Bitte Morrigan zurĂŒck. Evtl. noch Varric
Solas bin ich gespannt. Bleibt er wohl der Antagonist oder was werden wir sehen
?
Ich bin unsicher, es könnte nur eine Finte sein. Und er stirbt im Prolog
Auch wenn (damals fĂŒr Dreadwolf) natĂŒrlich bewusst in diese Richtung mit anderen Medien gepusht wurde.
Bitte nirgends anbiedern (jaja, wohl unwahrscheinlich, aber DA war schon immer gut darin, gewisse Sachen mit der dezenten herangehebsweise divers(!) genug zu gestalten) Es darf gerne dabei bleiben.
Auch muss und sollte nicht alles an eine Spielerschaft und cinematic Fans gerichtet sein. Das könnte auch böse nach hinten gehen.
Bitte auch keine gewzungene MP Komponente.
Ansonsten hoffe ich Thedas, das Volk/die Bewohner und Lebewesen, die Mysterien und co werden sauber weitergefĂŒhrt und respektiert (die Lore ist halt riesig), mit tollen Geschichten bestĂŒckt, getragen werden von solidem SpielgerĂŒst und wieder etwas mehr grau als klassische schwarz/weiss Muster, wie es heute gerne plump gemacht wird.
Bin etwas Vorfreudig was wir sehen, aber hab auch Bange.
Grade in der heutigen ZeitâŠ
Aber BG3 hat auch ordentlich geknallt. Also, es kann gelingen mit den richtigen Leuten, Talenten, Ziel vor Augen und dem halten der Waagschalen mit PrioritĂ€ten ohne zuviele ĂŒbertriebene Anbiderungen in die eine oder andere Richtung.
Daher. Let me hype a bit