Next Gen Dragon Age: The Veilguard

kosten neue ps5 spiele echt so viel? ich hab ne series x und wie gesagt vor veilguard noch nie so eine uvp gesehen! dein verlinkter artikel ist by the way 4 jahre alt.
Ich habe dir 4 Xbox-Spiele verlinkt, die 80 Euro kosten. Es kosten auch Xbox-Spiele soviel. Das Alter des Artikels untermauert das alles übrigens noch eher, da Spiele gewiss nicht billiger geworden sind.

Hast Du unter einem Stein gelebt?
 
Ich habe dir 4 Xbox-Spiele verlinkt, die 80 Euro kosten. Es kosten auch Xbox-Spiele soviel. Das Alter des Artikels untermauert das alles übrigens noch eher, da Spiele gewiss nicht billiger geworden sind.

Hast Du unter einem Stein gelebt?
sind alles spiele, die noch keinen release hatten. also ändert sich an meiner aussage nichts - bis heute hatte ich noch kein 80€ standard spiel gesehen. wenn die preise so stehen bleiben, wäre das heftig. bei outlaws hast du die limited verlinkt.
 
sind alles spiele, die noch keinen release hatten. also ändert sich an meiner aussage nichts - bis heute hatte ich noch kein 80€ standard spiel gesehen. wenn die preise so stehen bleiben, wäre das heftig. bei outlaws hast du die limited verlinkt.
Guck einfach bei ama
Gib ps5 spiele ein
Und schau auf die uvp

Fertig;)
 
ihr habt mich. :vv: damn. aaaber das heisst hoffentlich nicht, dass nun alle triple A titel in dem preissegment liegen. gibt ja aktuell auch noch genug ausnahmen, die 60-70 kosten. und wer 80€ für zb ein outlaws hinlegt hat wirklich die kontrolle verloren.
 
ihr habt mich. :vv: damn. aaaber das heisst hoffentlich nicht, dass nun alle triple A titel in dem preissegment liegen. gibt ja aktuell auch noch genug ausnahmen, die 60-70 kosten. und wer 80€ für zb ein outlaws hinlegt hat wirklich die kontrolle verloren.
Retail gibt es oft Angebote, Digital kann man mit günstigem Guthaben den Preis drücken.
Also Möglichkeiten gibt es.

Trotzdem fühlt es sich an, als wärest Du 4 Jahre lang eingefroren gewesen :coolface:
 
Bin weiterhin zwiegespalten.

Einerseits sieht das Gameplay ziemlich nice aus, aber dieses "Sims4" Charakterdesign stört mich immer mehr 😆
 
Also das Perfekte Beispiel dafür wie das Char Design mir einfach die Freude auf ein Spiel rauben kann. mindestens jeder 2. Char in dem Trailer sieht imo so Falsch aus Igitt.
 
Also das Perfekte Beispiel dafür wie das Char Design mir einfach die Freude auf ein Spiel rauben kann. mindestens jeder 2. Char in dem Trailer sieht imo so Falsch aus Igitt.

Jupp, es will das sein was Mass Effect 2 für die ME Reihe war, aber ME2 hatte Ikonische Charaktere wie Jack, Samara, Thane, Miranda etc. :D
Die Gruppe hier wirkt als käme Sie direkt aus Fortnite oder aus dem Sims 4 Generator.
 
Jupp, es will das sein was Mass Effect 2 für die ME Reihe war, aber ME2 hatte Ikonische Charaktere wie Jack, Samara, Thane, Miranda etc. :D
Die Gruppe hier wirkt als käme Sie direkt aus Fortnite oder aus dem Sims 4 Generator.
Und das ist noch untertrieben. Das Ding wird ein Flop. Ich habe echt Angst um das neue Mass Effect.
 
Ich verstehe auch nicht was sie sich bei dem Chara Design gedacht haben, passt absolut null zu der ganzen Marke aber der Editor spricht Bände, scheint als wolle man auf Zwang politisch korrekt sein, ich hoffe mal für Bioware das es kein vollflop wird. Das alles aussieht als hätte man es in einen Eimer voller Neon Farben geworfen ist imo auch eher kontraproduktiv und passt absolut nicht zum Setting.
 
Zurück
Top Bottom