Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Kampf lässt sich pausieren. Man kann dann wohl die Skills der Begleiter aktivieren: "Die Kämpfe sollen sich auch in Veilguard wieder pausieren lassen, um taktischer vorgehen zu können. Dabei können wir dieses Mal unsere Party-Mitglieder aber wohl nicht komplett steuern, sondern nur von ihren Spezialfähigkeiten Gebrauch machen."Das fasst auch ganz gut meine Meinung dazu zusammen. Ich denke bei Dragon Age leider immernoch an Origins. Mich konnte Teil 2 und 3 einfach nicht abholen. Gekauft, ein paar Stunden gespielt und irgendwie die Lust dran verloren weil man alles schon mal gesehen hat. Ich will hakt einfach lieber isometrische Ansicht wo ich meine Helden taktieren kann. Das kann man zwar abgeschwächt auch in den anderen Teilen, aber es ist halt ganz klar auf Action, Button mashing und Controller ausgelegt. Ich würde aber gerne wieder den Kampf pausieren können um zu überlegen, wen ich welche Zauber sprechen lasse und wer wen tankt und hilft usw. Das rumgehpse und die Steuerung von nur meist einen Charakter im Fokus erinnert mich zu sehr an Spiele wie Zelda(?)
muss es denn unbedingt immer ne beschissene OW sein? Sowas wie beim ersten Dragon Age würde ich auch richtig gut finde .Also wen das nur das Startgebiet ist,und danach ne Open World kommt.
Wird das für mich Spiel des Jahres.
Wieso nicht gleich so.Wieso erstmal ein mist Trailer.
Ich darf nicht sagen, was ich möchte. Aber fühle mich bestätigt und gebe dir recht.muss es denn unbedingt immer ne beschissene OW sein? Sowas wie beim ersten Dragon Age würde ich auch richtig gut finde .
Der Kampf lässt sich pausieren. Man kann dann wohl die Skills der Begleiter aktivieren: "Die Kämpfe sollen sich auch in Veilguard wieder pausieren lassen, um taktischer vorgehen zu können. Dabei können wir dieses Mal unsere Party-Mitglieder aber wohl nicht komplett steuern, sondern nur von ihren Spezialfähigkeiten Gebrauch machen."
Dragon Age: The Veilguard begeistert uns mit 20 Minuten Gameplay und gibt neue Einblicke in Kämpfe, Dialogsystem und die Story
Heute haben wir endlich Gameplay aus Dragon Age: The Veilguard, vormals 'Dreadwolf', gesehen. BioWare und EA zeigen 20 Minuten aus dem Spiel mit...www.gamepro.de
jetzt warte es doch einfach mal ab. Gibt halt auch Gamer, denen das Gameplay von BG3 z.B zu langsam ist. Ich z.B, konnte schon mit Divinity 2 nix anfange. Aber ja, mir ist DA Veilguard auch etwas zu Actionorientiert. Aber du redest ja alles schlecht.Naja, dieser "Pause Modus" wurde ja in der Gameplaydemo gezeigt und hat absolut nix mit Taktik zu tun.
Ist halt das 08/15 "wähle nen skill in slomo/pause aus" das man aus 08/15 aRpg oder Action Adventures kennt.
Auch richtig mies das sich mein Eindruck aus der Gameplay Demo bestätigt hat, und man nur den Main Char steuert.
Party wieder zu Umintressanten bots und skill Generatoren degradiert. #nice
Alles was mich ankotzt im neusten Ableger meiner Lieblings IP versammelt.
Bin hoch erfreut.
Erst flicken die Mass Effect kaputt.
Jetzt tun die es mit Dragon Age.
Fu@Bioware
Nein,wenigstens wie Teil 3.muss es denn unbedingt immer ne beschissene OW sein? Sowas wie beim ersten Dragon Age würde ich auch richtig gut finde .
jetzt warte es doch einfach mal ab. Gibt halt auch Gamer, denen das Gameplay von BG3 z.B zu langsam ist. Ich z.B, konnte schon mit Divinity 2 nix anfange. Aber ja, mir ist DA Veilguard auch etwas zu Actionorientiert. Aber du redest ja alles schlecht.
Es sieht so aus das Taktik nochmal deutlich weiter runtergefahren wurde und der actionanteil dafür noch weiter erhöht wurde. Begleiter im Kampf wurde von 3 auf 2 reduziert, man kann die Begleiter nicht mehr aktiv spielen oder ihnen Befehle zuweisen, lediglich einen ihrer 3 zugeteilten Skills/Zaubersprüche aktivieren, man selbst hat auch nur 3 zugeteilte Skills/Zaubersprüche zum aktivieren. Die Verkleinerung der Gruppe schränkt zudem ein, wen man als Begleiter mit nimmt, da man in Kämpfen auf eine ausgeglichene Gruppe achten muss. Wenn man zum Beispiel einen Heiler mitnehmen will, hat man nur noch 1 freien Platz.jetzt warte es doch einfach mal ab. Gibt halt auch Gamer, denen das Gameplay von BG3 z.B zu langsam ist. Ich z.B, konnte schon mit Divinity 2 nix anfange. Aber ja, mir ist DA Veilguard auch etwas zu Actionorientiert. Aber du redest ja alles schlecht.
jepp, zum Glück hat es keine OW Lieber mehr Fokus auf Charaktere etc.Nein,wenigstens wie Teil 3.
Aber wen es so Linear bleiben würde.Wäre ich sehr enttäuscht und hätte ich nicht gekauft
hab aber in allen DA Teilen eh nur mit meinem Main Charakter gespieltMan weiß doch schon jetzt, dass Taktik nochmal deutlich weiter runtergefahren wurde und der actionanteil dafür noch weiter erhöht wurde. Begleiter im Kampf wurde von 3 auf 2 reduziert, man kann die Begleiter nicht mehr aktiv spielen oder ihnen Befehle zuweisen, lediglich einen ihrer 3 zugeteilten Skills/Zaubersprüche aktivieren, man selbst hat auch nur 3 zugeteilte Skills/Zaubersprüche zum aktivieren. Die Verkleinerung der Gruppe schränkt zudem ein, wen man als Begleiter mit nimmt, da man in Kämpfen auf eine ausgeglichene Gruppe achten muss. Wenn man zum Beispiel einen Heiler mitnehmen will, hat man nur noch 1 freien Platz.
So extrem linear wird es wohl nicht, geht aber eher wieder in Richtung des ersten Teils ohne den typischen OW Sammelkram. Zum Glück, stört mich mittlerweile beim DA Inquisition ReRun gewaltig.Na mal gucken wie groß die Hub Gebiete werden.
Aber auf kein Fall so linear bleiben.Das wäre einfach nur Schrott
So extrem linear wird es wohl nicht, geht aber eher wieder in Richtung des ersten Teils ohne den typischen OW Sammelkram. Zum Glück, stört mich mittlerweile beim DA Inquisition ReRun gewaltig.
klingt gut, ich hoffe das stimmt dann auch und die sagen nicht nur was die fans hören wollen.btw. scheint es wohl keine OW zu haben
https://www.google.com/amp/s/gaming...rd-is-a-mission-based-game-not-open-world/amp
Mission Based Game, naja, bei Mass Effect 3 fand ich es gut. Bei Dragon Age, wie war das nochmal bei Teil 1?