Dragon Age: Origins

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 07dohr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
f4b07b2ac5b1968e3c4bbcf51b31f4c0d29cb593.png

Ich werde aber wohl auf nen anderen Char umsteigen, da ich schon immer eine Vorliebe für Pfeil und Bogen habe.

würd ich nicht machen, bogen ist momentan ziemlich schwach und soll angeblich noch verbessert werden.

würd ich nicht machen, bogen ist momentan ziemlich schwach und soll angeblich noch verbessert werden.
Find ich nicht. Spiele momentan auf Schwer und kann mich nicht über mangelnde Angriffskraft beschweren.

Der Schaden reicht mir so, wie ich das bisher beurteilen kann, völlig aus. Währe ja auch dann auch irgendwie keine herauforderung mehr, wenn ich einzelne Mobhorden mit 2 Bogenschüssen umnieten würde.

Zuletzt bearbeitet:
Find ich nicht. Spiele momentan auf Schwer und kann mich nicht über mangelnde Angriffskraft beschweren.

Der Schaden reicht mir so, wie ich das bisher beurteilen kann, völlig aus. Währe ja auch dann auch irgendwie keine herauforderung mehr, wenn ich einzelne Mobhorden mit 2 Bogenschüssen umnieten würde.

spiele auch auf schwer und habe leliana standardmäßig dabei mit Bogen. Abgesehen davon dass sie kaum nützliche KampfSkills hat macht sie auch vergleichsweise wenig Schaden. Shale oder mein Mainchar Tank machen weit mehr, sogar Morrigan die noch nebenbei heilt macht deutlich mehr schaden. Sieht man ja alles inner Statistik. Aushalten tut sie zudem auch nix.

Zuletzt bearbeitet:
spiele auch auf schwer und habe leliana standardmäßig dabei mit Bogen. Abgesehen davon dass sie kaum nützliche KampfSkills hat macht sie auch vergleichsweise wenig Schaden. Shale oder mein Mainchar Tank machen weit mehr, sogar Morrigan die noch nebenbei heilt macht deutlich mehr schaden. Sieht man ja alles inner Statistik. Aushalten tut sie zudem auch nix.

dann hast du sie sehr verskillt und stats falsch verteilt :sorry:

gut möglich wenn die Gegner auf easy weniger rüstung haben sollten :v:
bei dir macht sie also 100 dmg pro Hit, auf welchem Level denn?

nein les doch was du geschrieben hast :v:
du hast gefragt ob meine ganze party verskillt ist und das kann ja wohl schlecht sein wenn sie alle so nen damage raushauen oder??
sten macht am meisten,den hab ich aber auch übelst auf stärke und 2handwaffen spezialisiert wegen den schaden gamerscore erfolg :v:
ich spiele auf normal und war 21 (glaube max cap ist 25 aber das war mir zu langweilig nur extra deswegen monster zu farmen)
bei meinem zweiten durchgang grade bin ich erst level 10 oder 11 (hab aber auch erst die asche von andraste geholt und sonst noch nichts weiter gemacht und die party macht grad so um die 40 dmg rum und ja leliana auch , von wegen die schwächste)
ich glaube jedenfalls das du entweder falsch skillst und stats falsch verteilst oder du trägst total schwache waffen mit dir rum :v:
du solltest nicht soviel willenskraft und magie bei leliana erhöhen :fp:

nein les doch was du geschrieben hast :v:
du hast gefragt ob meine ganze party verskillt ist und das kann ja wohl schlecht sein wenn sie alle so nen damage raushauen oder??
sten macht am meisten,den hab ich aber auch übelst auf stärke und 2handwaffen spezialisiert wegen den schaden gamerscore erfolg :v:
ich spiele auf normal und war 21 (glaube max cap ist 25 aber das war mir zu langweilig nur extra deswegen monster zu farmen)
bei meinem zweiten durchgang grade bin ich erst level 10 oder 11 (hab aber auch erst die asche von andraste geholt und sonst noch nichts weiter gemacht und die party macht grad so um die 40 dmg rum und ja leliana auch , von wegen die schwächste)
ich glaube jedenfalls das du entweder falsch skillst und stats falsch verteilst oder du trägst total schwache waffen mit dir rum :v:
du solltest nicht soviel willenskraft und magie bei leliana erhöhen :fp:

bei den stats alles auf Geschicklichkeit und Klugheit gelegt, daran kanns nicht liegen :) Vll solltest du dir mal deine Statistik genauer angucken :v:

Wieviel Stunden hast du für den ersten Durchgang gebraucht Kazu???

