Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ahso, dachte, dass der restliche Text mit zur Magazin-Synchrobewertung gehörte (da ging es ja um ME2)ich sprach von der Dragon Age Synchro
4players:
"+sehr gute deutsche Sprecher"
ist das nicht die ultimative Bestätigung, dass die Synchro schlecht war? :4playershater: *duck*
Die deutsche Mass Effect 2 Synchro ist für sich gesehen ok, nichts was ich jetzt ablehnen würde, da gibts um Welten schlimmeres *hustHalohust*. Das schlimme ist aber der Vergleich zur Synchro von Mass Effect 1, da viele bekannte Wörter, Begriffe und Eigennamen _durch_die_Bank_ anders ausgesprochen werden.
meiner Meinung nach ist die ME2 Synchro/Übersetzung besser als die von ME1 - in ME1 wurde ja so ziemlich jeder Name falsch ausgesprochen '
Würd ich nicht sagen, was richtig oder falsch ist. Siehe Herr der Ringe, da würde man sich über die deutschen Namen auch nur scheckig lachen, wenn es heute herausgekommen wäre. Mass Effect hatte im deutschen seinen Stil gefunden und das fand ich ok. Der Stilbruch in Teil 2 hätte echt nicht sein müssen.
ich kenne eigentlich kein deutsches Magazin, welches die Synchro gelobt hat
habs ca.80std. gespielt.und finde das die deutschen sprecher sehr gut sind.
die betonung und die ganzen witzigen kommentare sind einfach genial.
Ich schon.Und jetzt?
Aber wenn man nur PC mags liest... :v:
Vergiss es so zu argumentieren. Hab ich im anderen DAO-Thread auch probiert, das bringt nichts. Englisch = toll Deutsch = schlecht, muss man sich mit abfinden, dass die Leute hier Englisch prinzipiell besser finden, einfach weils Englisch ist.
da lese ich heraus, dass PC Mags noch Anspruch besitzen :v:
Die Quest mit dem Lyrium konnte ich auch noch später abschließen. Hängt aber wohl davon ab, auf welche Seite du dich hier schlägst. Da du aber Wynne in deine Gruppe aufnehmen willst, kannst du dir afaik die Quest nicht verbauen. Die Quest von Balen hat er bei mir auch abgehakt. Musst nach dem Tunier einfach mal zu seinem Lakaien gehen. Danach haben mir auch einige seiner Anhänger aufgelauert.
Das Addon wird komplett eigenständig. Man kann zwar einen Spielstand und Charakter importieren, aber man kann keine Orte aus DA:O besuchen. Außerdem gibt es neue Gefährten und nur der Zwerg soll eine größere Rolle bekommen. Das Levelcap wird angehoben und es wird neue Talente/Zauber geben.
Nein, man kann seinen Char nicht in Origins importieren. Die Levelbeschränkung merkt man doch fast gar nicht. Ich habe fast alles gemacht und bin bis Level 24 gekommen. Finde das sind genug Level. Bin sowieso kein besonderer Freund des neuen Kampfsystems. Mir hat das alte rundenbasierte wie bei Kotor besser gefallen. Dort gab es auch nicht für jedes Level gleich drei Attributspunkte. Ist zwar für Anfänger nicht schlecht, da sie sich nicht so leicht verleveln können, aber es wirkt halt etwas inflationär.
Wie kannst du bis auf Level 24 kommen? Ich dachte die Begrenzung liegt bei 20...
Wie kannst du bis auf Level 24 kommen? Ich dachte die Begrenzung liegt bei 20...