Next Gen Dragon Age: The Veilguard

Stil erinnert an Fortnite meets Sea of Thieves. Irgendwie unpassend, wenn ich an die vorherigen Teile denke. Wirkte zum Ende des Trailers auch wie ein Overwatch.

Mal Gameplay abwarten.
 
uff bioware ist auch nicht mehr was es mal war xD die charaktere sehen echt durch die bank unsympatisch und doof aus
 
Was mich jetzt mehr als der Style stört ist die Tatsache dass der Trailer wirklich so ein bisschen zu verspielt wirkt, da fühlt man sich als Fan von Dark Fantasy leider nicht wirklich abgeholt.
Leider für mich dasselbe Problem wie bei Avowed.
 
Was mich jetzt mehr als der Style stört ist die Tatsache dass der Trailer wirklich so ein bisschen zu verspielt wirkt, da fühlt man sich als Fan von Dark Fantasy leider nicht wirklich abgeholt.
Leider für mich dasselbe Problem wie bei Avowed.

das seltsame ist dass sie mit dragon age origins doch schon nen geilen stil gefunden haben, ich weiß nicht warum sie seit dragon age 2 eine andere schiene fahren wollen, als ob man sich an das fortnite publikum anbiedert
 
das seltsame ist dass sie mit dragon age origins doch schon nen geilen stil gefunden haben, ich weiß nicht warum sie seit dragon age 2 eine andere schiene fahren wollen, als ob man sich an das fortnite publikum anbiedert

Die Szene mit dem Mädchen und den Tentakeln aus dem Portal wirkt halt wirklich arg unpassend und untypisch für ein Dragon Age xD

Selbst DA2 und Inquisition hatten noch eine gewisse Ernsthaftigkeit die hier scheinbar komplett fehlt.

Aber mal schauen wie das Gameplay wird.
 
Es erinnerte mich mehr an den Dungeon and Dragons Film oder die Amazon Serie The Legend of Vox Machina
 
Mit etwas Abstand macht es einen echt wütend, wenn man sich den gestrigen Trailer angeschaut hat. Ich liebe Dragon Age Origins und Teil 2. Inquisition fällt etwas ab, ist aber mein meistgespieltes Game auf der Playstation.
Der Stil und alles ist einem Dragon Age irgendwie "unwürdig". Und bei einem Release dieses Jahr könnte da auch nicht mehr viel abgeändert werden.

Ich hoffe echt, dass mich der Trailer Lügen straft und es am Ende doch ein ganz starkes Dragon Age ist. Aber ich glaube ehrlicherweise aktuell nicht daran. Naja, mal morgen das Gameplay ansehen & hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel wird das was anthem nicht geschafft hat, der sargnagel für bioware... rip old friend. in den youtube comments hab ich gelesen das die chars aussehen als gehörten sie in nen overwatch style shooter oder moba, hätte ich nicht besser ausdrücken können.
 
man o man...der trailer war grosser müll :enton:

die präsentation wirkte inspiriert von hero shootern, ganz schlimm...boah... die ganze stimmung, atmosphäre...was machen die da?
 
wartet doch erstmal das gameplay ab. vielleicht macht der stilwechsel ja inhaltlich sinn. ich verstehe aber was ihr meint. womöglich erhoffen sie sich dadurch eine breitere masse anzusprechen.
 
Zurück
Top Bottom