Next Gen Dragon Age: The Veilguard

Ich kann ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen was da so schlimm dran sein soll.😓 Ich finde es um einiges ansprechender wenn der Fokus auf die Charaktere gelegt wird und weg von dem generischen Standard Fantasy sehe ich auch erstmal positiv. Aber generell muss man abwarten wie das Spiel morgen ĂŒberhaupt aussieht. Rein vom Gameplay fand ich die Spiele nie besonders geil, das kann ruhig „moderner“ werden.đŸ€”
 
Ich kann ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen was da so schlimm dran sein soll.😓 Ich finde es um einiges ansprechender wenn der Fokus auf die Charaktere gelegt wird und weg von dem generischen Standard Fantasy sehe ich auch erstmal positiv. Aber generell muss man abwarten wie das Spiel morgen ĂŒberhaupt aussieht. Rein vom Gameplay fand ich die Spiele nie besonders geil, das kann ruhig „moderner“ werden.đŸ€”
Es fing als dreckiges, dĂŒsteres, brutaler, erwachsenes, Dark Fantasy Spielreihe an. Jetzt ist man bei einem sehr verspielten Comic Look angelangt, der wohl jĂŒngere ansprechen soll. Am schlimmsten ist, was man aus den Qunaris gemacht hat. Das hat nichts mehr mit den Qunaris aus Teil 1-2 zu tun.
 

Danke @Fanti fĂŒr den Link. Gameplay soll ja doch ĂŒberzeugen. Morgen wissen wir mehr.
da wĂŒrde ich nichts drauf geben, der war auch von mass effect andromeda begeistert. :coolface:

 
Auf der Dragon Age YouTube Seite: 29k positiv, 133k negativ.
Auf der XBOX Seite: 2,5k positiv, 15k negativ
 

das ist fĂŒr mich dragon age so wie ich es vermisse. jetzt vergleicht das mal mit diesem guardians of the galaxy stil im trailer, einfach nur traurig :neutral: so ein fail lĂ€sst auch nichts gutes fĂŒr das nĂ€chste mass effect vermuten
 
Also Mir hat das wirkich gut gefallen.
Sofern man das beurteilen kann anhand des Trailers.
Alle (fast alle) meine liebgewonnenen Charaktere waren darin zu sehen, mehr konnte Ich Mir doch gar nicht wĂŒnschen !?
 
Also Mir hat das wirkich gut gefallen.
Sofern man das beurteilen kann anhand des Trailers.
Alle (fast alle) meine liebgewonnenen Charaktere waren darin zu sehen, mehr konnte Ich Mir doch gar nicht wĂŒnschen !?
Es wurden doch nur 2 bekannte Charaktere gezeigt, oder ist mir etwas entgangen.
 
Bitte Morrigan zurĂŒck. Evtl. noch Varric :banderas:

Solas bin ich gespannt. Bleibt er wohl der Antagonist oder was werden wir sehen :)?
Ich bin unsicher, es könnte nur eine Finte sein. Und er stirbt im Prolog :coolface:
Auch wenn (damals fĂŒr Dreadwolf) natĂŒrlich bewusst in diese Richtung mit anderen Medien gepusht wurde.

Bitte nirgends anbiedern (jaja, wohl unwahrscheinlich, aber DA war schon immer gut darin, gewisse Sachen mit der dezenten herangehebsweise divers(!) genug zu gestalten) Es darf gerne dabei bleiben.
Auch muss und sollte nicht alles an eine Spielerschaft und cinematic Fans gerichtet sein. Das könnte auch böse nach hinten gehen.

Bitte auch keine gewzungene MP Komponente.


Ansonsten hoffe ich Thedas, das Volk/die Bewohner und Lebewesen, die Mysterien und co werden sauber weitergefĂŒhrt und respektiert (die Lore ist halt riesig), mit tollen Geschichten bestĂŒckt, getragen werden von solidem SpielgerĂŒst und wieder etwas mehr grau als klassische schwarz/weiss Muster, wie es heute gerne plump gemacht wird.

Bin etwas Vorfreudig was wir sehen, aber hab auch Bange. :nyanfear:
Grade in der heutigen Zeit



Aber BG3 hat auch ordentlich geknallt. Also, es kann gelingen mit den richtigen Leuten, Talenten, Ziel vor Augen und dem halten der Waagschalen mit PrioritĂ€ten ohne zuviele ĂŒbertriebene Anbiderungen in die eine oder andere Richtung.

Daher. Let me hype a bit :banderas: :laserfish:

Bin auch Fan des alten Stils, ein wenig hat sich also eine „Anbiederung“ an evtl. andere Zielgruppen bewahrheitet. Aber der Stil erinnert mich auch etwas an Kingdoms of Amalur: Reckoning (und das mochte ich sehr), deswegen bin ich noch offen fĂŒr weiteres Material und das Spiel.
 
Gameplay mal abwarten, vielleicht kann das was reißen.

Bin aber hier auch bei der Mehrheit (was nicht immer so ist) und bisher negativ gestimmt. Grad die Story und das Setting ist mir unglaublich wichtig und irgendwie wirkt es vom Trailer wie ein Marvel Film oder Suicide Squad. Ich mag Marvel, aber nicht in Dragon Age.

Wo ist das dĂŒstere dreckige zusammen mit den unglaublich gut geschriebenen Charakteren. Na gut letzteres kann vielleicht noch werden.
 
Schaut doch sehr nice auszusehen, hatte schon Angst es kommt ein buntes fortnite oder wow um die Ecke. 😂
 
ZurĂŒck
Top Bottom