Next Gen Dragon Age: The Veilguard

Tja die Leute sind nicht blöd und haben nun mal keinen Bock auf die politische Agenda mit der man uns auf biegen und brechen füttern möchte.
Und der still ist aber auch noch ziemlich fortnite like.
Sprich für dich selbst.
Mir gefällt der Trailer einfach nicht besonders, aus den genannten Gründen.
Ich weiß nicht mal von welcher Agenda du redest, und es interessiert mich auch Nüsse.
 
Und am Ende wundert man sich dann weshalb sie pleite sind und keiner den Unsinn kauft:kruemel:
Wer an den Kunden vorbei entwickelt der hat nichts anderes verdient

Wtf Agenda schon wieder?
Kann uch dich vielleicht nach nem Kuchenrezept fragen? 🤔

Bin nach dem letzten Trailer auch sehr ernüchtert aber sicher nicht wegen irgendwelchen Pseudo Agendas
 
Wtf Agenda schon wieder?
Kann uch dich vielleicht nach nem Kuchenrezept fragen? 🤔

Bin nach dem letzten Trailer auch sehr ernüchtert aber sicher nicht wegen irgendwelchen Pseudo Agendas
Das zb gar keinen oder kaum weiße Menschen im Spiel zu sehen sind?
Wäre ja kein Problem wenn es eine gesunde Mischung wäre, aber sie machen es "in your face" wie es nur geht.
Da hat wohl jemand Diversität und inclusion etwas zu ernst genommen.
Wieso also soll ich ein Spiel kaufen wenn ich darin nicht repräsentiert werde? :kruemel:

Ja ich bin sicher das die Mods auch diesen Kommentar bestrafen werden, aber niemand hat gesagt das dass leben als Märtyrer einfach ist :awesome:
 
Das zb gar keinen oder kaum weiße Menschen im Spiel zu sehen sind?
Wäre ja kein Problem wenn es eine gesunde Mischung wäre, aber sie machen es "in your face" wie es nur geht.
Da hat wohl jemand Diversität und inclusion etwas zu ernst genommen.
Wieso also soll ich ein Spiel kaufen wenn ich darin nicht repräsentiert werde? :kruemel:

Ja ich bin sicher das die Mods auch diesen Kommentar bestrafen werden, aber niemand hat gesagt das dass leben als Märtyrer einfach ist :awesome:
3 der 7 Begleiter sind weiß :nix:
 
Hätten all die Jahrzehnte davor die Menschen so gedacht, dann gäbe es wohl keine Videospiele mehr.
Eigentlich ist es mir egal, nur stört mich diese aufgezwungene Diversität einfach nur.
Godzilla minus one habe ich auch genossen ohne auch nur einen Gedanken darüber zu verlieren, es war dadurch das nur Japaner darin gespielt haben glaubhaft
 
Visuell spricht mich Veilguard so gar nicht an, aber ich mag die Dragon Age Welt einfach sehr und freue mich, was Neues davon zu bekommen. Nach Origins hätte ich gedacht, wir haben beim vierten Teil schon längst einen neuen RPG Titanen etabliert. Wie wir alle wissen, kam es dazu nicht. Aber mir macht die Reihe eben immer noch genug Spaß, um mir auch den nächsten Teil zu geben. Das kann ja auch mal reichen.

Nur gibt mir der Trailer den sehr starken Vibe, dass Varric eventuell stirbt. :(
 
An der Engine dürfte es nicht liegen.
Da es kein einziges Spiel mit der frostbite engine gibt, in dem die Gesichter auch nur ansatzweise natürlich aussehen, muss ich davon ausgehen dass an der engine liegt. Das Problem existiert bei Fifa, Madden etc auch, also gibt es definitiv ein Problem mit der engine was die Darstellung von Gesichtern betrifft
 
Zurück
Top Bottom