Dragon Age: Origins

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller 07dohr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt fängt jeder Publisher an, seine eigenen Achievements aufzubauen - ne, dann lieber einheitlich, als so ein Mischmasch.
jo, momentan gibt es:
PS Trophy
Xbox Live/ Windows Live Gamerscore
Bioware Achievements/Punkte
Valve Steam Achievemnts

habe ich was vergessen?

imho ist das der falsche Weg, aber man kann die ja nicht alle Einheitlich machen, MS würde es z.B. nie zulassen, dass Sony Gamerscore bekommt, schade eigentlich

Aber sooo wichtig sind diese Dinger ja zum Glück nicht - aber da hätte EA konsequent sein sollen ... Geizkragen! ;)

genau ^^



hätte es aber gerne so wie in Mass Effect gesehen, da haben die Achievements diverse Boni gegeben
 
jo, momentan gibt es:
PS Trophy
Xbox Live/ Windows Live Gamerscore
Bioware Achievements/Punkte
Valve Steam Achievemnts

habe ich was vergessen?

imho ist das der falsche Weg, aber man kann die ja nicht alle Einheitlich machen, MS würde es z.B. nie zulassen, dass Sony Gamerscore bekommt, schade eigentlich

Für uns am besten wäre es so:

PC/Xbox 360: Xbox Live/ Windows Live Gamerscore
PS: Trophys
Nintendo: *pleaseinsertnamehere*

Aber ist leider Wunschdenken ;).


genau ^^
hätte es aber gerne so wie in Mass Effect gesehen, da haben die Achievements diverse Boni gegeben

Ja, das mit den Boni hätte man beibehalten sollen.

Na, ich bin generell mal gespannt, wie die X360-Version von DA sein wird - bin schon auf eine technische Krücke eingestellt (so kann ich hoffentlich nur noch positiv überrascht werden).
 
hab mir grad mal paar fights von der pc version angeschaut, wie soll denn das umsetzbar sein auf der konsole ? da sieht das einfach nach gekloppe aus. fehlt da nicht die taktische komponente ?
 
Habs heute mit meinem kastenlosen Zwergen Krieger durchgezockt und muss sagen wow einfach nur geil das Spiel. Hab direkt danach gleich wieder angefangen mit einem Adligen Zwergen Schurken. Das Spiel ist genau das geworden was ein Herr der Ringe Fan sich wünscht. Bin schon gespannt was ich beim 2ten durchspielen für Sachen entdecke. Für alle Fantasy-Fans ein Pflichtkauf
 
grad den kostenpflichtigen DLC durchgespielt. Ist zwar sehr gut gemacht aber für 560 Punkte mal wieder zu kurz.
 
kann ich mir denken (das mit dem golem war ja schon sehr kurz, wobei die meiste zeit das rätsel in anspruch genommen hat)

ich warte da lieber auf die GOTY edition da 100% noch mehr solche download abenteuer dazukommen ^^
 
Ich hab eben in Redcliff castle den raum mit den

Hunder

entdeckt. Hat mich einiges an Zeit gekostet die zu killen :(
Das Spiel gibt mir auch den Tip, Gegner wenn möglich zu flankieren. Was ist damit eigentlich gemeint? Ich kann doch sowieso nicht entscheiden von welcher Seite ich die angreife, die drehen sich doch in ner halben Sekunde in jede Richtung die sie wollen...
 
Sacht mal Jungs und Mädls...wie bekomme ich Runen an meine Waffen? Kann ich das selber erlernen (Beruf) oder muss ich dafür jemanden finden der mir die anbringt? Stehe da grad etwas aufm Schlauch. Hab nun zwei Waffen die jeweils zwei Slots haben und habe auch 2 interessante Runen im Gepäck, weiß aber nicht wie ich die verwende :-?
 
Sacht mal Jungs und Mädls...wie bekomme ich Runen an meine Waffen? Kann ich das selber erlernen (Beruf) oder muss ich dafür jemanden finden der mir die anbringt? Stehe da grad etwas aufm Schlauch. Hab nun zwei Waffen die jeweils zwei Slots haben und habe auch 2 interessante Runen im Gepäck, weiß aber nicht wie ich die verwende :-?

Der Sohn des Zwerges im Camp kann dir Runen in Waffen mit Slots einbauen
 
Wie sieht euer Char eigentlich so aus? Meiner so. :D

197291.jpg
 
Zurück
Top Bottom