Zero Tolerance Dragon Age: The Veilguard - Inklusion in modernen Spielen

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

-

Das ist eine Kritik die ich auch teile, was ich so mitbekommen habe.
Früher konntest du viel mehr arschige Entscheidungen treffen. Nen Chara richtig (und nachvollziehbar!) vergraulen oder sogar töten, was Quests nicht auslöste dann. Oder einfach ma aufs Maul geben, in nem Kerker verhungern lassen, Companions haben dich verlassen (nicht nur weil getötet), es wurden fiese entweder oder Wahlen gestellt und und und :coolface:

Diese Konsequenz vermisst man hier wohl total. Alles ist, wie du sagst, total auf Harmonie (und sei es noch so unpassend) getrimmt mit wenigen nicht optionalen Momenten. Jeder direkt dein Freund und best Buddy, auch ohne wirkliche Nachvollziehbarkeit.
Der erste Wächter (Chef der Grauen Wächter) kann uns überhaupt nicht ausstehen und zeigt das auch sehr deutlich, indem er uns die Unterstützung der Grauen Wächter untersagt und uns sogar in den Kerker einsperren wollte :coolface:

Der erste Wächter (Chef der Grauen Wächter) kann uns überhaupt nicht ausstehen und zeigt das auch sehr deutlich, indem er uns die Unterstützung der Grauen Wächter untersagt und uns sogar in den Kerker einsperren wollte :coolface:
Da du grade auf den Einstieg aufmerksam macht. Kann man einfach den Inquisition Spielstand nehmen oder muss man diesen Import über ne Website machen? Früher war es, glaube ich, beides. Konkret wäre es bei mir jetzt aber die PS4 Version (des Spielstandes) dann zu 5 ^^

Da du grade auf den Einstieg aufmerksam macht. Kann man einfach den Inquisition Spielstand nehmen oder muss man diesen Import über ne Website machen? Früher war es, glaube ich, beides. Konkret wäre es bei mir jetzt aber die PS4 Version (des Spielstandes) dann zu 5
Man kann keinen Spielstand übernehmen.

Zurück
Top Bottom