Next Gen Dragon Age: The Veilguard

Also ist alles in Richtung W okay, so lange es sexy für hetrosexuelle ist :coolface:
Ne wie gesagt sind Aliens, es hätte auch nicht gestört wenn sie optisch Männer wären.
Die sind eben Asari und eine Rasse für sich.
Zb kann man sowohl mit Männer eine Beziehung eingehen wie auch mit Frauen, mann kann es sich aussuchen.
Niemand wird zu irgendwas genötigt.
Das war schon bei Orgin so
 
Es kommt mir so vor als ob hier der ein und der andere Woke/Homo.../Les... vereinen und das hat so nichts miteinander zu tun.
Niemand hier hat etwas gegen Frauen die sich Küssen und das gleiche bei Männern, es sollte nur nicht an jeder Ecke dafür andeutungen geben.

Aber wäre super wenn wir zum Spiel zurück kommen und dann erstmal den Release/Test abwarten.
 
Einfach nur noch traurig, wenn sich Spieler über das Scheitern von Spielen, Entwicklern, Publishern freuen oder es förmlich herbeisehnen.
Nicht meine Welt.
 
Einfach nur noch traurig, wenn sich Spieler über das Scheitern von Spielen, Entwicklern, Publishern freuen oder es förmlich herbeisehnen.
Nicht meine Welt.
Hast du dir mal überlegt warum die scheitern? :rolleyes:
Wieso freuen wir uns über jede erfolgreiche Nachricht von from Software oder Astro Bot etc und wünschen denen nichts schlechtes?

Und ja, wir sollten jetzt mal den Release abwarten und schauen wie das Spiel fertig so ist
 
Zurück
Top Bottom