ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Es ist das erste Dragon Age, wo kein Begleiter dabei ist, mit dem ich eine Beziehung eingehen will.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dragon Age gibts seit Monaten zum vorbestellen, Soul Reaver erst seit letzter Woche.Das Spiel ist wohl das nächste vollflop von BioWare und bei den Vorbestellungen noch hinter sou Reaver remastered.
Ob das Studio daran zerbrechen wird und sind die daran selber schuld??
PS5 & PS4: Diese Titel dominieren im Vorverkauf die PSN-Spitzenplätze
Der PlayStation-Store gewährt eine Übersicht über die erfolgreichsten Vorbestellungen für PS4 und PS5. Darunter befinden sich überwiegend altbekannte Seriewww.play3.de
Auf dem steam sieht es sogar deutlich düsterer.
Edit : Dragonball gleich mit 3 Versionen jeweils deutlich vonlr Dragon age
laut den aktuellen Previews, soll es sogar richtig gut sein und wieder alte alten Bioware Stärken zeigen.Das Spiel ist wohl das nächste vollflop von BioWare und bei den Vorbestellungen noch hinter sou Reaver remastered.
Ob das Studio daran zerbrechen wird und sind die daran selber schuld??
PS5 & PS4: Diese Titel dominieren im Vorverkauf die PSN-Spitzenplätze
Der PlayStation-Store gewährt eine Übersicht über die erfolgreichsten Vorbestellungen für PS4 und PS5. Darunter befinden sich überwiegend altbekannte Seriewww.play3.de
Auf dem steam sieht es sogar deutlich düsterer.
Edit : Dragonball gleich mit 3 Versionen jeweils deutlich vonlr Dragon age
Na und?Dragon Age gibts seit Monaten zum vorbestellen, Soul Reaver erst seit letzter Woche.
solltest dir vielleicht mal die Videos der Previews anschauen. Weg vom OW Einheitsbrei, zurück zu tollen Charakteren, Geschichten und guten Nebenmissionen. Dazu viele Entscheidungen etc. die auch wirklich Auswirkungen haben. Über den Stil kann man streiten, doch Bioware scheint aus den Fehlern gelernt zu haben.Na und?
Die Charts zeigen ja wer aktuell mehr Vorbestellungen insgesamt hat.
Dann hat Soul Reaver Dragon Age in kürzester Zeit überholt.
@Leprechaun keine Ahnung worauf du hinaus willst
ich finde das Spiel vom Stil und atmo einfach nur unbrauchbar, reinste Comic Look und die Animationen erst.
Ich wollte ein düsteres Dragon Age wie damals Origin.
Und im Nachhinein bitte nicht behaupten das Spiel wäre wegen Bugs etc gefloppt und nicht wegen den Dingen die seit Monaten im Netz kritisiert werden
Wie wertest du denn Charts aus?Na und?
ich finde das Spiel vom Stil und atmo einfach nur unbrauchbar, reinste Comic Look und die Animationen erst.
Und im Nachhinein bitte nicht behaupten das Spiel wäre wegen Bugs etc gefloppt und nicht wegen den Dingen die seit Monaten im Netz kritisiert werden
Damit können ja nur die inneren Werte gemeint seinzurück zu tollen Charakteren
Die Vorbestellercharts zeigen nur wie oft die Spiele in der letzten Woche vorbestellt wurden und nicht wieviel insgesamt vorbestellt wurden.Na und?
Das ergibt ja keinen Sinn da es keine verkaufszahlen sind.Die Vorbestellercharts zeigen nur wie oft die Spiele in der letzten Woche vorbestellt wurden und nicht wie oft die Spiele insgesamt vorbestellt wurden.
Natürlich ergibt das Sinn. Vorbestellercharts der letzten Woche beziehen sich auf die Vorbestellungen innerhalb dieses Zeitraums.Das ergibt ja keinen Sinn da es keine verkaufszahlen sind.
So oder so war dragon age zu keinem Zeitpunkt weiter vorne um ein Erfolg zu gelten
OK das wußte ich nichtNatürlich ergibt das Sinn. Vorbestellercharts der letzten Woche beziehen sich auf die Vorbestellungen innerhalb dieses Zeitraums.
Das Spiel taucht in keiner Sweet Baby Inc. Liste auf.The Wokeguard dank sweetbabyinc mal wieder. Ob die 7 Million Dollar gut investiert sind, tippe auf 80% er Meta.
Das Spiel wird schon gut werden, Charakter und co gehen allerdings überhaupt nicht und das Interface ist direkt aus der Hölle.
SBI sind hier gar nicht nötig gewesen, google mal Corinne Busche.The Wokeguard dank sweetbabyinc mal wieder. Ob die 7 Million Dollar gut investiert sind, tippe auf 80% er Meta.
Das Spiel wird schon gut werden, Charakter und co gehen allerdings überhaupt nicht und das Interface ist direkt aus der Hölle.
SBI sind hier gar nicht nötig gewesen, google mal Corinne Busche.