Ich bin jetzt bei 37 Std und hab

- Magierturm
- Zwergenstadt
- Redcliff(bin jetzt bei der Urne in haven(großer Dungeon))
- Flemeth gekillt

fertig

und Die Elfen, Denerim, Wardens Keep und Stone Prisoner muss ich noch machen. Zumidest davon weiß ich bereits.

Kommt danach noch was???

Wieviel Stunden hast du für den ersten Durchgang gebraucht Kazu???

Ich bin jetzt bei 37 Std und hab

- Magierturm
- Zwergenstadt
- Redcliff(bin jetzt bei der Urne in haven(großer Dungeon))
- Flemeth gekillt

fertig

und Die Elfen, Denerim, Wardens Keep und Stone Prisoner muss ich noch machen. Zumidest davon weiß ich bereits.

Kommt danach noch was???

dir fehlt noch dorf haven mit der urne von andraste ,wenn du alle völker als allianz gewonnen hast musst du zurück nach denerim und dort wird dann entschieden wer der neue könig wird
danach kommt noch die letzte große schlacht

sprich du hast noch ne was vor dir ^^
und es gibt noch sehr sehr viele sidequest die du in jeder stadt machen kannst

mein erster durchgang war um die 40stunden
beim zweiten durchgang versteht man alles besser und vieles wird einem bewusster , ich denke mal da werd ich nun bisschen länger brauchen weil ich nun auch alle sidequests machen werde

Zuletzt bearbeitet:
Klär mich doch endlich auf, oder ist dir aufgefallen dass du unsinn erzählst? :v:
wie oft denn noch ey ......... :fp:
les dir die stats mal genau durch ingame da steht alles drin was du wissen musst um den bogendmg zu erhöhen und nein klugheit gehört nicht dazu und nur geschicklichkeit ist auch falsch
kein wunder das du keinen dmg machst ......

@5th of november

hab grad nachgeguckt
mein erster durchgang hat 30:34:01 gedauert
mein jetziger ist gerade bei 10:27:37 und bin level 11

Zuletzt bearbeitet:
wie oft denn noch ey ......... :fp:
les dir die stats mal genau durch ingame da steht alles drin was du wissen musst um den bogendmg zu erhöhen und nein klugheit gehört nicht dazu und nur geschicklichkeit ist auch falsch
kein wunder das du keinen dmg machst ......

"Dexterity is the measure of agility, reflexes, and balance. Higher dexterity improves a character's chances to hit, increases attack speed, makes the character more likely to dodge incoming blows, and contributes to the damage dealt by piercing weapons like daggers and arrows. Archery and dual-weapon fighting styles demand high dexterity to master, making this attribute a favorite for rogues."

so ungefähr stehts auch im Game. hab ich das missverstanden? :)

ich glaube du redest dich gerade um Kopf und Kragen, wie wärs wenn du endlich einfach mal erklärst was du meinst statt mich darauf hinzuweisen die Erklärungen durchzulesen :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ihm auch nicht folgen. Da ich keinen Bogenschützen spiele, kann ich auch nicht wirklich viel dazu sagen. Ich hab allerdings darauf geachtet, dass ein Maß an Stärke vorhanden ist. Mein Skill hab ich nicht 100% im Kopf, aber in etwa ists Dexterity ~ Cunning > Constitution > Strenght > Willpower > Magic
Habe die Startatribute so verändert, dass Dex und Cun immer deutlich höher sind als der Rest, dabei Con und Strenght aber auch immer etwas mitgesteigert.
Spiele allerdings auch nen Meele ;-)

Zurück
Top Bottom