Dragon Age: Origins

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller 07dohr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein, man kann seinen Char nicht in Origins importieren. Die Levelbeschränkung merkt man doch fast gar nicht. Ich habe fast alles gemacht und bin bis Level 24 gekommen. Finde das sind genug Level. Bin sowieso kein besonderer Freund des neuen Kampfsystems. Mir hat das alte rundenbasierte wie bei Kotor besser gefallen. Dort gab es auch nicht für jedes Level gleich drei Attributspunkte. Ist zwar für Anfänger nicht schlecht, da sie sich nicht so leicht verleveln können, aber es wirkt halt etwas inflationär.

Oh doch, man kann seinen Char aus Origins importieren, selbst wenn man ihn geopfert hat. Alternativ kann man einen neuen Grauen Wächter aus Orlais erstellen, wenn man das möchte
 
Oh doch, man kann seinen Char aus Origins importieren, selbst wenn man ihn geopfert hat. Alternativ kann man einen neuen Grauen Wächter aus Orlais erstellen, wenn man das möchte

Er meinte damit, dass man den Charakter, den man in Awakening auf Level 30 gebracht hat nicht mehr mit ins eigentliche Spiel nach Ferelden nehmen kann.

Wie sieht es eigentlich aus mit der Verteilung von EP? Meine eigene Magierin stirbt immer zeimlich schnell weil sie eine Kämpfermagierin ist. Wenn sie bewusstlos ist, bekommt sie trotzdem die Erfahrungspunkte die die anderen erzielen? Also wenn Alistair einen Untoten tötet und dafür 42 EP bekommt. Bekommt dann jeder 42 EP, werden die durch vier geteilt, oder bekommt nur er die?

Meine Magiering scheint nämlich was Erfahrung angeht ein klein wenig hinterherzuhinken
 
Was ist denn das für ein Blödsinn mit dem Landthing ? Ich habe 5 Stimmen an meiner Seite und 2 gegen mich (3 wenn man Anora mitzählt) und trozdem verliere ich ? Wozu diese Abstimmung wenn die Mehrheit sowieso nicht zählt :neutral:
 
Wann erscheint denn eigentlich endlich mal Rückkehr nach Ostagar für die PS3? Hab mir die bisherigen dlcs geladen, und würd gern den 3. auch haben. :/
 
Return to Ostagar ist endlich draussen im PSN Store. Habs mir direkt geladen. :D

Trophy patch für Awakening gibts auch bereits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Pause hab ich meine Box mal wieder online gebracht und wollte grad mal den Steingolem runterzuladen.Hab auch einen Code in meiner Verpackung gehabt aber dummerweise passt der nicht zum geforderten.ich habe 4 Blöcke mit jeweils 4 Buchstaben wärend XBL 4 Blöcke mit je 5 Buchstaben haben will.Wie kann das sein?Was kann ich tun?

Sorry wenn die Frage hier schon irgendwo aufgetaucht sein sollte...


EDIT:Ok,hat sich erledigt.Es gab also noch nen Extrafeld für "EA Gutscheine"

Danke trotzdem :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert das eigentlich bei der 360 mit Awakening?. Wird das auch ganz installiert? Weil es wird ja die Origins dvd benötigt.

Man könnte dann ja eigentlich Awakening aus der Videothek leihen, es installieren und so 30€ sparen.
 
Tja ich sage da nur DVD limit :v:


Was hat das damit zu tun ob man ne Festplatte hat oder nicht?


Abgesehen davon fällt mir natürlich ein:

Nur im charakterlosen 1/0 Format erhältlich.Only possible on PS3 :v:



...und bestimmt genauso teuer wie die boxed version^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist die antwort auf die frage eines bioware mitarbeiters zur 360er version:
For Xbox 360, you will need to have the Awakening disk in the drive to play Awakening. If you want to go back and play the Origins campaign, you will need to insert the Origins disk. You will also need the Origins disk if you want to play any of the Origins DLC.

also wenn man die disc kauft - rein damit und zocken.
wenn man den dlc runterlädt muss die origins disc drinnen sein.

was da jetzt wieder manche leute damit für probleme haben ist mir nicht klar?
 
gibts eigentlich eine liste mit allen möglichen gefährten?

ich habe 7 im moment. bin seit 31h dran und konnte seit dem krähen attentäter keinen mehr
rekrutieren...ach ja wynn hab ich gekillt :ugly:
 
Zurück
Top Bottom