morrigan ist eh schwer im taim.die kriegt immer minus wen man was gutes machen will.
ich find der zwerg und der elf im taim auch perfekt.ab und zu den golem.wegen seinen hammer geilen sprüchen.
Ja Morrigan sieht toll aus aber das war's auch schon. Sie ist nicht als Heilerin geeignet wegen ihrerer zweiten Spezialisierung und als Nahkämpferin auch nicht so richtig, weil sie mit Geistschlag, Kälterschock und Schrecken schon drei Zauber kann, die nichts in ner Nahkampfliste zu suchen haben.
Außerdem gibts immer Minus wenn man was gutes macht, das nervt.
Der Golem (Name vergessen) taugt natürlich auch als Tank. Ob man den Homo anstelle von Leliana mitnehmen kann weiß ich nicht, aber man kann natürlich auch als normalen Nahkämpfer den Zwerg mitnehmen.
Magier
Wynne
Alistair
Leliana
Das ist meine Top4. Kann man aber variiren.
Magier
Wynne
Shale
Oghren
Shale als Tank, Oghren als Kämpfer, Wynne als Heilerin und du als Nahkampfmagier.
Magier
Wynne
Loghain
Zevran
Loghain als Tank mit seinen Championswerten ist natürlich auch heftig. Sobald du den hast erschlägt man jeden Ork auf leicht mit einem Schlag.
Wer auf jeden Fall immer mit muss und unter gar keinen Umständen daheim bleiben darf ist Wynne, die ist confirmed wie man auf Deutsch so schön sagt. Dann natürlich ein Tank der nach vorne rennt und sich verkloppen lässt, Alistair, Loghain oder Shale. Dann einen der um den Tank rum rennt und mächtig Schaden macht. Das wärst dann du als Nahkampfmagier. Dann hast du die Wahl, ob du noch einen Nahkämpfer nimmst, Oghren z.B. oder Leliana als Schurke die alle Truhen öffnet oder, wovon ich nichts halte, einen Fernkämpfer, Zevran z.B. der mit einem Bogen bewaffnet ist.
Hier hast du mal ne Liste für Wynne als Tank:
0 Arkanes Geschoss
1 Heilung, Verjüngung
2 Regeneration
3 Eisige Umarmung
4 Zauberschild
5 Magie bannen
6 Arkaner Schild
7 Gruppenheilung
8 Wiederbelebung
9 Stabfokus
10 Arkanes Können