Next Gen Dragon Age: The Veilguard

nathan fillion castle GIF

mehr fällt mir dazu echt nicht ein.

Man kann den Charakteren auch Vitiligo geben, also absichtlich Krankheiten geben, oder auch Cellulite und damit ist das Spiel offenbar schon zu inklusiv und damit zu woke. Zumindest laut diversen Twitterposts.
 
Ihm ging es ja explizit um "Operationsnarben" und nicht um gewöhnliche.

Keine Ahnung welche woke Gemeinheit sich dahinter verbirgt aber geht wohl in dir Richtung...
 
Also mich haben die Previews schon angefixt. Ist auf jeden Fall in der Wunschliste gelandet :goodwork:
 
Abgeneigt bin ich bisher nicht, sollte es wirklich anspruchsvoll sein auf höheren Schwierigkeitsgraden und seine Mechaniken dadurch entfalten, wäre ich dabei.
 
IGN war auch guter Hoffnung, dass Concord das nächste Fortnite wird. xD

Hab bisher nur durchgeskippt, sieht für mich einfach nach ok aber nicht wichtig aus.
Man wird sehen, glaub ich kann mich bis zum Gamepass Release gedulden.
IGN :ugly:

Da frage ich meinen 70 Jahre alten Nachbar. Der könnte mir qualifiziertere Aussagen über ein Game geben als IGN xD
 
Sogar Skillup scheint angetan zu sein und vergleicht es mit God of War und Mass Effect 2.
Skillup guter Mann.
Für DA zählt bei mir Mr Matty auch als wichtige Stimme, weil er ziemlicher Bioware Fan ist, aber sehr kritisch.
Hätte nicht gedacht, dass er sich mit den Änderungen anfreunden könnte.
 
Meine Einschätzung bisher:

Wird wohl ein gutes Game mit einem Metascore irgendwo um die 80-85%.

Kein Meisterwerk aber auch nicht wirklich schlecht.

Hängt schlussendlich alles vom Writing ab.
Und da bin ich mir nicht ganz sicher ob Bioware da noch abliefert wie zu alten Zeiten.

Bezüglich der Top Surgery Narben:

Ist imo ünnötig, stört mich aber auch nicht wirklich da optional.
Zudem ist das Spiel PEGI 18, bei einem Spiel für ein jüngeres Publikum würde mich sowas eher stören.

Schade ist aber dass man trotz aller diversität scheinbar keinen Charakter mit richtig weiblichen Formen und Kurven erschaffen kann.
(Ja, solche Frauen gibt es in der echten Welt tatsächlich liebes Bioware Team !)

Wenn man schon inclusive sein will, dann bitte richtig und konsequent.

Das hat BG3 imo viel besser gelöst.
 
Warum sieht der Charaktereditor aus als wäre er aus die Sims? Der Qunari Charakter geht halt gar nicht. Wollte mir bis zu Release nix ansehen, aber das hab ich doch mitbekommen.
 
ich finde das hört sich alles gut und solide an :D bin day1 nach wie vor dabei.
 
ich finde das hört sich alles gut und solide an :D bin day1 nach wie vor dabei.
Wird mein Spiel für den Winter. Habe zwar auch noch BG3 auf dem Pile, aber das ist mir momentan einfach auch zuviel.
Ich denke/hoffe, dass DA dann etwas mehr "snackable" als BG3 wird und mich dann ein paar Wochen/Monate gut bei Laune hält.
 
Auf Steam kostet es 60 Euro und im PSN Store 80 Euro. Das ist ja richtig krass, zahlt ihr wirklich immer so viel Geld für eure Spiele?
 
Zurück
Top Bottom