Noah
L16: Sensei
Na toll, die wirds dann sicher auch bei uns mal geben oder? Dann schicke ich gleich mein heut angekommenes Game zurück und warte noch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie geil ist das denn bitteAb dem 7. September ruft BioWare mit dem Download Content Witch Hunt die Hexenjagd aus.
Der gefürchtete Erzdämon liegt längst erschlagen da und das Vorrücken der Dunklen Brut konnte durch den Einsatz eines unerschrockenen, heldenhaften Grauen Wächters gestoppt werden. Während das Königreich feiert, bleibt eine Frage offen: was wurde aus Morrigan? Die Zauberin trat den Grauen Wächtern zur Unterstützung bei, doch man sagt, dass ihr wahrer Sinn und Zweck erst am Vorabend der letzten Schlacht offenkundig werden würde. Sie verschwand in den Schatten und während sich Gerüchte darum ranken, dass sie über die Berge nach Orlais gegangen sei, gibt es nirgendwo Spuren von ihr.
Man hörte nie wieder etwas von ihr - bis jetzt. Fast ein Jahr ist seit dem Tod des Erzdämons vergangen und die Grauen Wächter ereilte die Kunde, dass Morrigan nach Ferelden zurückgekehrt ist. Sie wurde in der südlichen Wildnis entdeckt. Aber ist es wirklich sie? Und falls sie es ist, welches Geheimnis hat sie mit in ihrem Gepäck? Die Grauen Wächter machen sich auf in den Wald, um ein für allemal die letzten losen Enden der Geschichte zu verknüpfen.
Die Features im Überblick:
- Importiert euren Charakter aus Origins, Awakening oder erstellt euch einen ganz neuen High-level Helden
- Es warten wieder neue, mächtige Belohnungen, die man in Origins und Awakening nutzen kann.
- Tretet Morrigan in einem dramatischen Ende der Origins Storyline gegenüber
Der DLC erscheint am 7. September für PC und Konsolen.
Preis: [560 BioWare Punkte, 560 MS Punkte, $6.99 PSN]
Neuer Dragon Age DLC: Witch Hunt
Wie geil ist das denn bitte
Endlich taucht Morrigan wieder auf. Ich habe in Origins ein sehr, sagen wir, fruchtbares Ende mit Morrigan erlebt, hoffentlich knüpft der DLC genau da an. OMG, wie genial das wäre
Wahrscheinlich. Und Alistair wird Patenonkel ;-)Bin mal gespannt ob Morrigan dann mit nem holzkinderwagen durch den wald tuckert.
Auch der Endgegner ist auf Schwer diesmal schaffbar ohne das man vorher einen Anfall bekommt.
hab den DLC grad durch. War mal wieder reines recycling alter Bereiche.
Das Ende war aber interessant. Hab das Gefühldass der Sohn den man mit Morrigan gezeugt hat eventuell ne wichtige rolle spielen wird in DA2. Aber das soll ja im selben Zetraum wie Origins spielen, daher ist fraglich welche Rolle das sein wird.
Cadash ist aus Shales Quest, war auch alt. Eigentlich war bei fast allen DLCs nie neue Gebiete drin. Daher reine ABzocke das ganze. Was müssen die Entwickler denn machen? Ein paar Gespräche aufnehmen, paar gegner platzieren, paar Sequenzen animieren, fertig.
Ist mirn rätsel wie man das gut finden kann.
Ich hab mir zwar alle gekauft, aber eher aus Prinzip weil ich das Hauptspiel vergöttere, der DLC ist objektiv gesehen völlig überteuert und hingerotzt.
Ich hab mir zwar alle gekauft, aber eher aus Prinzip weil ich das Hauptspiel vergöttere, der DLC ist objektiv gesehen völlig überteuert und hingerotzt.