Dragon Age: Origins

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller 07dohr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Okay, danke. "Shale" hatte ich damals auch schon als DLC, weil "Stone Prisoner" ja dabei. Der Charakter war ziemlich cool, mit dem Hass auf Tauben. :D

Der Rest des DLCs scheint ja eher durchwachsen zu sein...gut, ich werde es ja selbst sehen.

Bei ME2 scheint der DLC wirklich besser zu sein. Die "Kasumi", "Overlord" und ganz besonders "Lair of the Shadow Broker" Erweiterungen waren echt klasse.
 
Ich habe gerade den DLC "Hexenjagd" durchgespielt und hätte da mal ein paar Fragen:

Morrigan sagt mir ich hätte ihr das Ritual verweigert, also am Ende des Hauptspiels. Das stimmt nicht, nicht mit dem Charakter den ich ausgewählt hatte. Sonst hätte ich das hauptspiel ja auch nicht überlebt, oder?

Hat sie bei jemandem von euch was anderes gesagt?

Und ich habe mich entschieden, sie nicht anzugreifen, sondern gehen zu lassen.
Passiert etwas wesentlich anderes, wenn man sie angreift?

zu guter letzt:
Der DLC endet ja sehr apprupt, wisst ihr ob das was da passiert ist noch irgendwo eine Rolle spielen soll?
 
man kann das hauptspiel auch ohne das ritual selbst vollzogen zu haben überleben, glaub loghain oder alistair opfern sich dann.

bei mir wurde alles richtig erkannt, also ich habn Kind mit ihr etc

wenn man sie angreift: http://www.youtube.com/watch?v=NxXUlmtOOx0
im grunde dasselbe, da ja offensichtlich ist dass sie dadurch nicht sterben wird
ob das ganze irgendwann eine rolle spielt weiß man nicht, man kanns nur hoffen
 
Also, ich habe definitiv keinen sterben lassen und Alistair müsste der vater des Kindes sein.

Das ist allerdings so nicht passiert.
Oder könnte es daran liegen, dass ich meinen Chara aus Awakening importiert habe?
Dieser war aber wieder aus Origins importiert und da hatte ich eben das Ende mit Kind.
 
hab die nach dem Kind gefragt, sie sagte es wäre sicher irgendwo und sie würde es auf etwas großes vorbereiten. Dann hab ich ihr gesagt dass ich sie liebe :awesome: und mit ihr zusammenbleiben will. Dann bin ich mit ihr zusammen durch das Portal. ende.
 
hab die nach dem Kind gefragt, sie sagte es wäre sicher irgendwo und sie würde es auf etwas großes vorbereiten. Dann hab ich ihr gesagt dass ich sie liebe :awesome: und mit ihr zusammenbleiben will. Dann bin ich mit ihr zusammen durch das Portal. ende.

Ernsthaft?

Wenn ja, ein viel besseres Ende als das andere.
 
hat einer ne ahnung ob die us version von awakening (ps3) mit der asia version des hauptspiels kompatibel ist?
 
Lol und ich hab mein DA:O vor kurzem (war noch in Folie) verkauft da ich auf die Ultimate warten wollte. Na toll, jetzt kann ich es mir wieder bei Amazon bestellen...
 
Hat einer von euch die uk oder us Version der Ps3 Utimate Edition?

Laut offziellem Bioware Forum sind beide Versionen mit deutscher Tonspur.

Kann das einer bestätigen?
 
Hat einer von euch die uk oder us Version der Ps3 Utimate Edition?

Laut offziellem Bioware Forum sind beide Versionen mit deutscher Tonspur.

Kann das einer bestätigen?

also bei amazon schreibt auch einer bei der kunden rezesion das es deutsch sei (ich werd aber noch warten bis die bestätidung durch gameware.at oder ogdb.de kommt)

http://www.amazon.de/Dragon-Age-Origins-Ultimate-Sony/dp/B0042RUDN6

ich hab auf ner anderen seite aber gelesen dass es nen fehler mit return to ostagar geben soll und dieser net auf der disc enthalten ist,man sich aber an EA wenden soll damit man ihn kostenlos saugen kann
 
traumhaft.
würde ich mir fast sofort bestellen, bloß das mit dem fehlenden dlc könnte zum problem werden :)

aber hat einer ne ahnung ob die asia spielstände mit der uk version kompatibel sind?
 
traumhaft.
würde ich mir fast sofort bestellen, bloß das mit dem fehlenden dlc könnte zum problem werden :)

aber hat einer ne ahnung ob die asia spielstände mit der uk version kompatibel sind?

das halte ich für ziemlich ausgeschlossen ^^' ich glaub netmal dass meine deutsche version kompatibel ist mit den spielständen

vielleicht ist nur die erste pressung von dem fehler betroffen,ein grund mehr noch 1-2 wochen zu warten ^^ vielleicht ist die us version auch wieder deutsch wie bei origins,da gibts den fehler wohl nicht
 
das würde ich blöd finden, naja zum glück spiel awakening nach der hauptstory da isses auch wieder ne so wild :)

aber für den anderen dlc wäre das mist, naja abwarten. :)

ich glaube auch das die us version mit deutsch is, nur das is die frage wo gibts die billig? :)
 
Zurück
Top Bottom