sagte er … und hämmerte den vorbesteller button.Sieht aus wie dreck
Wird hart floppen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sagte er … und hämmerte den vorbesteller button.Sieht aus wie dreck
Wird hart floppen
Tja stumm alles hinnehmen ist aber aus deiner Sicht eine Option?Ich spreche auch nur das offensichtliche aus, diese diskussion geht den meisten nur auf die eier
Ich hoffe das Spiel punktet wenigstens im Bereich Story, Charaktere, Entscheidungen/Konsequenzen.
Du fängst mit dem Mist an und nur DU sieht da was politischesTja stumm alles hinnehmen ist aber aus deiner Sicht eine Option?
Dieser politische Mist geht noch viel mehr Leuten auf den Keks
Vielleicht auch mal anderes als nur CW besuchen, dann wird dir klar, dass er nicht der einzige ist.Du fängst mit dem Mist an und nur DU sieht da was politisches
Also gehst du Leuten auf den Keks die neutral eingestellt sind.Tja stumm alles hinnehmen ist aber aus deiner Sicht eine Option?
Dieser politische Mist geht noch viel mehr Leuten auf den Keks
Da sieht man wie toxisch die Welt geworden ist.Vielleicht auch mal anderes als nur CW besuchen, dann wird dir klar, dass er nicht der einzige ist.
Ich zitiere mal zustimmend.Da sieht man wie toxisch die Welt geworden ist.
Na dann hab' viel Spaß damit und lass anderen ihre Meinung.Da sieht man wie toxisch die Welt geworden ist.
Ich seh nur ein schönes fantasy Spiel. Was nach Spaß aussieht.
Warum sind jetzt die Leute die schlimmen, die offensichtliches aussprechen? Nur weil ihr mit der Realität nicht klarkommt?
Aber was auch immer, Leute sind so unfassbar empfindlich...Aber ist ok, da steckt ganz sicher keine Agenda dahinter, wenn alles extra hässlich gemacht wird und muh dIVeRsiTÄt künstlich erhöht wird
Die Leute wollen einfach ein neues DA und das kann ich verstehen. Kann ja am Ende trotzdem fun machen aber lebt damit, dass es für die "modern audience" gemacht wird, das verneinen zu wollen ist das, was solche Diskussionen wiederholt entfacht
Die zeiten sind vorbeisagte er … und hämmerte den vorbesteller button.
Sry ... aber da sieht einfach alles so unfassbar schlecht aus.
Die Menü UI könnte direkt aus nem bilo mobile F2P Game stammen.
Und es sieht wohl worklich so aus, als ob man hier Missionen auswählt, dann 2 NPC Partymitglieder picked und dann in nem Schlach Level rausgeschmissen wird. Ja, richtig herrlich ...