Next Gen Dragon Age: The Veilguard

Ich hoffe das Spiel punktet wenigstens im Bereich Story, Charaktere, Entscheidungen/Konsequenzen.

Weiss nicht. Denke das wird so ein:

"Fans greifen zu, alle anderen spielen die demo oder greifen zu alternativen" - Spiel.

Erwarte leider eher durchschnittskost "objektiv" gemessen. Ich hatte mit allen Dragon Age mein spass, weeshalb ich auch veilguard eine chance geben werde
 
Warum sind jetzt die Leute die schlimmen, die offensichtliches aussprechen? :ugly: Nur weil ihr mit der Realität nicht klarkommt?

Aber was auch immer, Leute sind so unfassbar empfindlich...Aber ist ok, da steckt ganz sicher keine Agenda dahinter, wenn alles extra hässlich gemacht wird und muh dIVeRsiTÄt künstlich erhöht wird :knufel:

GNEtrkq.jpeg

Die Leute wollen einfach ein neues DA und das kann ich verstehen. Kann ja am Ende trotzdem fun machen :nix: aber lebt damit, dass es für die "modern audience" gemacht wird, das verneinen zu wollen ist das, was solche Diskussionen wiederholt entfacht

theyre-the-same-picture-the-office.png
 
Welcher mündige Gamer bestellt denn heute noch vor? Die Zeiten sind vorbei....maximal bei limitierten Editionen, wenn man den Tinnef nun unbedingt braucht....:coolface:
Das Ding hier würde ich nicht vorbestellen, wenn ich noch vorbestellen würde! Mal sehen ob es Bioware danach noch lange gibt....vielleicht überzeugen sie damit ja auch....sehe ich aus dem bisherigen Material aber nicht.
 
Zurück
Top Bottom