Next Gen Dragon Age: The Veilguard

Puh, da setze ich nun wirklich alle Hoffnungen in die Story. Da hat man mit Solas ja den mit Abstand besten Antagonisten der ganzen Reihe, eben weil wir schon so viel Zeit mit ihm verbracht haben. Eine nachvollziehbare Motivation hat er auch und endlich in Tevinter zu sein, hat auch was für sich. Ich glaube, an die Grafik werde ich mich gewöhnen können, auch wenn ich andere Stile bevorzuge. Aber das Gameplay reizt mich derzeit wirklich gar nicht, weil es so generisch aussieht.
Ich mag ja, wie in dem vorherigen Video völlig banale Dinge angepriesen werde. "Unterschiedliche Skills", "Gegner haben verschiedene Stärken und Schwächen", "es gibt Spezialattacken" ... ja, wow. Noch nie dagewesen. Take my money! :coolface:

Aber DA: Veilguard bekommt eine Chance. Nur wohl nicht direkt zu Release. Dafür hat Bioware einfach zu viel Vertrauen bei mir verspielt.
 
Nen Reinfall wird es nicht, das sieht man schon am Material.
14min. Preview mit viel neuem Gameplay.

IGN ist nun mehr guter Hoffnung das es der Hit wird, den Bioware dringend nötig hat.
Haben es viele Stunden angespielt über zwei Tage lang.

 
IGN ist nun mehr guter Hoffnung das es der Hit wird, den Bioware dringend nötig hat.
IGN war auch guter Hoffnung, dass Concord das nächste Fortnite wird. xD

Hab bisher nur durchgeskippt, sieht für mich einfach nach ok aber nicht wichtig aus.
Man wird sehen, glaub ich kann mich bis zum Gamepass Release gedulden.
 
Nen Reinfall wird es nicht, das sieht man schon am Material.
14min. Preview mit viel neuem Gameplay.

IGN ist nun mehr guter Hoffnung das es der Hit wird, den Bioware dringend nötig hat.
Haben es viele Stunden angespielt über zwei Tage lang.


Die Frage ist, ob man IGN noch trauen kann. 😄
 
Wieso zum Geier ist das Spiel so bunt und comichaft? Irgendwie nimmt mir die Designentscheidung echt die Lust auf das Spiel. Wirkt zT wie ein Mobilegame.
 
Zurück
Top Bottom