Next Gen Dragon Age: The Veilguard

Das sieht wahrscheinlich qualitativ genauso aus....man könnte meinen die machen irgendein free to play game....
 
Meine zwei Irritationen bei dem neuen Gameplay sind erstens das selten hässliche UI und zweitens, dass der gezeigte Level fast genau so aussieht wie das früher gezeigte Low-Level Gameplay. Hab es zwar nicht dirket verglichen, aber irgendwie beides einfach nur Stadt-Schlauch.

Ich denke das viele Menü öffnen wird man, ähnlich wie bei Inquisition, ohnehin nicht brauchen. Bzw. nur auf hohem Schwierigkeitsgrad.
Das Kämpfen an sich sieht aber imo sehr gut aus.

Unterm Strich im Moment nicht gerade hoch auf meiner Liste, aber mal abwarten.
Irgendwann landet es über EA Play ohnehin in Gamepass.
 
Ich kann nur froh sein das ich im Oktober genug Games am Schirm habe.

Wobei ein Dark Fantasy Dragon Age hätte ich schon Bock, aber das gezeigte gefällt mir überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich war ja bisher vorsichtig optimistisch, aber das UI ist tatsächlich unterirdisch und auch das gameplay sieht billig aus. durch einen falschen klick bin ich gerade auf seite 1 des threads gelandet und habe mir nochmal den allerersten teaser von „dread wolf“ angesehen. da liegen vom style her welten dazwischen. was ist nur aus dem spiel geworden?
 

Hmm ... so unterschiedlich kann Wahrnehmung sein.
Was der als "exellentes High lvl RPG KS amhand von Sword/shild gameplay" bewertet zeigt sich für mich das er genau EINEN skill auf Cooldwon nutzt, vermutlich Shild bash.
Das ist halt nix.

Und Geschmackssache ist es sicher auch, das jeder Skill mit einem Effektgewitter und Superhero Sprung incl 3 fach looping mit Piroette ausgeführt wird. Gemäß dem Prinzip "press x for awesome" #StyleOverSubstance
Am Ende ist es dann doch nur ein Shild bash oder ein dash, den man ausführt.

Ich mein, Vergleich das mit dem KS aus DA1 und wage es dann noch mal, Veilguard ein exellentes RPG!!!! KS zu attestieren
 
Zurück
Top Bottom