Next Gen Dragon Age: The Veilguard

Oha, jetzt schon SteamDeck verifiziert! Stark … schaut evtl. nach einem techn. sauberen Launch aus, wenn man das schon alles erledigt hat und vor allem nun schon bekannt gibt im Store :brit:

Mal sehen ob es zur Gamescom das finale Releasedate gibt? Spiel wird aber nicht auf der Messe gezeigt oder gar spielbar, wie heute bekannt wurde.


Das erhöht hoffentlich auch die Chancen auf stabile 60 frames für Konsolen 🤞
 
Ich bleibe dem noch weiterhin offen gegenüber. In diesem Trailer hatte ich gar etwas Fable Vibes vom Design Standpunkt her :coolface:

Edit:
Das Boxart ist echt sauhässlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfew, das letzte Gameplay fand ich ok, aber den Trailer finde ich fürchterlich. Voice Acting / Writing für Fortnite Kids.
Mittlerweile bin ich auf Avowed mehr gespannt, hätte ich vor einem Jahr auch nicht gedacht.
 
so viel negative energie. ich fand den trailer um meilen besser als der letzte. nicht das der trailer perfekt ist, oder die visuals über alles erhaben. aber die ganze stimmung war schon wesentlich näher an etwas was ich mir vorstellen könnte zu zocken, als jetzt der letzte müll trailer
 
Ich sag es mal freundlich nach dem bisherigen Material: erstmal nee Danke....holt mich irgendwie nicht ab. Wenn, dann wohl mal im Sale so um nen Zwanni.
 
so viel negative energie. ich fand den trailer um meilen besser als der letzte. nicht das der trailer perfekt ist, oder die visuals über alles erhaben. aber die ganze stimmung war schon wesentlich näher an etwas was ich mir vorstellen könnte zu zocken, als jetzt der letzte müll trailer
Tja die Leute sind nicht blöd und haben nun mal keinen Bock auf die politische Agenda mit der man uns auf biegen und brechen füttern möchte.
Und der still ist aber auch noch ziemlich fortnite like.
 
so viel negative energie. ich fand den trailer um meilen besser als der letzte. nicht das der trailer perfekt ist, oder die visuals über alles erhaben. aber die ganze stimmung war schon wesentlich näher an etwas was ich mir vorstellen könnte zu zocken, als jetzt der letzte müll trailer
stimme zu. die stimmung hier ist schon sehr negativ. den trailer fand ich in ordnung. nicht mehr, nicht weniger. mit dem style hat man sich doch nach 30 min spielzeit angefreundet - da sehe ich kein problem.
 
stimme zu. die stimmung hier ist schon sehr negativ. den trailer fand ich in ordnung. nicht mehr, nicht weniger. mit dem style hat man sich doch nach 30 min spielzeit angefreundet - da sehe ich kein problem.
Nicht, wenn einem der style in dem genre nicht zusagt. Ich habe zwar gerne Fortnite gespielt, mit DA verbinde ich persönlich jedoch Dark Fantasy. Da stört mich der Grafikstil extrem. Aber gut... ich mochte auch Fable nicht :(
 
Zurück
Top Bottom