• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Dragon Age: The Veilguard

Hinweis
Mit der Bitte um Beachtung.
Lasst das Gender-Thema nicht überwiegen, hier im Thread geht es allen voran ums Spiel. Berichte, Gameplay, Atmosphäre, Inszenierung sollten im Vordergrund stehen.

Für die Gender-Thematik und ähnliche Themen gibt es einen eigenen Thread:
Ich hoffe das Spiel punktet wenigstens im Bereich Story, Charaktere, Entscheidungen/Konsequenzen.

Ich hoffe das Spiel punktet wenigstens im Bereich Story, Charaktere, Entscheidungen/Konsequenzen.

Weiss nicht. Denke das wird so ein:

"Fans greifen zu, alle anderen spielen die demo oder greifen zu alternativen" - Spiel.

Erwarte leider eher durchschnittskost "objektiv" gemessen. Ich hatte mit allen Dragon Age mein spass, weeshalb ich auch veilguard eine chance geben werde

Warum sind jetzt die Leute die schlimmen, die offensichtliches aussprechen? :ugly: Nur weil ihr mit der Realität nicht klarkommt?

Aber was auch immer, Leute sind so unfassbar empfindlich...Aber ist ok, da steckt ganz sicher keine Agenda dahinter, wenn alles extra hässlich gemacht wird und muh dIVeRsiTÄt künstlich erhöht wird :knufel:

GNEtrkq.jpeg

Die Leute wollen einfach ein neues DA und das kann ich verstehen. Kann ja am Ende trotzdem fun machen :nix: aber lebt damit, dass es für die "modern audience" gemacht wird, das verneinen zu wollen ist das, was solche Diskussionen wiederholt entfacht

theyre-the-same-picture-the-office.png

Welcher mündige Gamer bestellt denn heute noch vor? Die Zeiten sind vorbei....maximal bei limitierten Editionen, wenn man den Tinnef nun unbedingt braucht....:coolface:
Das Ding hier würde ich nicht vorbestellen, wenn ich noch vorbestellen würde! Mal sehen ob es Bioware danach noch lange gibt....vielleicht überzeugen sie damit ja auch....sehe ich aus dem bisherigen Material aber nicht.

Puuh, Thread unten auf Seite 3 obwohl es ein Media Blow Out von Veilguard zur GC gab.
Hier ein langes High lvl Combat Reveal

Sry ... aber da sieht einfach alles so unfassbar schlecht aus.
Die Menü UI könnte direkt aus nem bilo mobile F2P Game stammen.
Und es sieht wohl worklich so aus, als ob man hier Missionen auswählt, dann 2 NPC Partymitglieder picked und dann in nem Schlach Level rausgeschmissen wird. Ja, richtig herrlich ...

Das Geamplay ist absolute 08/15 Genrekost, die shice aussieht und keinerlei flow hat, weil er dauernd das Skill Menü öffnet.
Damit täuscht er aber auch nur eine Tiefe und Komplexität an, die das KS nicht hat und er seine 3 Skills einfach auf Cooldown pushed.
Alles andere ist doge and button smashing.
Naja, 3 skills sollte man noch geraaaaaade so auf buttons mappen können, so das es zumindest bischen flow gibt.
Aber naja ... somehr ich von dem Spiel sehe, umso weniger erwarte ich.
Bleib zwar als BW Fan der ersten Stunde bei Day 1 aber ich denk das wird der nächste und letzte Vollflop den sich BW leistet.
Danach hat das Studio ausgeschissen und wird decomissiond. Ist vermutlich für alle beteiligten besser so.

Man muß sich ja nur anschauen, wie man immer weiter den alten C&C Kadaver schändet .... schrecklich

Tja bleibt halt bei no buy und der thread ist wohl nicht ohne Grund da wo er ist! :kruemel:

PS: Hätte eigentlich Bock auf ein DA....aber das meiste bisher bekannte und gezeigte turnt mich einfach ab....

Zuletzt bearbeitet:
Sry ... aber da sieht einfach alles so unfassbar schlecht aus.
Die Menü UI könnte direkt aus nem bilo mobile F2P Game stammen.
Und es sieht wohl worklich so aus, als ob man hier Missionen auswählt, dann 2 NPC Partymitglieder picked und dann in nem Schlach Level rausgeschmissen wird. Ja, richtig herrlich ...

Oh. Ja absolut. Jetzt wirds auch mir zuviel. :ugly:
Da warte ich definitv ne Weile ab. Auch nach Release und checke dann nochmal was aus. Nüchtern betrachtet aber wohl. Neee, lass direkt sein.

Rein vom jetzigen Material, wirkt dass auf mich als würde ich aktiv vom Spiel ferngehalten werden, da der Entwickler mir bei Annäherung direkt mit einem Pfefferspray die Augen etwas ätzen will. :coolface:

Zurück
Top Bottom