Dragon Age: Origins

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller 07dohr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sowohl die US als auch UK Version der UE sollen deutsche Texte haben laut einem Bioware Mitarbeiter im offizielen Forum
 
es wäre ja nett wenn einer von euch mal n link posten würde,es gibt mindestens 10 offizielle bioware/dragon age/ea forums
 
jep genau das hab ich gefragt dort, dankt mir :D

hehe nee ich hoff ma die aussage is richtig.
 
Hm, wollte das Spiel ja eigentlich auch noch vor Dragon Age 2 durchzocken.. Das Hauptspiel gibt es ganz schön billig bei Amazon UK! Ihr habt mir aber geraten auf die UE zu warten...

Bin jetzt am überlegen ob ich dennoch mir das Hauptspiel für lau besorge und den rest nur nach Bedarf.. Die wichtige Frage hierbei nur, ist der DLC wichtig für die Story?? Denn wenn, dann will ich schon alles wissen ;)
 
Hm, wollte das Spiel ja eigentlich auch noch vor Dragon Age 2 durchzocken.. Das Hauptspiel gibt es ganz schön billig bei Amazon UK! Ihr habt mir aber geraten auf die UE zu warten...

Bin jetzt am überlegen ob ich dennoch mir das Hauptspiel für lau besorge und den rest nur nach Bedarf.. Die wichtige Frage hierbei nur, ist der DLC wichtig für die Story?? Denn wenn, dann will ich schon alles wissen ;)

also zumindest der letzte dlc ist wichtig (denk ich mal,hab ihn ja noch nicht gezockt),da er den abschluss der geschichte darstellt

die uk version ist verbugt,dort fehlt ein dlc,also erstmal warten oder zur us version greifen...und wo wir grad dabei sind,weiss einer wo man die bestellen kann?weder acme noch axelmusic haben die,und bei videogameplus.ca landets sicher beim zoll -.-
 
hab bei axelmusic angefragt, die werden de ultimate wahrscheinlich ne verkaufen...
 
andre frage, kann ich den dlc auch spielen ohne das hauptspiel angefangen zu haben?

weil wenn die saves zu meiner asia version ne kompatibel sind bringt mir die ultimate ja absolut gar nix...
 
andre frage, kann ich den dlc auch spielen ohne das hauptspiel angefangen zu haben?

ich glaub eher nicht,also ich hab nur die mit dem goliath gespielt weils halt beim spiel dabei war,und die wurde ja freigeschaltet wenn man auf der weltkarte umher gewandert ist...aber ich sag mal das spiel kann man doch sowieso in 4h oder so an einem nachmittag durchboxen wenn man die ganzen dialoge überspringt und auf easy zockt
 
andre frage, kann ich den dlc auch spielen ohne das hauptspiel angefangen zu haben?

zum teil

eigenständige DLC ohne hauptspiel:
Awakening
Darkspawn Chronicles
Leliana's Song
Golems of Amgarrak
Witch Hunt

mit hauptspiel:
Stone Prisoner
Return to Ostagar
Warden's Keep
 
und ich hab erst gestern die PS3 UK Version für 35€ geholt :evil: mit dem exclusiven fehler :lol:, naja aber auf deutsch ist es ja trotzdem, jetzt nur nur hoffen das es die lange fahrt ungeschadet übersteht :-) finde die vorgehensweise von EA zu dieser Edition sehr komisch in bezug auf den deutschen markt, da ja im offizielen forum geschrieben wurde in deutschsprachigen Raum erscheine die edition NUR für den PC NUR als download und NUR auf englisch und dann sowas, unnötige Kundenverwirrung da ja auch die download Version mit 50€ zur buche geschlagen hat... ich hoffe mal die käufer der Download Version kriegen wenigstens die deutsche sprache kostenlos nachgereicht
 
Zuletzt bearbeitet:
:o Woah aber echt! Hatte eigentlich mit einem Preis von 60-70 € gerechnet. Videogamedeal des Jahres :goodwork:

EDIT:

Aber nur die PC Version oder? Finde die PS3 und 360 Version für 40 €... was ja eigentlich auch noch in Ordnung ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
gott sei dank hab ich noch gewartet ^^

aber jetzt muss man trotzdem noch warten dass die deutsche ps3 version nicht auch den bug hat,wenn europaweit nur eine version gepresst wurde kann das ja passieren (laut dem admin im bioware forum sollte man mit nem re-print der uk version nicht vor neujahr rechnen,also könnte die "deutsche" version auch schon vor nem monat gepresst worden sein)
 
Zurück
Top Bottom