Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Erste ist halt unschlagbar.Ich kann nur froh sein das ich im Oktober genug Game am Schirm habe.
Wobei ein Dark Fantasy Dragon Age hätte ich schon Bock, aber das gezeigte gefällt mir überhaupt nicht.
Der Erste ist halt unschlagbar.
Ich vermisse diesen dreckigen Stil, den DA 1 an den Tag legte.Leider wirklich so, Dragon Age 2 hätte auch richtig gut werden können aber wenn man den Entwicklern kaum zeit gibt...naja man sieht was dabei rausgekommen ist. ^^
sieht irgendwie wie ein Devil May Cry Clon aus
Das mit dem zentralen Hub war doch bereits in Dragon Age 2 (Stadt) und Inquisition (Festung) der Fall. Nur Origins hat sich davon abgehoben.Gab gestern bei IGN ein grpße Gameplayreveal.
Also den Thred mal wieder vom Boden der 3 Seite des Threads hier rausgezerrt und den Staub abgeklopft.
Nachdem einem "eindrucksvoll" demonstriert wurde, wie man den häßligsten Player Character erstellt hat und die Frostbite Engine keine Gesichtsanimationen darstellen kann wird bestätigt, das DA Dawnguard ein "Mission based Game" ist.
Was das heißt, kann man in dem Video sehen.
Es gibt einen zentralen Hub, wo man Quest und 2 Begleiter auswählt und man dann per Portal ins reine Schlauchlevel der Quest gelangt.
Dazwischen gibt es die Crossraods, die an das Reisesystem aus God of War mit der Weltenesche erinnern, was man gottseidank nach dem erstenmal skippen kann.
In derQuestMission angekommen, schnetzelt man sich durch Gegner Trupps, was ebenfalls an GoW erinnert nur in schlecht, um am Ende den Boss zu erledigen.
Thats it. Das ist der ganze Tweet ....
Ich weiß, ich kling hier immer sehr negativ und motzig.
Aber sorry, alles was ich von dem spiel sehe, sieht nach maximaler shice aus ...
Der einzige Strohalm an den ich mich klammere ist, das zumindest die Story und was mit Solas ist einigermaßen gut erzählt wird.
Auch wen ich mich dafür, durch anspruchsloses, repetetives 08/15 Gameplay quälen muß
Ist ja vermutlich eh das letzte mal, das man ein Dragon Age spielen wird
Das mit dem zentralen Hub war doch bereits in Dragon Age 2 (Stadt) und Inquisition (Festung) der Fall. Nur Origins hat sich davon abgehoben.
Bioware hat außerdem gesagt, dass die Haupquest Gebiete sehr linear sind, es aber abseits davon auch größere/offener Gebiete gibt
Der Hub ist auch noch aus dem Live Service MP Ansatz übrig geblieben. Sollte ja komplett online werden das Spiel und eine Hubwelt besitzen wo sich Spieler Freunde tummeln und man dann in Quests/Raids etc. Gestartet wäre … nach Anthem Debakel kam alles anders, man hat sehr viel über Bord geworfen und Teile aus dem Spiel neu drum herum designed und strukturiert … u.a. deswegen auch sechs Jahre plus alles gedauert.