DON Canallie
L12: Crazy
Ja ist. Nennt sich Ultimate Edition.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ist. Nennt sich Ultimate Edition.
Würde mir das Game auch gerne mal holen. Habe zwar schon das GT Review und allerlei gesehen, würde aber gern mal von euch wissen, was ihr der Story und dem Gameplay für eine Note geben würdet. Bitte OHNE Spoiler
Und vor allem, lohnen sich die DLCs von der Story? Sprich, führen sie die normale weiter??
Das Spiel kostet bei Amazon England nämlich grade nur 15 Pfund.
Würde mir das Game auch gerne mal holen. Habe zwar schon das GT Review und allerlei gesehen, würde aber gern mal von euch wissen, was ihr der Story und dem Gameplay für eine Note geben würdet. Bitte OHNE Spoiler
Und vor allem, lohnen sich die DLCs von der Story? Sprich, führen sie die normale weiter??
Das Spiel kostet bei Amazon England nämlich grade nur 15 Pfund.
Die Story ist im Großen und Ganzen die übliche "Stelle ne Truppe zusammen und haue den Bösen auf Mütze" Geschichte , punktet aber durch die Nebenplots. Der Wiederspielwert ist (wie bei Bioware üblich) hoch, da es etliche Entscheidungen zu treffen gibt.
Vom Gameplay her finde ich das Spiel in Ordnung, auch wenn mir die Steuerung nur bedingt gefällt. Das war auf dem PC besser, aber es ist dennoch sehr gut spielbar.
Ich schließe mich mal meinen Vorpostern an: Warte noch auf die Ultimate Edition. Das tue ich auch, da ich noch keinen DLC gezockt habe (außer den, der gratis dabei war). Mein Original-Game ist leider meiner kleinen Nichte zum Opfer gefallen.
versuchs mit nem älteren save
ps3 neustart haste wohl schon.
sorry wenn man nur einen save anlegt...
was heisst gefühlte 30 stunden? haste etwa noch weniger gebraucht?
durchgerannt?
Die Musik ist wirklich ziemlich unpassend. Aber auf die Edition freue ich mich, wegen dem ganzen DLC, den ich nicht kenne.
Wie sind die einzelnen DLCs denn so (mal abgesehen von der Länge, die bei solchen Sachen ja fast immer ein Problem ist)?