Damit beenden wir das Thema zum Threadnamen auch wieder. Es wurde intern besprochen und geklärt. Wir haben uns für diesen entschieden. Punkt.
Dankeschön
Dankeschön
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Der Begriff "Inklusion" hat sich schon lange weiterentwickelt. Damit sind heutzutage nicht mehr nur Menschen mit Behinderung gemeint. Dass man den Begriff erweitert heißt natürlich nicht, dass man jetzt Menschen mit Behinderung ausschließt. Mit dieser Behauptung wird nur wieder versucht, verschiedene diskriminierte gesellschaftliche Gruppen gegeneinander auszuspielen.
Teilhabe und Inklusion
Inklusion heißt, alle einzubeziehen, im Bildungssystem, im ersten Arbeitsmarkt, aber auch in kulturellen Einrichtungen. Dieter Kulke erklärt, welche Folgen das hat.www.bpb.de
[...]
Ich habe versucht, de hiesige Medicus zu besuchen. Hen gibt hens Bestes und hat mit vielen Veränderungen zu kämpfen - und hen hilft, wo hen kann. Hen will niemanden belästigen, aber könntet ihr hen auf der Durchreise besuchen und nach hem sehen?
- Evka
Gehts da immer um dieselbe Person ? Das ist ja grausam ey.1:1 Auszug aus einem Brief in Veilguard. Liest sich einfach furchtbar, Sorry
Schön wärsFantasiesprache in einer Fantasy-Welt.
Ist ja grundsätzlich okay, wenn es sich etabliert und genutzt wird.
Ich hab mich oben zwar - mit Recht - über den Brief in DA beschwert, aber das liegt weniger an hen/hem/etc an sich als an "Es passt meiner Meinung nach einfach nicht in eine vom Mittelalter inspirierte Fantasy-Welt".
Mass Effect würde sich da 893283289x eher anbieten. Aber zu Zwergen, Elfen & Co. passt es halt einfach nicht.
Aber irgendwann wird das nicht mehr komisch klingen (so wie oben in dem Brief) und die, für die es auch in Zukunft noch komisch klingt, weil neuartig, sterben irgendwann auch aus