Dragon Age: Origins

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller 07dohr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die blu ray presswerke haben nen festen zeitplan,ea sagte ja auch selber man solle mit nem re-print nicht vor anfang 2011 rechnen

also warum sollten sie für die paar tausend einheiten hier ne komplett neue ladung pressen?die deutsche version wird zusammen mit der uk version schon vor 3 monaten gepresst worden sein (vielleicht kriegen wir auch nur restbestände aus uk)...die werden im besten fall nen download gutschein bei der deutschen packung beifügen und das wars

Naja, schaun 'mer mal, so ganz glauben mag ich diesen fail noch nicht. Wie siehts eigentlich mit der Xbox 360 Version aus? Will mir die ja zulegen. Ist es wirklich so, dass Hauptspiel und Addon jeweils auf ner eigenen Disc sind, und der DLC als Codes beiliegt, oder gibts für den auch ne separate Disc?
 
Ich wollte mal fragen welche Version besser ist. Ps3 oder XBox 360 Fassung? Oder sind beide gleich?
 
kommt drauf an auf was du eher leben kannst, die PS3 Version hat schärfere Texturen ruckelt aber, die 360 hingegen hat nicht so scharfe Texturen läuft aber flüssig
 
Weiß jemand, ob ich Shale's persönliche Quest auch dann machen kann, wenn ich ihn nicht dabei hatte als
ich den Amboss der Leere zerstört habe?
Bin danach ins Camp und hatte gehofft die Konversation mit Shale führt zu der Quest, aber leider wurde überhaupt nichts diesbezüglich erwähnt...
 
spiele momentan auch mit dem Gedanken mir das Spiel zuzulegen, jetzt da die UE herauskommt. Hab aber noch ne Frage...
Ist die Konsolenversion denn trotz fehlender Vogelperspektive noch gut spielbar oder wirds sehr schnell hektisch und unübersichtlich?
Würde ja die PC version holen, wenn mein PC nicht so schlecht wäre :neutral:
 
Ist die Konsolenversion denn trotz fehlender Vogelperspektive noch gut spielbar oder wirds sehr schnell hektisch und unübersichtlich?
Würde ja die PC version holen, wenn mein PC nicht so schlecht wäre :neutral:

Ich habe die PC Version nicht selbst gespielt.

Ich finde es auf Konsole aber sehr nervig und extrem umständlich taktisch zu spielen.
Deswegen habe ich es auch nur auf leicht bzw. normal gespielt.
Da braucht man keine Taktik.

Gestört hat mich das auch nicht sooo sehr.
Finde das Spiel vom Kampfgameplay her eh recht schwach und langweilig.
Es lebt für mich nur von der Geschichte, dem Beziehungssystem und den Entscheidungen die man treffen kann.
Aber allein diese Punkte machen es für mich zum besten RPG welches ich kenne :)
 
spiele momentan auch mit dem Gedanken mir das Spiel zuzulegen, jetzt da die UE herauskommt. Hab aber noch ne Frage...
Ist die Konsolenversion denn trotz fehlender Vogelperspektive noch gut spielbar oder wirds sehr schnell hektisch und unübersichtlich?
Würde ja die PC version holen, wenn mein PC nicht so schlecht wäre :neutral:

Find`s auch ohne Vogelperspektive gut spielbar.Als Magier (mehr Überblick durch Distanz)aber deutlich besser als Tank (mittendrinsteckend in dem ganzen Effektfeuerwerk kann`s schonmal unübersichtlich werden).

Kam zufällig heut schon jemand am Saturn/Media markt/Gamestop vorbei und hat gesehen ob die UE schon draussen ist?Hab irgendwie Bock heut nochmal das Haus zu verlassen,die ganzen Add ons (bis auf shale)hab ich alle nicht :v:
 
hab heute die ultimate edition für de ps3 bekomen, nur kommt immer wenn ich den beiliegenden downloadcode für die "rückkehr nach ostagar" eingeben will ne fehlermeldung. hat das problem noch jemand?

mfg
 
Habs heut auch bekommen für die 360, ist bei der PS3-Fassung keine 2te Disc mit den Add-Ons dabei? Ich hab keine Download-Codes.
 
die sin alle auf einer disc aber bei der version is wie bei der uk n fehler beim pressen gemacht wurden und deswegen muss ich die extra runterladen!
 
Zurück
Top Bottom