hier von Usern die ich doch sehr schätze und auf ner Wellenlänge bin
-
Hier bei DA stört mich nur der comichafte Look (der für sich alleine OK ist, aber ich mir in nem DA anders wünsche) und das Kampfsystem, welches wohl weg vom taktischen geht. Und Morrigans(?) neuer Look. :cwhammer:
Ich habe es ja jetzt einfach vorbestellt bin gespannt ob der Humor geblieben ist. :knuffel:
 
@CoolGamer0815

SW Outlaws hatt doch bisserl andere Probleme (Formelhaftigkeit, Bugs bisserl uä) , als dem Spiel ist die Woke Kelle anhängen zu wollen. Da sah ich selber gar nichts. Und du weisst. Ich mach auch ma Maul auf :coolface:

Habe viel gutes gehört dazu, grade hier von Usern die ich doch sehr schätze und auf ner Wellenlänge bin

Hier bei DA stört mich nut der Gomichafte Look (der für soch OK ist, aber ich mir in nem DA anders wünsche) und das Kampfsystem, welches wohl weg vom taktischen geht.
Also selbst gamestar.de hat sich daran gestört das auf jeden Mann im Spiel zwei Frauen kommen.
Und wenn so eine zierliche (Mit Absicht hässlich gemachte) Frau) Männer in rüstungen mit bloßer Faust nieder macht, dann schlagen bei mir sofort die Alarmglocken.
 
Also selbst gamestar.de hat sich daran gestört das auf jeden Mann im Spiel zwei Frauen kommen.
Und wenn so eine zierliche (Mit Absicht hässlich gemachte) Frau) Männer in rüstungen mit bloßer Faust nieder macht, dann schlagen bei mir sofort die Alarmglocken.
Du bist der einzige der immer wieder dieses Thema entfacht worauf ich niemals achten würde.
Tue mir bitte einen gefallen und erstelle dir dafür einen extra Thread.
 
ich glaube auch, dass es floppt. ehrlicherweise ist das matketing bisher auch äußerst dünn und wenig existent. irgendwie braucht das spiel gerade so keiner, ist mein gefühl.
 
Du bist der einzige der immer wieder dieses Thema entfacht worauf ich niemals achten würde.
Tue mir bitte einen gefallen und erstelle dir dafür einen extra Thread.
Dann lies dir einfach noch mal die Kommentare durch, ich habe nicht angefangen, nur Benzin ins Feuer gegossen. :kruemel:
Und ja, wenn einem Menschen etwas missfällt, dann muß man es kritisieren und es nicht in sich hineinfressen
 
Bevor ein neues wokes mass effect kommt, sollte am besten gar keins kommen.
Muß mich dann weniger aufregen.

Ich will in ein fantasy was auch immer Welt eintauchen und mich darin verlieren.
Daher kein Bock auf Alltags Dreck aus dem instagram und tik tok Bubble.
Mass Effect war doch schon immer Woke, siehe Asari, ein rein weibliches Volk, die sich unabhängig vom Geschlecht und Spezies ihres Partners, paaren/fortpflanzen können. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom