thunderhoof
L04: Amateur
- Seit
- 7 Nov 2008
sowohl die US als auch UK Version der UE sollen deutsche Texte haben laut einem Bioware Mitarbeiter im offizielen Forum
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, wollte das Spiel ja eigentlich auch noch vor Dragon Age 2 durchzocken.. Das Hauptspiel gibt es ganz schön billig bei Amazon UK! Ihr habt mir aber geraten auf die UE zu warten...
Bin jetzt am überlegen ob ich dennoch mir das Hauptspiel für lau besorge und den rest nur nach Bedarf.. Die wichtige Frage hierbei nur, ist der DLC wichtig für die Story?? Denn wenn, dann will ich schon alles wissen
Wie heißt denn der letzte?
andre frage, kann ich den dlc auch spielen ohne das hauptspiel angefangen zu haben?
andre frage, kann ich den dlc auch spielen ohne das hauptspiel angefangen zu haben?
die dragon age: origins ultimate edition kommt jetzt übrigens doch nach deutschland für 29,99 € und erscheint am 16.12. :wohoo:
:o Woah aber echt! Hatte eigentlich mit einem Preis von 60-70 € gerechnet. Videogamedeal des Jahres
EDIT:
Aber nur die PC Version oder? Finde die PS3 und 360 Version für 40 €... was ja eigentlich auch noch in Ordnung ist!