Dragon Age: Origins

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller 07dohr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mir vorstellen das die Story im 2ten Teil weitergeht mit ihr aber das Problem an der ganzen Sache ist das man als Grauer Wächter nur eine geringe Lebenserwartung hat, wegen dem Blut der Dunklen Brut. Deswegen bin ich auch skeptisch das man den Char vom ersten Teil importieren kann.

Och, da wird es sicher ein hintertürchen geben ;)
 
Ich habe das Game angespielt und gefällt mir bis jetzt ganz gut.
Ich brauche mehr Zeit zum zocken.
 
Ich hab mir das Spiel jetzt günstig besorgt und finde es bisher trotz der technisch schwachen Umsetzung auf der ps3 nicht übel....allerdings ist es mir in etwa 5 Stunden Spielzeit 2x während eines Kampfes eingefroren, da ging dann nix mehr...das ist doch nicht normal :confused:
 
Ich hab mir das Spiel jetzt günstig besorgt und finde es bisher trotz der technisch schwachen Umsetzung auf der ps3 nicht übel....allerdings ist es mir in etwa 5 Stunden Spielzeit 2x während eines Kampfes eingefroren, da ging dann nix mehr...das ist doch nicht normal :confused:


bei mir auch(xbox 360 trotz installation)gestern nach 55h spielzeit passiert :shakehead:

das spiel ist richtig geil.die kämpfe machen spaß sind sehr fordernd, ohne die richtige taktik ist man schnell tot.
am anfang war ich mit den ganzen fähigkeiten und freiheiten überfordert, nach ungefähr 10h spielzeit war aber alles klar :-D
 
Habe mir das Spiel momentan für die PS3 ausgeliehen und Spiele mit dem Gedanken, es mir zu kaufen.
Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen der PS3 und Xbox Version?
Bei der PS3 stürzt es momentan ja durch die Firmware dauernd ab, hoffe da echt auf 'nen baldigen Patch...
Ansonsten ruckelt es derbe während der Kämpfe, ist das auf der 360 genau so?
 
also ich hab es bestimmt 10x mal auf der xbox durchgezockt, von Ruckeln oder ähnlichem während der Kämpfe habe ich nichts gemerkt. Läuft komplett flüssig, auch wenn man die Dialoge skipt etc gibt es keine Unterbrechungen. Mir kommen nur die Ladezeiten minimal länger vor als auf der PS3, kann aber auch Einbildung sein:lol:
 
Auf jeden Fall :).

Ich habe beim 1. Durchgang ca. 70 Stunden gebraucht und werde dieses exzellente RPG sicherlich noch einige Male durchspielen - die Bioware-RPGs sind auf meiner Prio-Liste jedenfalls ganz weit oben (obwohl mich das DLC-Gedöns geärgert hat).
 
das neue Mini Addon Darkspawn Chronicles lohnt sich übrigens genauso wenig wie alle anderen. Nur für echte Fans zu empfehlen.
 
das neue Mini Addon Darkspawn Chronicles lohnt sich übrigens genauso wenig wie alle anderen. Nur für echte Fans zu empfehlen.
Hab auch drauf verzichtet .. hab gelesen das die Entscheidungen die man zu treffen hat kaum relevant fuer den wirklichen Spielverlauf seien und das macht Dragon Age fuer mich aus :D
 
Hab auch drauf verzichtet .. hab gelesen das die Entscheidungen die man zu treffen hat kaum relevant fuer den wirklichen Spielverlauf seien und das macht Dragon Age fuer mich aus :D

da gibts überhaupt keine entscheidungen, man spielt inner parallel Dimension wo man als Dunkle Brut die Wächter abschlachtet.
 
ich habe mir überlegt das spiel nächsten monat vllt. zu kaufen, aber ich habe jetzt gesehen dass der code für den stone prisoner nur bis zum 30. april 2010 dabei ist.
weiß einer ob der code jetzt wirklich nicht mehr dabei ist? das wäre nämlich echt ziemlich scheiße von ea.
 
ich habe mir überlegt das spiel nächsten monat vllt. zu kaufen, aber ich habe jetzt gesehen dass der code für den stone prisoner nur bis zum 30. april 2010 dabei ist.
weiß einer ob der code jetzt wirklich nicht mehr dabei ist? das wäre nämlich echt ziemlich scheiße von ea.

Das ist aber seit Dezember (wo ich es gekauft habe) bekannt bzw. stand damals schon auf der Packung. Du kannst ja im Laden gucken, ob es dabei ist. Steht auf der Rückseite drauf (zumind. bei PC)
 
Zurück
Top Bottom